K
Kali
Gast
Da brat´ mir doch einer ´n Jinjok
oder so, Öko is´ ja schön und gut, Doch sie gucken bereits im Issaan nach´m Grundstück 

@KaliKali" schrieb:....sie gucken bereits im Issaan nach´m Grundstück![]()
Ich hab´ mir mal, die HP der Bewegung angesehen salvation-of-humanskhontingtong" schrieb:....Ist das etwa eine "religiöse" Gruppierung, die etwas zu verbergen hat???
Marco
Ich glaube, du siehst es genau richtig.khontingtong" schrieb:Na ja, Insekten Plage im Isaan :keineahnung: ;-D ??? Wenn die sich nicht mal selbst im Weg stehenKali" schrieb:....sie gucken bereits im Issaan nach´m Grundstück![]()
.
Thai people do not criticize, do not make fun of the others and do not judge
Sehr interessant, welche Erkenntnisse hat dieser Mensch, die auf ThaiVisa.com nicht vorliegen?Visas: no problem.
du meinst der drogenkrieg fordert weitere opfer............. :-(Lille" schrieb:wenn der taksin die beim gras anbau und beim rauchen von dem zeug erwischt hat sich das sowieso erledigt...
@LilleLille" schrieb:wenn der taksin die beim gras anbau und beim rauchen von dem zeug erwischt hat sich das sowieso erledigt.
mfg lille
![]()
O-Ton Blöd-Zeitung, gell? ;-Dein bisschen öko ist ja ok, aber was die grünen hier verbrechen, geht auf keine kuhhaut.
Es reicht aber dafür, das sich die C-Partei stärker mit ihnen auseinandersetzenLille" schrieb:...was die grünen hier verbrechen, geht auf keine kuhhaut
@LilleLille" schrieb:komisch ich dachte das goldene dreieck ist im norden, aber das wäre wahrscheinlich viel zu auffällig![]()
mfg lille
![]()