MadMac
Moderator
Da hat wohl jemand was grundlegend falsch verstanden. Ist aber auch Wurscht, wenn die Bild es schreibt, wird es schon so sein.
Versuche es mal mit:Bei den ersten Versuchen habe ich nun keinerlei (nicht die Geringste !) Einschränkungen,
auch bei in TH kritischen Themen feststellen können ..................
wer klärt mich ob der allenthalben genannten "Zensur" auf ?
Ankunfts-Lagebericht ?Ich hatte Spencer eigentlich so verstanden, dass er verbotene Seiten aufrufen will und es nicht schafft.
Aber egal, wie bist du angekommen Spencer, Lagebericht bitte.
Wow, da wird einem ja schwindelig. Was hast Du dann erst alles bewegt, als Du noch jünger gewesen bist?Das war`s erst mal .......... wir lassen es ruhig angehen, man ist ja nicht mehr der Jüngste !![]()
mmmmh..................................... keine Ahnung.Wow, da wird einem ja schwindelig. Was hast Du dann erst alles bewegt, als Du noch jünger gewesen bist?
im Vergleich, hier auf Samui kostet Grasschneiden - um mein Haus herum, ca. 2 -3 Ngan, wozu er 2-3 Stunden braucht, den Rest bis zur Straße, einige Rai, lass ich seit Jahrzehnten zum Dschungel gedeihen - einen Braunen (Tausender). Guter Typ, kenn ich seit Jahren, ergo InsiderpreisAnkunfts-Lagebericht ?
......
4.) Unser Grundstück ist innerhalb eines knappen Jahres wieder mannshoch zugewachsen. Zwei Mann habe ich angeheuert um diesen Dschungel wieder zu beseitigen und die Fläche wieder herzurichten (Arbeit : 2 Tage / Kosten : 1.700.- BAHT mit Abfuhr) - ist nun wieder als Bauplatz erkennbar !
....
jetzt bin ich doch baff - bei mir schneide ich Gras entweder selbst (2 rai, 2 Tage, alle 6 Wochen einmal) oder ein Farmer schneidet das liebend gerne (für lau natürlich) für seine Kühe, logischerweise sammelt er dann komplett das Produkt seiner Bemühungen ein!im Vergleich, hier auf Samui kostet Grasschneiden - um mein Haus herum, ca. 2 -3 Ngan, wozu er 2-3 Stunden braucht, den Rest bis zur Straße, einige Rai, lass ich seit Jahrzehnten zum Dschungel gedeihen - einen Braunen (Tausender). Guter Typ, kenn ich seit Jahren, ergo Insiderpreis
Für solch einen "Pipifax" brauche ich natürlich normalerweise auch keine Fremdhilfe -bei mir schneide ich Gras entweder selbst (2 rai, 2 Tage, alle 6 Wochen einmal) oder ein Farmer schneidet das
Gerade getestet :Versuche es mal mit:Giles Ji Ungpakorn, oder https://uglytruththailand.wordpress.com/
Vieleicht hast du damit mehr Glück.
Willst du damit etwa behaupten, dass Yogi Unrecht hat und es gar keine Zensur in Thailand gibt?Gerade getestet :
Funktioniert alles tadellos (sowohl mit, als auch ohne aktiviertes Opera-Pseudo-VPN)
Quatsch !Willst du damit etwa behaupten, dass Yogi Unrecht hat und es gar keine Zensur in Thailand gibt?