www.thailaendisch.de

Das Laecheln eines Kaempers

Diskutiere Das Laecheln eines Kaempers im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich wusste gar nicht, dass Tony Jaa, auch singt. Hoert sich schoen an :super: roi jim nag suu, oder auch --->
D

dutlek

Gast
Ich wusste gar nicht, dass Tony Jaa, auch singt. Hoert sich schoen an :super:

, oder auch

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
gefaellt mir auch,schoene stimme,besonders der zweite song fuer seine eltern,auch wenn ich die worte kaum verstehe,die emotionen kommen klasse rueber

gruesse matt :wink:

Thema:

Das Laecheln eines Kaempers

Das Laecheln eines Kaempers - Ähnliche Themen

• Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • Ein Film zum lächeln!

Ein Film zum lächeln!: I hate Thailand - YouTube
  • falsches Lächeln - echtes Lächeln

falsches Lächeln - echtes Lächeln: สวัสดีครับ, habt ihr in Thailand das Gefühl mehr falsch oder herzlich angelächelt zu werden und woran liegt das?
  • Burma, Die Würde des Lächelns

Burma, Die Würde des Lächelns: weiter Der Tagesspiegel
  • 6.4.2008 15 Uhr: "IM REICH DES LÄCHELNS" - Gloria Köln

6.4.2008 15 Uhr: "IM REICH DES LÄCHELNS" - Gloria Köln: IM REICH DES LÄCHELNS Thailand, Burma, Laos & Kambodscha Kay Maeritz 06. April 2008 15:00 UHR Köln : Gloria Theater VVK: EUR 13,50...
  • 6.4.2008 15 Uhr: "IM REICH DES LÄCHELNS" - Gloria Köln - Ähnliche Themen

• Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • Ein Film zum lächeln!

Ein Film zum lächeln!: I hate Thailand - YouTube
  • falsches Lächeln - echtes Lächeln

falsches Lächeln - echtes Lächeln: สวัสดีครับ, habt ihr in Thailand das Gefühl mehr falsch oder herzlich angelächelt zu werden und woran liegt das?
  • Burma, Die Würde des Lächelns

Burma, Die Würde des Lächelns: weiter Der Tagesspiegel
  • 6.4.2008 15 Uhr: "IM REICH DES LÄCHELNS" - Gloria Köln

6.4.2008 15 Uhr: "IM REICH DES LÄCHELNS" - Gloria Köln: IM REICH DES LÄCHELNS Thailand, Burma, Laos & Kambodscha Kay Maeritz 06. April 2008 15:00 UHR Köln : Gloria Theater VVK: EUR 13,50...
  • Oben