Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

Diskutiere Das Element Frau - eine chemische Analyse..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Chemiebaukasten von Josef Nimmerrichter Das Element Frau - eine chemische Analyse. Element: FRAU, Symbol: FR Atomgewicht: Akzeptabel mit 55...
J

jakob

Gast
Chemiebaukasten
von Josef Nimmerrichter
Das Element Frau - eine chemische Analyse.
Element: FRAU,
Symbol: FR
Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48 und 95 sind bekannt.
Entdecker: Adam
Vorkommen: Hauptsächlich in Stadtgebieten, in geringer Konzentration auch in Landgebieten mit saisonal bedingter Fluktuation.
Physische Eigenschaften:
1. Oberfläche meist mit Farbe beschichtet.
2. Kocht wegen nichts, friert ohne Grund.
3. Schmilzt bei spezieller Behandlung.
4. Bitter, wenn nicht korrekt verwendet. - Kann Kopfschmerzen verursachen - Mit Vorsicht behandeln!
Chemische Eigenschaften:
1. Große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen.
2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
3. Kann spontan explodieren, wenn geplante Aktivitäten nicht eintreten

I

Iffi

Gast
physikalische Eigenschaften:

anschauliches Beispiel für die Quanten-Physik.

Kann man ihren Ort des Aufenthalts bestimmen, erfährt man nicht ihre Geschwindigkeit, mit der sie sich durch Raum und Zeit bewegt.

Kennt man ihre Geschwindigkeit, ist eine Ortsbestimmung unmöglich.

M

MrLuk

Gast
Wer schenkt mir einen Chemieexperimentierkasten zu Weihnachten, ich bekomme Lust wieder mal ein paar Experimente zu machen...meine Kenntnisse entsprechen wohl nicht mehr dem neuesten Stand, wie ich sehe. Kann meinen alten "KOSMOS" Kasten leider nicht wiederfinden, bin wohl zu oft umgezogen... :lol:

K

Kali

Gast
Iffi" schrieb:
...Kennt man ihre Geschwindigkeit, ist eine Ortsbestimmung unmöglich.
Die Richtung, in die sie sich bewegt, läßt sich allerdings auch unschwer ermitteln.
Dann kannst Du mithilfe einer Koppelspinne den CPA (closed Point of Approach) ermitteln. Na, dann dürfte doch ein Zusammentreffen möglich sein - so man denn noch will ;-)

mrluk schrieb:
Kann meinen alten "KOSMOS" Kasten leider nicht wiederfinden, bin wohl zu oft umgezogen...
...kann es ein, daß er in die Luft geflogen ist :nixweiss:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
@Kali,

"...kann es ein, daß er in die Luft geflogen ist "

entlockte mir den Lacher des Tages :rofl: :rofl: :rofl:

ein sich kugelnder
AlHash

J

Jakraphong

Gast
Also Daniel, sei mir nicht böse, aber wenn ich so dein Userbild betrachte, werde ich den Eindruck nicht los, du hättest in unmittelbarer Nähe der Explosion gestanden, als der KOSMOS_Baukasten von Luc..... ;-D

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jak,
aber praktisch ist das ja, wenn dir vorne die 4 Schneide Zaehne fehlen. Da kannste aus ner Flasche trinken ohne den Mund zu oeffnen. :lol:

@allash
in der Hoffnung das du das nicht selber bist.

J

jakob

Gast
grüss dich jakob,
warst lange nicht da!
onnut

grüss dich onnut
ja, onnut, es stimmt, dass ich in diesem Forum lange abwesend war, d.h. es gab keine Beiträge
War leider sehr beschäftigt.

Mr. Luk
Wer schenkt mir einen Chemieexperimentierkasten zu Weihnachten, ich bekomme Lust wieder mal ein paar Experimente zu machen

einen Chemieexperimentierkasten zum Weihnachten:
"Der Frauenschreck", damit Du den Frauen in diesem Forum einen Schreck einjagen kannst? :)

...meine Kenntnisse entsprechen wohl nicht mehr dem neuesten Stand.
(Das ist es eben, was uns Sorgen bereitet....., Mr. Luk :)

Thema:

Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

Das Element Frau - eine chemische Analyse..... - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Tattoo mit thai Elementen

Tattoo mit thai Elementen: Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen welches mich bis zu meinen Tot an meine Kollegin erinnert, wir sind weder ein paar noch hatten wir...
  • Tattoo mit thai Elementen - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Tattoo mit thai Elementen

Tattoo mit thai Elementen: Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen welches mich bis zu meinen Tot an meine Kollegin erinnert, wir sind weder ein paar noch hatten wir...
  • Oben