www.thailaendisch.de

Das Wunder von Angkor - Sonntag 15.6. - 20.30-21.30 Uhr

Diskutiere Das Wunder von Angkor - Sonntag 15.6. - 20.30-21.30 Uhr im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Discovery Channel, Sonntag, 15.06., Serie/Soap 20:30 - 21:30 Uhr Kulturschätze Asiens Das Wunder von Angkor(Jewels in the Jungle) Mysteries of...
B

Bökelberger

Gast
Discovery Channel, Sonntag, 15.06., Serie/Soap 20:30 - 21:30 Uhr
Kulturschätze Asiens
Das Wunder von Angkor(Jewels in the Jungle)
Mysteries of Asia, USA

Inmitten des kambodschanischen Dschungels liegt Angkor, die alte Hauptstadt der Khmer. Überwuchert und lange Zeit vergessen, wurde sie erst 1914 wieder entdeckt. Hunderte von Tempeln und Gebäuden zeugen von einer sagenumwobenen Kultur.

Thema:

Das Wunder von Angkor - Sonntag 15.6. - 20.30-21.30 Uhr

Das Wunder von Angkor - Sonntag 15.6. - 20.30-21.30 Uhr - Ähnliche Themen

• Wunder gibt es immer wieder...

Wunder gibt es immer wieder...: Sind Wunder "Fake-News"? Oder könnte man Katja Ebstein ("Wunder gibt es immer wieder") zustimmen? Vielleicht treten Wunder nach gefühlten 2000...
  • Fast schon ein Wunder...

Fast schon ein Wunder...: dass ich immer noch verheiratet bin. Die Statistik ist gegen mich. Weiterlesen: Binationale Ehen weisen höheres Scheidungsrisiko auf
  • Aloe Vera gegen Sonnenbrand und Wunden

Aloe Vera gegen Sonnenbrand und Wunden: Ich kenne nur ein gutes fertiges Präparat, das einen noch so intensiven Sonnenbrand zuverlässig wegnimmt: Tschamba-Fie, das wässrige...
  • Doku: Die Wunder von Angkor, Fr,. 24.12. 13:15 N24

Doku: Die Wunder von Angkor, Fr,. 24.12. 13:15 N24: Inmitten des kambodschanischen Dschungels, völlig überwuchert und bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts vergessen, liegt die alte Hauptstadt der...
  • Wunder an der Visafront!!

Wunder an der Visafront!!: Servus Leute, es gibt sie scheinbar doch noch die Besuchervisa´s :bravo: .Meine Mia hat heute ihr Besuchsvisum nach 4 versuchen bekommen.Sie...
  • Wunder an der Visafront!! - Ähnliche Themen

• Wunder gibt es immer wieder...

Wunder gibt es immer wieder...: Sind Wunder "Fake-News"? Oder könnte man Katja Ebstein ("Wunder gibt es immer wieder") zustimmen? Vielleicht treten Wunder nach gefühlten 2000...
  • Fast schon ein Wunder...

Fast schon ein Wunder...: dass ich immer noch verheiratet bin. Die Statistik ist gegen mich. Weiterlesen: Binationale Ehen weisen höheres Scheidungsrisiko auf
  • Aloe Vera gegen Sonnenbrand und Wunden

Aloe Vera gegen Sonnenbrand und Wunden: Ich kenne nur ein gutes fertiges Präparat, das einen noch so intensiven Sonnenbrand zuverlässig wegnimmt: Tschamba-Fie, das wässrige...
  • Doku: Die Wunder von Angkor, Fr,. 24.12. 13:15 N24

Doku: Die Wunder von Angkor, Fr,. 24.12. 13:15 N24: Inmitten des kambodschanischen Dschungels, völlig überwuchert und bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts vergessen, liegt die alte Hauptstadt der...
  • Wunder an der Visafront!!

Wunder an der Visafront!!: Servus Leute, es gibt sie scheinbar doch noch die Besuchervisa´s :bravo: .Meine Mia hat heute ihr Besuchsvisum nach 4 versuchen bekommen.Sie...
  • Oben