www.thailaendisch.de

Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......

Diskutiere Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein...... im Sport Forum im Bereich Diverses; Nationalmannschaft: Marco Reus fällt gegen die Färöer aus - SPIEGEL ONLINE ......ich bin jetzt sicher der allerletzte, der "deutschtümelt"...
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
345
Nationalmannschaft: Marco Reus fällt gegen die Färöer aus - SPIEGEL ONLINE

......ich bin jetzt sicher der allerletzte, der "deutschtümelt", aber das dürfte doch wirklich nichts ausmachen!! Selbst wenn Jogi jetzt alle Spieler nach hause schicken würde und statt dessen eine Auswahl mit Spielern aus der 3. Liga einfliegen würde, würde ich immer noch einen Sieg erwarten. Und wenn die ganzen Profis nur deshalb Probleme hätten, weil einer nicht dabei ist, dann sollen sie sich.........wie gesagt, ich erwarte da kein Problem und deshalb werde ich mir das auch nicht ansehen........ein 8:0 ist ja nicht soooo spannend......

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.551
Dann frag mal die Oesis , was bei den Schafhirten so alles passieren kann ...

:hahaha:
:redcarded:

Garnele

Garnele

Junior Member
Reaktion erhalten
1
So etwas kommt immer mal vor.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.538
Wir haben dort mal 2:0 gewonnen.
Die Tore fielen in der 89. und 92.Minute, wenn ich mich recht erinnere.:mad:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
345
....und jetzt nur 3:0 ....kommt mir irgendwie bischen wenig vor.....Fußballmillionäre gegen Schafhirten.....ist gar nix gegen die Schafhirten- im Gegenteil- die Profis machen den ganzen Tag nix anderes, als auf den Ball zu hauen .....die Schafhirten spielen nach Feierabend (hmmmmm so viele Schafe....wieviel Döner könnte man davon machen.......)

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.551
Nach dem Spiel müßte man eher fragen , wieviele Doener man aus unseren Fußballprofis machen koennte !! :biggrin:

Thema:

Das wird doch jetzt nicht so furchtbar schlimm sein......

Oben