www.thailaendisch.de

Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products

Diskutiere Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen..... Ich bin der Meinung,daß wir als Freunde Thailand´s auf solch einen Missbrauch der Kultur Thailand´s reagieren sollten. Zur...
P

Pustebacke

Gast
Re: Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s produ

Das Thema hatten wir doch schon hier

Natürlich werde ich mir diesen Bikini nicht kaufen :lol:

D

dr_farnsworth

Gast

Auf der Website von Victoria hab ich die Modelle nicht mehr gefunden. Sind evtl. schon aus dem Programm genommen...

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Finde ich o.k. wenn Leute Ihren Glauben verteidigen, aber nur aus Sympathie zu dem Glauben?"Ave Maria" stellt Unterwäsche mit Jesus Konterfeis,der Jungfrau Maria etc. her.Ist doch eigentlich eher unsere Richtung ;-) Regt sich hier aber keiner drüber auf

T

Thai-Robert

Gast

Hallo MikeRay

Das habe ich heute schon mal gehört .... nur ich habe es noch nicht gesehen/gewusst. :nixweiss:

Wo sehe ich sowas ?

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Kollektion heißt "Vive Maria" vertrieben über NASTROVJE POTSDAM GMBH & CO.KG .
Hier der link www.vivemaria.de
Mode macht vor nichts halt und bestimmte Werte sind in Vergessenheit geraten.
Bin selbst zwar nicht besonders gläubig ich habe aber Respekt vor allen Kulturen .

S

Sakon Nakhon

Gast

die beiden kollektionen zweier us-firmen sind komplett vom markt genommen worden.

apropos: in paris gibt es eine buddha bar und hamburg bekommt eine buddha lounge. mit goldenem buddha, viel anderen klischees und und und...

sushi neben einem buddha speisen - auch geschmacklos, oder doch ok?

gruss - mike

C

Chak

Gast

:muede:

Also ehrlich, es ist ja schön und gut, wenn sich die Thais in ihrem eigenen Land über so etwas aufregen, aber hier?
Komisch, bei so einem Boykott sollen wir mitmachen, aber aus Thailändischer Politik heraushalten? Geht da nicht etwas die Verhältnismäßigkeit verloren.:denk:
Dennoch schließe ich mich dem an und kaufe keinen solchen Bikini. Würde wohl auch ziemlich blöd aussehen. ;-D

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13

Chak" schrieb:
Dennoch schließe ich mich dem an und kaufe keinen solchen Bikini. Würde wohl auch ziemlich blöd aussehen. ;-D
Und wenn ich dir einen schenken würde?
Würdest du vieleicht....?
Stehe auf scharfe Pics... :teuflisch:

Michael

C

Chak

Gast

phimax" schrieb:
Chak" schrieb:

Michael
Die werden ganz bestimmt nicht scharf. ;-D

C

Chonburi's Michael

Gast

Chak" schrieb:
phimax" schrieb:
Chak" schrieb:

Michael
Die werden ganz bestimmt nicht scharf. ;-D
Vielleicht fuer Michael schon :lecker:

Dann gibt es sicher einen heissen Thread :round:

D

Dana_DeLuxe

Gast

@phimax, eddy, chak:

Würde mich für diese besondere Gelegenheit selbstverständlich als Fotografin samt Studio zur Verfügung stellen...

Na, chak? Wie isses? Kriegst auch weichzeichnendes Licht... *säusel*

:undweg:

C

Chak

Gast

Hehe, meint ihr das Teil gibt es in meiner Größe?

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Meine Ex-Schwiegermutter hätte da sowas, ich glaube da würde sogar Ottfried Fischer reinpassen :lol:

C

Chonburi's Michael

Gast

Ist sicher elastisch genug :cool:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Also Chak, nimm das Angebot von DdL war. Zur Zeit kann das Forum jeder Erheiterung gebrauchen :bravo:

Wir versprechen dir auch, wir werden das Foto auch nicht bei thaifrau.de reinsetzen ! Ehrlich !

Gruß Eddy

C

Chak

Gast

Na, wenn die Fotos dann in die falschen Hände geraten...

D

Dana_DeLuxe

Gast

...wirste vielleicht Miss Kathoey 2004...

hehe,
D.

Thema:

Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products

Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products - Ähnliche Themen

• Top 10 der Airlines 2020

Top 10 der Airlines 2020: https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/von-passagieren-bewertet-das-sind-die-beliebtesten-airlines-der-welt-68612112.bild.html
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Umfrage: Top Expat Länder 2014

Umfrage: Top Expat Länder 2014: Und schon wieder eine Umfrage: Expat Insider 2014: The Best & Worst Places for Expats | InterNations.org Demnach ist Ecuador das Top-Land für...
  • Bangkok - aktuell das Top Reiseziel

Bangkok - aktuell das Top Reiseziel: Top 20 Global Destination Cities in 2013 | MasterCard WorldWide Insights Ranking der meistbesuchten Städte 2013: Top-Reiseziel ist Bangkok -...
  • Der Top Job :-)

Der Top Job :-): Es gibt Jobs......z.B. solche: Hohes Nebeneinkommen in kurzer Zeit Unsere Firma bietet Dir die ausgezeichnete Chance, Deine materielle Lage...
  • Der Top Job :-) - Ähnliche Themen

• Top 10 der Airlines 2020

Top 10 der Airlines 2020: https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/von-passagieren-bewertet-das-sind-die-beliebtesten-airlines-der-welt-68612112.bild.html
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • Umfrage: Top Expat Länder 2014

Umfrage: Top Expat Länder 2014: Und schon wieder eine Umfrage: Expat Insider 2014: The Best & Worst Places for Expats | InterNations.org Demnach ist Ecuador das Top-Land für...
  • Bangkok - aktuell das Top Reiseziel

Bangkok - aktuell das Top Reiseziel: Top 20 Global Destination Cities in 2013 | MasterCard WorldWide Insights Ranking der meistbesuchten Städte 2013: Top-Reiseziel ist Bangkok -...
  • Der Top Job :-)

Der Top Job :-): Es gibt Jobs......z.B. solche: Hohes Nebeneinkommen in kurzer Zeit Unsere Firma bietet Dir die ausgezeichnete Chance, Deine materielle Lage...
  • Oben