www.thailaendisch.de

Das wahre Leben in Thailand

Diskutiere Das wahre Leben in Thailand im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; ist ja die Seifenoper Meet Thailand´s sexiest actress und vor allem: nang ek Hier mehr vom wirklichen Leben...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.943
Ort
Hannover
Das wahre Leben, oder besser die Gefahr jeder gutaussehenden Schauspielerin,
zum Kanonenfutter der männlichen Oberen Zehntausend zu werden,
insbesondere, wenn bestimmte Mächtige abgewiesen werden, und deshalb versuchen, die Exsistenz des Mädels für den Gesichtsverlust zu ruinieren,

diese Geschichten sind dann die, die nur bruchstückhaft erzählt werden.

In der Richtung konnte Tak ตั๊ก บงกช

ja auch ihre Erfahrungen machen.
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Das Mädel ist viel zu dürr, hat künstliche Euter, viel zu viele Haare an den Armen (und wahrscheinlich sonstwo) und sieht viel zu unasiatisch aus.
Also für mich wäre die nur 2.Wahl :undweg:
 
Yenz

Yenz

Senior Member
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
1.415
Reaktion erhalten
1
maphrao" schrieb:
Das Mädel ist viel zu dürr, hat künstliche Euter, viel zu viele Haare an den Armen (und wahrscheinlich sonstwo) und sieht viel zu unasiatisch aus.
Also für mich wäre die nur 2.Wahl :undweg:
:super:
 
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
867
Ort
Udon Thani
maphrao" schrieb:
und sieht viel zu unasiatisch aus.
Könnte dies evtl. damit zu tun haben, dass sie ein luk kreung ist?
 
S

Simpson

Gast
Mein erster Gedanke war "Ladyboy" als ich das Foto sah.
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
waanjai_2" schrieb:
Könnte dies evtl. damit zu tun haben, dass sie ein luk kreung ist?
Durchaus, spielt aber keine Rolle, ich finde sie nicht sonderlich attraktiv und sie könnte durchaus auch als Ladyboy durchgehen. Manch einer behauptet ja, Ladyboys seien die schöneren Frauen, ich kann diese Meinung allerdings in keinster Weise nachvollziehen.
 
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
867
Ort
Udon Thani
Wenn man nur bedenkt, dass die männliche Leserschaft von FHM sie nun schon 3 mal mit Titeln beehrt hat: Thailand’s sexiest woman in 2007 and sexiest actress in 2008 and 2009, dann zeigt dies ziemlich deutlich, dass das Schönheitsempfinden der Thais irgendwie anders strukturiert sein muß als das bei den Farangs.
Was für Leute, die in Thailand leben, ja auch ganz spannend sein kann, weil sie auf diese Weise mitbekommen, wie marginal sie selbst in der thail. Gesellschaft sind. ;-)
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.943
Ort
Hannover
sehr viele Luk Krüngs im Showbiz sind dank ihrer gemischten Gene sehr groß, ohne deshalb Ladyboys zu sein.

Tak wird ja von der FHM auch regelmässig umworben,
http://men.mthai.com/content/1692
http://www.madoo.com/starpic/fhm/4/

FHM und andere, haben da wohl ein eigenes Bild, was Frauen angeht;
schau ja auch ab und zu bei
http://www.paiyanyai.com/variety/hot-girls/Page-5.html

zumal es auf den Fotosessions auch recht eigentümlich zugehen muss, da sich die gewünschten Posings immer wiederholen,

mir gefällt zum Beispiel die Strandposing Stellung 17,
seitlich mit dem rechten Bein am Boden, linkes Bein leicht anwinkeln ;-D
17 A - linke Hand vorne

http://www.jabchai.com/main/view_joke.php?id=13141
und 17 B linke Hand zurück

was war nochmal 17 C :gruebel: :undweg:
 
F

franky_23

Gast
erst mal in Natura ohne Retusche sehen. Im Grunde eine bildhübsche Frau.
 
R

ReneZ

Gast
Zu Beitrag 1: in welche(n) Geschichte(n) spielt sie denn
so?

Gruss, René
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.943
Ort
Hannover
wer in Thailand im Showbiz arbeitet, muss sich an die Spielregeln halten,
( schön gezeigt von Ann Tomprason 1994 in dem Film Nangh Ehk)

Gestiken, Verhaltensmuster und Mimiken sind im Maharajat genau geregelt, ab wann eine Mimik nicht mehr tolerierbar ist.

