Das Quota Imigrant Visa

Diskutiere Das Quota Imigrant Visa im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; @ A-W-A, warum sollte dem Otto jemand was unterschieben wollen ? @ Otto, tja, das ist die grosse Frage,wo will MANN im Alter hin ? seine...
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
@ A-W-A, warum sollte dem Otto jemand was unterschieben wollen ?

@ Otto, tja, das ist die grosse Frage,wo will MANN im Alter hin ?
seine Restzeit verbringen..
Von daher, nicht verkehrt sich ein ? Karma ? zu erschaffen,
dass auch Thais / Familie bereit sind, mit einem nett umgehen zu können. ( vom Herzen )

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
@ A-W-A, warum sollte dem Otto jemand was unterschieben wollen ?

@ Otto, tja, das ist die grosse Frage,wo will MANN im Alter hin ?
seine Restzeit verbringen..
Von daher, nicht verkehrt sich ein ? Karma ? zu erschaffen,
dass auch Thais / Familie bereit sind, mit einem nett umgehen zu können. ( vom Herzen )
sag ja nur

in Thailand immervschön unterm Radar fliegen, hat man seine Ruhe

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
korrekt.

Die Frage im Alter könnte z.B. sein ,Deutschland oder TH.
Pendeln ist evtl. beschwerlich..
Eine Wohnung / Haus in D-Land vorhalten kostet extra..

Auf wen könnte MANN sich verlassen..z.B. da in TH ?
Das der Mann z.B. nicht austrocknet in seinem hong..
dass z.B. genug Wasseraufnahme angemahnt wird..
und diese auch kontrolliert wird.. bevor der eigene Lichtschalter, sich mal von on auf off umlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
Wüsste nicht ,daß ich mir darauf was einbilde,Alexa,andere Staaten um thailand haben ihre Niederlassungserlaubnis viel besser und vorteilhafter geregeld ,wie z.b. ´Singapur oder Laos.
Wenn du dich in LOS unbeliebt machst kannst du nur hoffen ,dass du Vitamin B hast und sonst bist du dran ,auf die Visaart kommt es da nicht an.
Selbst ein deutscher Prinz wurde inhaftiert und ist im Bau gestorben!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
bilde Dir nicht soviel auf Deinen Papier/Pass/Residency Status ein, Graf Otto
Wüsste nicht ,daß ich mir darauf was einbilde,Alexa,andere Staaten um Thailand haben ihre Niederlassungserlaubnis viel besser und vorteilhafter für den Ausländer geregeld ,wie z.b. ´Singapur oder Laos.
Wenn du dich in LOS unbeliebt machst kannst du nur hoffen ,dass du Vitamin B hast und sonst bist du dran ,
auf die Visaart kommt es da nicht an.

Selbst ein deutscher Prinz wurde inhaftiert und ist im Bau gestorben!

Zum Glück weisen einen die Thais vorher daruf hin ,wenn es 5 vor 12 ist,man kann also reagieren!

Also immer Dhai yen yen หัวใจที่เย็นชา , was bei der großen Hitze hier oft schwer ist!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
Hast Recht ,habe auch so etwas im Hinterkopf.
Stellt euch mal vor ,Deutschland würde hohe Personen des Thai Königshauses in D inhaftieren ,dann................

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.308
Hast Recht ,habe auch so etwas im Hinterkopf.
Stellt euch mal vor ,Deutschland würde hohe Personen des Thai Königshauses in D inhaftieren ,dann................
Im Netz steht, dass er in 2006 sein Visum mit Kugelschreiber verlaengert hat. Als das am Flughafen entdeckt wurde, machte er den Zampano und wurde, wie soll es anders sein, festgenommen. Innerhalb einer Woche wurde er schwer krank (irgendwas mit Diabetis) und starb.

??Ҫ???ԡ൹?䵹???鹾?Ъ????????ҧ?١???Ǩ?¤???ѧ

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.155
Disi hat das Passwort von Alexa geknackt:rofl:

Thema:

Das Quota Imigrant Visa

Das Quota Imigrant Visa - Ähnliche Themen

• In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Fragen zu Non Imigrant O Visum ...

Fragen zu Non Imigrant O Visum ...: Habe mal ein paar Fragen an die Experten , da google mir wiedersprüchliche antworten liefert . :confused: :confused: Ich ( mit Thailänderin...
  • Non imigrant visa B

Non imigrant visa B: hallo liebe nittaya gemeinde! ich habe von oktober bis mai in thailand mit einem non imigrant visa b mit jahresverlängerung gearbeitet (also...
  • Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa

Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa: Sehr geehrte Forumskolleginnen und Kollegen, kann jemand etwas Licht ins Dunkle bringen? Ich suche Informationen zur Erlangung des...
  • Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa - Ähnliche Themen

• In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Fragen zu Non Imigrant O Visum ...

Fragen zu Non Imigrant O Visum ...: Habe mal ein paar Fragen an die Experten , da google mir wiedersprüchliche antworten liefert . :confused: :confused: Ich ( mit Thailänderin...
  • Non imigrant visa B

Non imigrant visa B: hallo liebe nittaya gemeinde! ich habe von oktober bis mai in thailand mit einem non imigrant visa b mit jahresverlängerung gearbeitet (also...
  • Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa

Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa: Sehr geehrte Forumskolleginnen und Kollegen, kann jemand etwas Licht ins Dunkle bringen? Ich suche Informationen zur Erlangung des...
  • Oben