das @ zeichen auf thai

Diskutiere das @ zeichen auf thai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; kann mir jemand sagen wie das @ auf thai heisst? gruss somchei
S

somchei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
kann mir jemand sagen wie das @ auf thai heisst?
gruss somchei

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dennoch nennen sie es alle 'at'. :-)

Schreibt sich แอต oder แอท.

Gruss, René

S

somchei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ReneZ" schrieb:
Dennoch nennen sie es alle 'at'. :-)

Schreibt sich แอต oder แอท.

Gruss, René
na das ist doch mal ne hilfreiche antwort, da kann meine süsse das mal selber lesen, vielen dank
gruss somchei

Thema:

das @ zeichen auf thai

das @ zeichen auf thai - Ähnliche Themen

• La Quenelle, das Zeichen des Widerstandes

La Quenelle, das Zeichen des Widerstandes: In Frankreich ist es schon bekannt und beliebt. Auch in der BRD gibt es dieses Zeichen schon. Wann immer ihr mit Institutionen oder Personen der...
  • Thailändisch Familie-Schrift

Thailändisch Familie-Schrift: Hallo Zusammen, ich versuche rauszubekommen was denn nun das richtige Schriftzeichen für "Familie" ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe so...
  • Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen

Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen: Ich habe gerade mein neuestes Buch veröffentlicht. Thema: Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen --> amazon.de Gibt es im Forum jemanden, der noch...
  • Was ist das für ein Zeichen? น์

Was ist das für ein Zeichen? น์: Hi Leute, ich frage mich grad was das hier für ein Zeichen ist über dem letzten Buchstaben und was macht ein N am Schluss von Thanawat...
  • Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur

Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Thai als zusätzliche Schrift auf meinem Laptop installiert und suche jetzt nach Thailändischen...
  • Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur - Ähnliche Themen

• La Quenelle, das Zeichen des Widerstandes

La Quenelle, das Zeichen des Widerstandes: In Frankreich ist es schon bekannt und beliebt. Auch in der BRD gibt es dieses Zeichen schon. Wann immer ihr mit Institutionen oder Personen der...
  • Thailändisch Familie-Schrift

Thailändisch Familie-Schrift: Hallo Zusammen, ich versuche rauszubekommen was denn nun das richtige Schriftzeichen für "Familie" ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe so...
  • Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen

Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen: Ich habe gerade mein neuestes Buch veröffentlicht. Thema: Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen --> amazon.de Gibt es im Forum jemanden, der noch...
  • Was ist das für ein Zeichen? น์

Was ist das für ein Zeichen? น์: Hi Leute, ich frage mich grad was das hier für ein Zeichen ist über dem letzten Buchstaben und was macht ein N am Schluss von Thanawat...
  • Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur

Thai-Zeichen zum Aufkleben auf die Tastatur: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Thai als zusätzliche Schrift auf meinem Laptop installiert und suche jetzt nach Thailändischen...
  • Oben