www.thailaendisch.de

Das erste Öko-Dorf....

Diskutiere Das erste Öko-Dorf.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da brat´ mir doch einer ´n Jinjok ;-) oder so, Öko is´ ja schön und gut, Doch sie gucken bereits im Issaan nach´m Grundstück :heul:
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
1. Wer finanziert das?

2. Solche extreme-ökos werden schnell ausgegrenzt oder es wird viel Rumor gemacht.

3. :rofl: Was für ein Schwachsinn, aber wenn sie es brauchen?

4. Gibt es eine thailändische Meinung dazu?

5. DER ARME ISSAN!!!!! :hilfe: :heul:
 
M

Marco

Gast
Kali" schrieb:
....sie gucken bereits im Issaan nach´m Grundstück :heul:
@Kali
Bei deinem Link kommt diese Antwort: "Désolé, vous n´êtes pas légalement apte à consulter ce site."

Die url (Sinn des Lebens) und die Reaktion auf meine Zugriffe, lässt mich aufhorchen :O :O :O !!!
Ist das etwa eine "religiöse" Gruppierung, die etwas zu verbergen hat :nixweiss: ???
Na ja, Insekten Plage im Isaan :keineahnung: ;-D ??? Wenn die sich nicht mal selbst im Weg stehen :lol: .

:wink: Marco
 
C

Chak

Gast
Sieht doch nach einer hübschen Kulisse für zukünftige Thai-Historienfilme aus:
 
W

woody

Gast
Chak, ja sieht schön romantisch aus. Man müsste einen unserer Altautoren mit dem Drehbuch für den Film beauftragen.
 
L

Lao Wei

Senior Member
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
790
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongkhai/Thailand
C

Chak

Gast
Naja, ich glaube eher es handelt sich um Radikalökos. Sie sagen ja ausdrücklich, es sei ein absolut ideologiefreies Projekt, obwohl ich da auch skeptisch bin.
Jedenfalls wird sich das alles sehr schnell erldeigen, wenn die Hippies erstmal feststellen, was für eine mühsame Arbeit Reisanbau doch ist. ;-D

Wie weltfremd die aber auch sind:
Thai people do not criticize, do not make fun of the others and do not judge
:rofl:

Und dann das:
Visas: no problem.
Sehr interessant, welche Erkenntnisse hat dieser Mensch, die auf ThaiVisa.com nicht vorliegen?
 
A

Ampudjini

Gast
@ all

Dürfen Radikal-Ökos eigentlich ne Homepage haben??
So von wegen Datenmüll und Elektrosmog und so. :nixweiss:

Es sind vielleicht doch eher "Nur-Ökos". Wenn überhaupt.

War übrigens auch net auf der HP (siehe Ktt).
Keine Lust, mir ein virtuell-ökologisches Siegel von denen impfen zu lassen.
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
:lol: wenn der taksin die beim gras anbau und beim rauchen von dem zeug erwischt hat sich das sowieso erledigt.



:cool: mfg lille :cool:
 
C

Chak

Gast
Solltest du dir aber ansehen, Ampudjini, ist sehr unterhaltsam.
Wobei, der Gedanke ist im Grunde gar nicht so schlecht, nur äußerst weltfremd und an der Ausführung wird es daher hapern.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Lille" schrieb:
:lol: wenn der taksin die beim gras anbau und beim rauchen von dem zeug erwischt hat sich das sowieso erledigt...
du meinst der drogenkrieg fordert weitere opfer............. :-(

da gibt´s mit den visas dann wahrlich keine probleme....... ;-D

gruss :undweg:
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Lille" schrieb:
:lol: wenn der taksin die beim gras anbau und beim rauchen von dem zeug erwischt hat sich das sowieso erledigt.
:cool: mfg lille :cool:
@Lille
das haben sie auch schon bedauernd auf der HP festgestellt. Ich vermute mal, das sie ein Grundstück nahe Kambodscha suchen für den kleinen Grenzverkehr. :cool:
Gruß Uwe, der Hippies immer auf Samui vermutet hatte.
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
komisch ich dachte das goldene dreieck ist im norden, aber das wäre wahrscheinlich viel zu auffällig ;-)


ein bisschen öko ist ja ok, aber was die grünen hier verbrechen, geht auf keine kuhhaut.





:cool: mfg lille :cool:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
ein bisschen öko ist ja ok, aber was die grünen hier verbrechen, geht auf keine kuhhaut.
O-Ton Blöd-Zeitung, gell? ;-D
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Lille" schrieb:
...was die grünen hier verbrechen, geht auf keine kuhhaut
Es reicht aber dafür, das sich die C-Partei stärker mit ihnen auseinandersetzen
und ihren Umgang mit ihnen überdenken will :P

Warte ab, wenn Deutschland mal schwarz/grün ist,
dann geht´s hier erst richtig ab...
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Lille" schrieb:
komisch ich dachte das goldene dreieck ist im norden, aber das wäre wahrscheinlich viel zu auffällig ;-) :cool: mfg lille :cool:
@Lille
och Mensch, deine Infos sind überholt. Im goldenen Dreieck bauen sie jetzt Kaffee an und Thaksin läßt evt. verdächtige Drogenfritzen gleich abknallen oder im Knast vermodern. In Kambodscha dagegen ist das Zeugs nichtmal verboten. :cool: Gruß Uwe
PS: letzten Oktober hatte ich meine Wirtin im Gästehaus in CM mal nach ner guten Karte im Norden gefragt. Sie meinte, wenn du zuviel rumfragst, machst du dich gleich wegen Drogen verdächtig, dabei wollte ich doch nur motorradfahren. :???:
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
oops taksin hat doch plantagen im norden, erschiesst der sich jetzt selbst :???:
obwohl der hat ja überall die finger drin.





:cool: mfg lille :cool:
 
Thema:

Das erste Öko-Dorf....

Das erste Öko-Dorf.... - Ähnliche Themen

  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

    Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

    Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

    Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand - Ähnliche Themen

  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

    Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?

    Heiraten erst in Thailand und dann in Deutschland ist das möglich?: Hallo zusammen, Da wir schon eine Anmeldung zur Eheschließung haben und meiner Frau lediglich das A1 (Telc/Göhte) Prüfungs Zertifikat für das...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

    Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Oben