Das verstehe ich nicht?

Diskutiere Das verstehe ich nicht? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich glaube euch! Vieleicht sollte ich vor dem ATM etwas mehr laechels,dann kommen wohl auch mal 30 Scheine raus!
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Ich glaube euch!
Vieleicht sollte ich vor dem ATM etwas mehr laechels,dann kommen wohl auch mal 30 Scheine raus!

Thema:

Das verstehe ich nicht?

Das verstehe ich nicht? - Ähnliche Themen

• Das soll noch Einer verstehen!

Das soll noch Einer verstehen!: Letzte Woche erzaehlte mit Guenther (G&M), dass Er allen Speck die er fuer seine Wurstwaren braucht aus Deutschland importiert! Dabei Produziert...
  • "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?

"Putin Versteher" - was soll denn das sein ?: Ein paar mal hab ich hier schon den Begriff ``Putin Versteher´´ gelesen, dabei hab ich mir gedacht, dass ich mich mit der Bezeichnung, einer in...
  • Wie ist denn das zu verstehen? (Nachweis von Deutschkenntnissen)

Wie ist denn das zu verstehen? (Nachweis von Deutschkenntnissen): Auf der Homepage der dt. Botschaft fand ich folgendes: Dies richtet sich doch an den Antragsteller, also i.d.R. an den thailändischen Ehepartner...
  • 40 Landkarten um die Welt zu verstehen

40 Landkarten um die Welt zu verstehen: 40 Maps That Will Help You Make Sense of the World «TwistedSifter
  • Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!!

Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!!: .......wohnen in einer Großstadt und sehnen sich nach Landleben! Wie kann man bloß!! "ach weißt Du, ich kenn da ein ganz süüüüüüüüüüüüüüüüßes...
  • Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!! - Ähnliche Themen

• Das soll noch Einer verstehen!

Das soll noch Einer verstehen!: Letzte Woche erzaehlte mit Guenther (G&M), dass Er allen Speck die er fuer seine Wurstwaren braucht aus Deutschland importiert! Dabei Produziert...
  • "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?

"Putin Versteher" - was soll denn das sein ?: Ein paar mal hab ich hier schon den Begriff ``Putin Versteher´´ gelesen, dabei hab ich mir gedacht, dass ich mich mit der Bezeichnung, einer in...
  • Wie ist denn das zu verstehen? (Nachweis von Deutschkenntnissen)

Wie ist denn das zu verstehen? (Nachweis von Deutschkenntnissen): Auf der Homepage der dt. Botschaft fand ich folgendes: Dies richtet sich doch an den Antragsteller, also i.d.R. an den thailändischen Ehepartner...
  • 40 Landkarten um die Welt zu verstehen

40 Landkarten um die Welt zu verstehen: 40 Maps That Will Help You Make Sense of the World «TwistedSifter
  • Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!!

Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!!: .......wohnen in einer Großstadt und sehnen sich nach Landleben! Wie kann man bloß!! "ach weißt Du, ich kenn da ein ganz süüüüüüüüüüüüüüüüßes...
  • Oben