www.thailaendisch.de

Das Imperium schlägt zurück

Diskutiere Das Imperium schlägt zurück im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Zur Zeit sind im Forum der Englisch Lehrer in Bangkok die Wogen etwas hochgekocht, weil im thailänd. TV Channel 3 ein flotter Clip zu der New York...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Zur Zeit sind im Forum der Englisch Lehrer in Bangkok die Wogen etwas hochgekocht, weil im thailänd. TV Channel 3 ein flotter Clip zu der New York Unglück ausgestrahlt wurde, wobei das Unglück mit der Musik von dem Film " Das Imperium schlägt zurück " /Krieg der Sterne/ unterlegt war.

So heißt dann der Thread auch : The lack of Thai sensitivity
Das Fehlen von thailänd. Sensibilität

Wie dem auch sei, ob es nun Absicht war
( - Das Bin Laden Imperium schlägt zurück ? - )
oder einfach nur Unkenntnis,
so darf man manchmal in Thailand nicht zu sensibel sein.

C

Chainat-Bruno

Gast
Zeigt doch wiedermal (schreibe dies ohne das forum der lehrer gesehen zu haben) dass wir ausländer etwas zu sensibel für manche dinge sind.

bruno

der chao praya schwimmer --- lol

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Hmmm - da fällt mir Ingo Appelt ein:

" Sagt der Fluggast zum Piloten: " Einmal 60 Stock bitte!"

Ist sowas gerade witzig!? Ich glaube politische Kaberatisten dürfen sich so etwas erlauben!?

G

Guest

Gast
Ja hab da auch so einen flotten Spruch als SMS bekommen.

Fliegen sie doch mit American Airlines die bringen sie direkt ins Büro.

Hmm vielleicht sollte man doch nicht alles soooo super ernst nehmen.

Gruß Pepe

M

Mario

Gast
...sms. nervig!
hab` auch ein paar sms in dieser form bekommen.
ich find`s nicht so dolle!

Thema:

Das Imperium schlägt zurück

Das Imperium schlägt zurück - Ähnliche Themen

• Das Imperium schlägt zurück??

Das Imperium schlägt zurück??: Nach der verlorenen US Wahl dürfte sich ja mächtig Frust, Wut und Aggression angestaut haben. Geht es jetzt der AFD und ihren Anhängern an die Gurgel?
  • Meine Frau schlägt mich

Meine Frau schlägt mich: So schauen mein Arm und mein Bein jetzt aus: (Vor ein paar Tagen sahs noch schlimmer aus) (Die anderen Flecken sind ned ganz so heftig) Wie...
  • Brasilien schlägt Trainingslager in Thailand auf

Brasilien schlägt Trainingslager in Thailand auf: So, jetzt mach ich Jinjok mal Konkurrenz. Aus der Netzeitung Nach einem Länderspiel gegen das Gastland: Brasilien wird sein Trainingslager vor...
  • Brasilien schlägt Trainingslager in Thailand auf - Ähnliche Themen

• Das Imperium schlägt zurück??

Das Imperium schlägt zurück??: Nach der verlorenen US Wahl dürfte sich ja mächtig Frust, Wut und Aggression angestaut haben. Geht es jetzt der AFD und ihren Anhängern an die Gurgel?
  • Meine Frau schlägt mich

Meine Frau schlägt mich: So schauen mein Arm und mein Bein jetzt aus: (Vor ein paar Tagen sahs noch schlimmer aus) (Die anderen Flecken sind ned ganz so heftig) Wie...
  • Brasilien schlägt Trainingslager in Thailand auf

Brasilien schlägt Trainingslager in Thailand auf: So, jetzt mach ich Jinjok mal Konkurrenz. Aus der Netzeitung Nach einem Länderspiel gegen das Gastland: Brasilien wird sein Trainingslager vor...
  • Oben