M
matthi
Gast
Es bewahrheitet sich mal wieder, dass es immer von Vorteil ist, selbst informiert zu sein.
Wir waren auf dem Standesamt, um zu erfragen, welche Papiere für die Eheschliessung notwendig sind.
Der Standesbeamte wollte einzig an thailändischen Papieren die Geburtsurkunde und eine konsularische Ledigkeitsbescheinigung haben. Um diese zu erhalten war sowohl eine Bescheinigun vom Amphoe als auch vom Zentralregister in BKK notwendig. Nun lese ich ja hier ab und zu und habe daher doch so die eine oder andere Information aufgeschnappt. Insofern da es auch Unterschiede von OLG zu OLG gibt, habe ich sicherheitshalber dort nochmal angerufen, Siehe da sie wollen auch diese beiden Bescheinigungen mit begalubigten Übersetzungen haben, welch Wunder
. Zusätzlich wünscht der Standesbeamte auch eine Verdientscheinigung von Ban, dies hat auch das OLG bestätigt. Da mus ich mich wohl selbst bemühen und ein solche für Ban ausstellen
Damit wäre wohl hoffentlich alles komplett.
Pass/Perso von beiden
Auszug aus dem jeweiligen Familienbuch von beiden
Abstammungsurkunde von mir
Scheidungsurteil von beiden
Geburtsurkunde von Ban
Verdienstbescheinigung von Ban
Meldebescheinigung von beiden
Konsularische Ledigkeitsbescheinigung von Ban
Bescheinigung vom Zentralregister in BKK mit beglaubigter Übersetzung
Bescheinigung vom Amphoe mit beglaubigter Übersetzung
ich hoffe ich habe jetzt bei meiner Aufzählung nichts vergessen
Wir waren auf dem Standesamt, um zu erfragen, welche Papiere für die Eheschliessung notwendig sind.
Der Standesbeamte wollte einzig an thailändischen Papieren die Geburtsurkunde und eine konsularische Ledigkeitsbescheinigung haben. Um diese zu erhalten war sowohl eine Bescheinigun vom Amphoe als auch vom Zentralregister in BKK notwendig. Nun lese ich ja hier ab und zu und habe daher doch so die eine oder andere Information aufgeschnappt. Insofern da es auch Unterschiede von OLG zu OLG gibt, habe ich sicherheitshalber dort nochmal angerufen, Siehe da sie wollen auch diese beiden Bescheinigungen mit begalubigten Übersetzungen haben, welch Wunder

Pass/Perso von beiden
Auszug aus dem jeweiligen Familienbuch von beiden
Abstammungsurkunde von mir
Scheidungsurteil von beiden
Geburtsurkunde von Ban
Verdienstbescheinigung von Ban
Meldebescheinigung von beiden
Konsularische Ledigkeitsbescheinigung von Ban
Bescheinigung vom Zentralregister in BKK mit beglaubigter Übersetzung
Bescheinigung vom Amphoe mit beglaubigter Übersetzung
ich hoffe ich habe jetzt bei meiner Aufzählung nichts vergessen