www.thailaendisch.de

Das Interview - Ermordung des Führers Nord Koreas

Diskutiere Das Interview - Ermordung des Führers Nord Koreas im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Wie findet ihr den Film des obersten Führers von Nord Korea. Ich kann verstehen warum Korea gegen die Ermordung des Führers/Films ist. Trailer:
Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Wie findet ihr den Film des obersten Führers von Nord Korea.
Ich kann verstehen warum Korea gegen die Ermordung des Führers/Films ist.

Trailer:

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
780
Wie findet ihr den Film des obersten Führers von Nord Korea.
Ich kann verstehen warum Korea gegen die Ermordung des Führers/Films ist.
Nun ja, ich habe zum Jahreswechsel ein bisschen was anderes auf dem Schirm, werde mich aber gegebenenfalls im neuen Jahr eventuell damit beschäftigen.....

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.224
Ist eigentlich Kim Jung Dingens der erste Machthaber, der in einem Film gemeuchelt werden soll, wird?

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
266
Klein Fetti wird auf einen seiner Sprengköpfe gesetzt und endet als Sylvesterrakete.........................

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
266
für ihn brauchts aber einen grossen.

tigerewi

tigerewi

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Alles Quatsch: Für Fetti bracht man keine Rakete, nur ein kleine Nadel! Einmal reinstechen und er geht ab wie ein Luftballon; kreuz und quer durch die Luft bis nix mehr drin ist!

Thema:

Das Interview - Ermordung des Führers Nord Koreas

Das Interview - Ermordung des Führers Nord Koreas - Ähnliche Themen

• John McAfee Interview

John McAfee Interview: John McAfee, muss man nicht moegen. Interessanter Charakter und auch interessantes Interview von gestern. Eine Stunde, aber sehenswert...
  • Interview für Schengen-VISUM

Interview für Schengen-VISUM: Hallo zusammen, hätte diese Frage gerne noch an einen anderen Thread hinzugefügt, dieser wurde aber leider geschlossen. Ich würde euch gerne mal...
  • Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht

Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht: Hallo Leute, ich betreibe ein kleines Blog, was ich in meiner Freizeit unter der Adresse www.thaifm.de betreue. Dort erhalten interessierte...
  • Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen

Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen: Ein sehenswerter Bericht ueber Thailand, in erster Line ueber Pattaya mit neusten Bildern...
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht - Ähnliche Themen

• John McAfee Interview

John McAfee Interview: John McAfee, muss man nicht moegen. Interessanter Charakter und auch interessantes Interview von gestern. Eine Stunde, aber sehenswert...
  • Interview für Schengen-VISUM

Interview für Schengen-VISUM: Hallo zusammen, hätte diese Frage gerne noch an einen anderen Thread hinzugefügt, dieser wurde aber leider geschlossen. Ich würde euch gerne mal...
  • Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht

Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht: Hallo Leute, ich betreibe ein kleines Blog, was ich in meiner Freizeit unter der Adresse www.thaifm.de betreue. Dort erhalten interessierte...
  • Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen

Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen: Ein sehenswerter Bericht ueber Thailand, in erster Line ueber Pattaya mit neusten Bildern...
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Oben