Wenn es nun ein Magazin wagt, eine Frau zu fotographieren, wo der Augenausdruck zu sehr laziv wird, führt dies in der th. Forenwelt zu heftigen Diskussionen.

Mal ein paar Bilder, wie sie bei th. (männlichen ;-) ) Jugendlichen beliebt sind, man achte auf die Augen.


http://picpost.mthai.com/view_picpost.php?cate_id=32&post_id=374268
Hier kommt bei den Kids ein völlig neuer Trend zum tragen, der die Lücke zwischen der Mangawelt und der realen Welt schliesst, da er nur Bilddarstellungen von Frauen mit Manga-Augen akzeptiert.

sind halt eigene Entwicklungen, die dort ablaufen
 
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
867
Ort
Udon Thani
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.943
Ort
Hannover
was ja dann im 2. Teil von Schenke in Thailand keine Blumen den Franzosen in den Tempel treibt.

Die Produktionsfirma konnte wohl für den zweiten Teil die Schauspielerin Bongkoj Khongmalai, บงกช คงมาลัย nicht wieder gewinnen, also musste das Drehbuch ohne sie konzipiert werden.

DisainaM" schrieb:
In der Richtung konnte Tak ตั๊ก บงกช

ja auch ihre Erfahrungen machen.
Bongkoj Khongmalai spielte schon bei einigen ausländischen Produktionen - das typische Thaimädel -,
http://en.wikipedia.org/wiki/Bongkoj_Khongmalai

vor 5 Jahren wurde ihr Ruf in Thailand angeschossen, als von ihr während einer Filmproduktion heimlich Nacktbilder im Umkleideraum geschossen wurden, die im Pantip Forum veröffentlicht wurden.

Seitdem bleibt ihr nur noch die Sexy Schiene in Thailand, die sie aber gut erfüllt.

http://play.kapook.com/photo/show-35071

Schade das es mit dem zweiten Teil der französischen Produktion nicht klappte.
 
A

antibes

Gast
Ja die Moral.........


Leider gereicht die Sexyschiene den meisten Frauen zum Nachteil. Im Internet kann man den gesellschaftlichen Abstieg an einigen Beispielen leicht nachvollziehen.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.943
Ort
Hannover
moralischen Abstieg kann man die konservative thailändische Pin Up Fotographie nun wirklich nicht bezeichnen, :-)

das ist Alberto Vargas Kunst der 40ger Jahre, heute eine bekannte Epoche der Kunstgeschichte des 20ten Jahrhunderts.
 
A

antibes

Gast
Disaina,
aber nicht die Kopie und Machart 70 Jahre später. :nixweiss:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.943
Ort
Hannover
in Thailands Presselandschaft wirst Du aber nur Sternchen und Balken über der unbedeckten Brustspitze finden.

Erinnere Dich an Süd Frankreich, dort war in den 70ger und 80ger Jahre oben ohne Pflicht. Wenn damals deutsche Touristinnen an den Strand von Juan Le Pines kamen, die oben mit durchzogen, ernteten sie mitleidige Blicke, frei nach dem Motto, - ein Fall für die Psychatrie, wegen gestöhrtem Körpergefühl.
 
Thema:

Das wahre Leben in Thailand

Das wahre Leben in Thailand - Ähnliche Themen

  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

    Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

    Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Nur Bares ist Wahres...

    Nur Bares ist Wahres...: Hallo, wie immer besteht meine Frau auf druckfrische 100er! Angeblich will in Thailand keiner 50ziger usw. Wir sind bei der Postbank, solange...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

    Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • Das wahre Leben

    Das wahre Leben: 0. Vorgeschichte Die Geschichte handelt von einem Menschen. Es ist zwar für die Geschichte völlig unerheblich, ob dieser Mensch ein Weiblein oder...
  • Das wahre Leben - Ähnliche Themen

  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

    Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

    Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Nur Bares ist Wahres...

    Nur Bares ist Wahres...: Hallo, wie immer besteht meine Frau auf druckfrische 100er! Angeblich will in Thailand keiner 50ziger usw. Wir sind bei der Postbank, solange...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

    Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • Das wahre Leben

    Das wahre Leben: 0. Vorgeschichte Die Geschichte handelt von einem Menschen. Es ist zwar für die Geschichte völlig unerheblich, ob dieser Mensch ein Weiblein oder...
  • Oben