www.thailaendisch.de

Das Grauen kehrt zurück

Diskutiere Das Grauen kehrt zurück im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ralph Siegel will auf den Sieg von "Lordi" beim Song Contest reagieren. Die finnische Metal-Band "Lordi", die völlig überraschend den Eurovision...
K

KraphPhom

Gast
Ralph Siegel will auf den Sieg von "Lordi" beim Song Contest reagieren. Die finnische Metal-Band "Lordi", die völlig überraschend den Eurovision Song Contest gewonnen hat, stürmt die Charts. Die Band "Six4one" von Ralph Siegel geht daneben total unter.
Jetzt gibt es ein Gerücht, dass Ralph Siegel im nächsten Jahr mit einer Heavy-Metal-Band antreten will.

uaaaaaaahhhhhhh :heul:

P

Paddy

Gast
dschai roon" schrieb:
Jetzt gibt es ein Gerücht, dass Ralph Siegel im nächsten Jahr mit einer Heavy-Metal-Band antreten will.
Italien schickt martialische Prätorianer und Micha plant einen Auftritt mit Jintara.

Da wird Siegel es wieder schwer haben. :heul:

Thema:

Das Grauen kehrt zurück

Das Grauen kehrt zurück - Ähnliche Themen

• Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.: brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
  • Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?: Wo wir gerade bei Umfragen sind, diese Frage sollte auch mal empirisch geklärt werden. Was meint ihr? Meine Meinung habe ich ja in einem...
  • GRAUER STAR

GRAUER STAR: Muss leider feststellen,dass ich diese notwendige Operation (beide Augen) nicht in der kurzen Zeit hier in Deutschland durchfuehren kann. Bin zwar...
  • Verstärkung für die grauen Riesen

Verstärkung für die grauen Riesen: Der Kölner Zoo erwartet Elefanten aus Thailand Es ist ein historischer Tag für den Zoo: Heute treffen fünf Elefantenkühe aus Thailand ein. Per...
  • Nebel gegen das Grauen

Nebel gegen das Grauen: Quelle: Spiegel ONLINE
  • Nebel gegen das Grauen - Ähnliche Themen

• Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.: brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
  • Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?: Wo wir gerade bei Umfragen sind, diese Frage sollte auch mal empirisch geklärt werden. Was meint ihr? Meine Meinung habe ich ja in einem...
  • GRAUER STAR

GRAUER STAR: Muss leider feststellen,dass ich diese notwendige Operation (beide Augen) nicht in der kurzen Zeit hier in Deutschland durchfuehren kann. Bin zwar...
  • Verstärkung für die grauen Riesen

Verstärkung für die grauen Riesen: Der Kölner Zoo erwartet Elefanten aus Thailand Es ist ein historischer Tag für den Zoo: Heute treffen fünf Elefantenkühe aus Thailand ein. Per...
  • Nebel gegen das Grauen

Nebel gegen das Grauen: Quelle: Spiegel ONLINE
  • Oben