Das Internet immer gefährlicher?

Diskutiere Das Internet immer gefährlicher? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wenn du nichts entdecken kannst, obwohl dich Yogi führt, dann bist du wohl unsensibel oder stellst dich blöd an:lachen:
P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Diese Zensuren gibt es natürlich - und zwar, wie man recherchieren kann, in zunehmendem Umfang.

Ich selbst, habe jedoch in diesen paar Tagen noch nichts entdecken können.
Wenn du nichts entdecken kannst, obwohl dich Yogi führt, dann bist du wohl unsensibel oder stellst dich blöd an:lachen:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.633
Das war von mir ein Schuß ins Blaue. Ich kann das ja selber nicht verifizieren. Da der gut Jils bei Ankunft in Thailand wohl sofort verhaftet wird, lag es nahe, dass seine Seite verboten ist.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Wenn du nichts entdecken kannst, obwohl dich Yogi führt, dann bist du wohl unsensibel oder stellst dich blöd an:lachen:
Wie genau kann man sich denn "blöd" anstellen, wenn einfach nur eine Internetseite aufruft ?

Mensch @pani - das schaffst doch sogar Du selbst, von zwei Seiten paniert und in die Friteuse abgetaucht.

Seltsam übrigens,
dass Du Dich an solch verhältnismäßig unwichtigen Banalitäten auf-geilen kannst .... langweilig, Pani ?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
...........dann bist du wohl unsensibel oder stellst dich blöd an:lachen:

Ich erinnere mich gerade an ein liebes, türkisches Mädel, welches ich während eines Praktikums begleitete / betreute.

Sie war bereits nach ca. 4 Tagen total unglücklich und weinte bei meinem Besuch jämmerlich .......
ihr Name : Sibel (nicht : unsensibel !!)

Selbst "Sibel" verstand und akzeptierte sofort meine flapsige Bemerkung : Mit dem Namen "Sibel" verstehe ich Deine weinerliche Stimmung durchaus - aber wir brechen hier sofort ab ! Auch sie musste lachen - das Eis war gebrochen. Noch am gleiche Tag hatte ich eine neue Praktikumsstelle für das Mädel.

Fiel mir gerade so ein ............ entschuldige meine OT - Entgleisung.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Seltsam übrigens,
dass Du Dich an solch verhältnismäßig unwichtigen Banalitäten auf-geilen kannst .... langweilig, Pani ?

Soso, dir ist es aufgefallen, dass ich mich nur sehr selten zu den unbedarften posts hier äussere.

.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Soso, dir ist es aufgefallen, dass ich mich nur sehr selten zu den unbedarften posts hier äussere.

.
Ein "unbedarfter post" .......... was ist denn das bitte für eine beknackte Formulierung.

"Unbedarft"erscheint mir doch allenfalls Dein Auftritt hier - mal flapsig formuliert.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
670
Anstelle Telegram haette aber auch FB Messenger oder WhatsApp gereicht :). Oder Line. Sind ja angeblich alle verschluesselt.
WhatsApp scheint nicht so sicher zu sein

BKA kann bei Messengerdienst WhatsApp mitlesen
Nach Recherchen von BR und WDR ist das Bundeskriminalamt (BKA) jedoch schon seit einigen Jahren in der Lage, Kommunikation über WhatsApp zu überwachen - auch ohne Überwachungssoftware auf dem Handy der Zielperson installieren zu müssen.
Echte Kriminelle nutzen sicher andere Kommunikationswege

Gott erhalte den öffentlich-rechtlichen Rundfunk
#BetreutesDenken - Nein, Danke!
Aber jeder wie er will ;)
Die Recherche ist vom BR und WDR, schon komisch, dass die als Teile der "Staatsmedien" so was recherchieren. Womöglich ein Fake. Den ÖRR Ungläubigen rate ich abzuwarten bis es in aufrechten Medien oder auf Youtube bestätigt wird :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Internet immer gefährlicher?

Das Internet immer gefährlicher? - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 12call Internet speed + unlimited ?

12call Internet speed + unlimited ?: Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit...
  • Internet über Mobilfunk in Thailand

Internet über Mobilfunk in Thailand: Moin, hätte da mal eine Frage, da ich hier in der Suche nichts aktuelles und passendes gefunden habe: Ich nutze momentan Internet über AIS...
  • Internet über Mobilfunk in Thailand - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 12call Internet speed + unlimited ?

12call Internet speed + unlimited ?: Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit...
  • Internet über Mobilfunk in Thailand

Internet über Mobilfunk in Thailand: Moin, hätte da mal eine Frage, da ich hier in der Suche nichts aktuelles und passendes gefunden habe: Ich nutze momentan Internet über AIS...
  • Oben