www.thailaendisch.de

Das optimale Geschenk zum Vatertag

Diskutiere Das optimale Geschenk zum Vatertag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bestellungen werden nur heute von Sony angenommen, morgen kanns dann wieder gelöscht werden
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Bestellungen werden nur heute von Sony angenommen, morgen kanns dann wieder gelöscht werden

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@Jinjok

Leider hast Du, für die Fans des Teil`s, den Link vergessen.

SCHÖNEN VATERTAG

wünscht

M

MrLuk

Gast
Da hat sich ja Jemand ganz schön amüsiert:-)
Die Idee ist auch ganz gut, ich möchte das Ding aber nicht mal geschenkt haben...denn es ist viel zu kompliziert.

Wenn sowas mal ins Haus muß dann lieber die Designerversion mit nur 3 Knöpfen. Ihr wißt schon welche...:-)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ich verstehe das nicht richtig: Ist die Fernbedienung passend für alle Modelle, oder gehört zum Lieferumfang der Fernbedienung jeweils ein Model dazu?:crazy:
Wenn das so ist, kann man das bisherige Model in Zahlung geben (wenig gebraucht)?:lol:

Gruß

Mang-gon-Jai (echt interessiert).:heilig:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Und noch wichtiger, was passiert, wenn die Batterien alle sind?! ;-D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Jens
Das Original kommt natürlich von Sony. Die Quelle für die Übersetzung war nicht so einfach auszumachen. Ich habe es daher vom Timepooler hier her gebracht. Aber auf der Suche habe ich viele hübsche Sachen entdeckt.
:lol:

@MadMac
Wenn die Batterien alle sind, nimmst Du sie am besten aus der Anderen (siehe unten).

@ll
Nun habe ich über das Posting geschlafen und bin der Meinung, auch am Vatertag sollte man politisch korrekt und nicht diskriminierend sein. Daher will ich Euch auch das Folgende nicht verschweigen. Allen noch einen schönen Vatertag.
Jinjok

Thema:

Das optimale Geschenk zum Vatertag

Das optimale Geschenk zum Vatertag - Ähnliche Themen

• Bücher - wie optimal lagern?

Bücher - wie optimal lagern?: Hallo Forianer, wir wollen, wenn es ab nach LOS geht, nur wenig von unsrem Hausstand mitnehmen. Allerdings kommt unsere Bibliothek mit, definitiv...
  • Optimaler Buchungszeitpunkt für Hochsaison

Optimaler Buchungszeitpunkt für Hochsaison: Wann ist eurer Meinung nach der optimale Buchungszeitraum für einen Flug München Bangkok (unter 3 Wochen Aufenthaltsdauer) im Februar 2011...
  • Bilder optimal ins Forum stellen

Bilder optimal ins Forum stellen: Re: Gesichter aus Thailand: wie bekomme ich meine bilder grösser. danke im vorraus.
  • Optimale Einstellungen der MP3 Qualität

Optimale Einstellungen der MP3 Qualität: Hallo, seit kurzem habe ich einen MP3 Player im Büro, anstatt des üblichem Radios. Leider hat dieser MP3 Player "nur" 256MB Speicher. Philips PSS...
  • Neuer PC fürs Kind - Optimale Konfiguration

Neuer PC fürs Kind - Optimale Konfiguration: Ich will im Juli meiner 10-jährigen Stieftochter den ersten Windows- Rechner zur Verfügung stellen. Ich gehe davon aus, dass Sie zunächst primär...
  • Neuer PC fürs Kind - Optimale Konfiguration - Ähnliche Themen

• Bücher - wie optimal lagern?

Bücher - wie optimal lagern?: Hallo Forianer, wir wollen, wenn es ab nach LOS geht, nur wenig von unsrem Hausstand mitnehmen. Allerdings kommt unsere Bibliothek mit, definitiv...
  • Optimaler Buchungszeitpunkt für Hochsaison

Optimaler Buchungszeitpunkt für Hochsaison: Wann ist eurer Meinung nach der optimale Buchungszeitraum für einen Flug München Bangkok (unter 3 Wochen Aufenthaltsdauer) im Februar 2011...
  • Bilder optimal ins Forum stellen

Bilder optimal ins Forum stellen: Re: Gesichter aus Thailand: wie bekomme ich meine bilder grösser. danke im vorraus.
  • Optimale Einstellungen der MP3 Qualität

Optimale Einstellungen der MP3 Qualität: Hallo, seit kurzem habe ich einen MP3 Player im Büro, anstatt des üblichem Radios. Leider hat dieser MP3 Player "nur" 256MB Speicher. Philips PSS...
  • Neuer PC fürs Kind - Optimale Konfiguration

Neuer PC fürs Kind - Optimale Konfiguration: Ich will im Juli meiner 10-jährigen Stieftochter den ersten Windows- Rechner zur Verfügung stellen. Ich gehe davon aus, dass Sie zunächst primär...
  • Oben