Dateien ausversehen geloescht :(

Diskutiere Dateien ausversehen geloescht :( im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, ich habe x gehoert, man koenne auch Dateien, die aus dem Papierkorb geloescht wurden, wieder herstellen koennen. Ist das wahr? Koennte ich...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,
ich habe x gehoert, man koenne auch Dateien, die aus dem Papierkorb geloescht wurden, wieder herstellen koennen.

Ist das wahr?
Koennte ich das eventuell auch selber versuchen?

mfg

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,
vielen Dank.

Handy Recovery ist wohl das richtige Prg.

Es hat mir auch den Ortner wiederhergestellt, leider aber nicht seinen Inhalt. :heul:

Gibts da was, oder hab ich was falsch gemacht. Ist ja eigentlich nicht so schwierig. :nixweiss:

mfg

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn Du Pech hast, sind die gelöschten Dateien schon mit was anderen überschrieben. Dann sind sie weg...

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hab es jetzt hier mit (PC Inspector File Recovery 3.0 ) versucht.
War besser. Aber kaum ein Bild war 50% io.
Also vergessen. :heul:

War "nur" meine EX. :fertig:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei Norton kann man einstellen, dass gelöschte Dateinen noch eine gewisse Zeit gespeichert werden. Wäre vielleicht was fürs nächste mal... ;-)

J

jaidee

Gast
Von Powerquest second change
fällt mir noch ein.
Zum sichern von Einstellungen,
hab jetzt vergessen, ob der
gelöschte Dateien auch sichert oder
nicht ??
:-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Wenn es um wirklich wichtige Daten geht, sollte man sich an folgende Regel halten :

Damit die gelöschten Daten nicht überschrieben werden,
(auch nicht durch ein sogleich installiertes Recovery Programm)
Festplatte ausbauen, auf Slave jumpern, und in einem Rechner anschließen,
wo das Recovery Programm auf der Master (C Platte) schon installiert ist.

Anschließend das Programm starten.

Wer nämlich mit der Platte vorher noch mit Programmen rumspielt,
wo tüchtig temp-Files angelegt werden,
der raubt sich selbst die Chance.

(Die Vorgegehnsweise wird von deut. Behörden wie Steufa, LKA usw übrigens seit Jahren erfolgreich praktiziert)

Thema:

Dateien ausversehen geloescht :(

Dateien ausversehen geloescht :( - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • Konvertierung von Word-Dateien

Konvertierung von Word-Dateien: Ich habe ein paar Word-Dateien von einem Bekannten, geschrieben mit Office 2010 - mit meinem Office 2000 kann ich sie nicht lesen. Wie konvertiere...
  • Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?

Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?: Weiß zufällig jemand wie man so einen Film auf die Festplatte bekommen kann? Früher war so was mit einem Hilfsmittel wie "downloadhelper" kein...
  • PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!

PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!: Habe Windows 7. Seit ich den Internetexplorer 9 instaliert habe kann ich keine PDF-Dateien mehr oeffnen,trotz Akrobat readers. Auch lassen sich...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick

Wiederherstellen von Dateien USB-Stick: Habe auf einem USB wichtige doc.Dateien sowie dwg.Dateien gespeichert. Auf die Word- und AutoCad-Architecture-Dateien kann ich seit heute nicht...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • Konvertierung von Word-Dateien

Konvertierung von Word-Dateien: Ich habe ein paar Word-Dateien von einem Bekannten, geschrieben mit Office 2010 - mit meinem Office 2000 kann ich sie nicht lesen. Wie konvertiere...
  • Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?

Wo werden YouTube Dateien zwischen gespeichert?: Weiß zufällig jemand wie man so einen Film auf die Festplatte bekommen kann? Früher war so was mit einem Hilfsmittel wie "downloadhelper" kein...
  • PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!

PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!: Habe Windows 7. Seit ich den Internetexplorer 9 instaliert habe kann ich keine PDF-Dateien mehr oeffnen,trotz Akrobat readers. Auch lassen sich...
  • Wiederherstellen von Dateien USB-Stick

Wiederherstellen von Dateien USB-Stick: Habe auf einem USB wichtige doc.Dateien sowie dwg.Dateien gespeichert. Auf die Word- und AutoCad-Architecture-Dateien kann ich seit heute nicht...
  • Oben