Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Diskutiere Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Och, die Grimmschen Märchen (🖤) sind auch nicht so ohne - genauer betrachtet 🤓 Fakt und Fiktion sollte man in jedem Fall unterscheiden 🙂
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
@ phbphb,
nun ja, das schaut schon irgendwie richtig krass alles aus..

Solange das nicht die " Umweltwahrnehmung " behindert..
..hmm.

wie wäre es denn mal mit anderer filmischer Kost ?
Enhält das Necronomicon ?

z.B.

Hänsel und Gretel

Och, die Grimmschen Märchen (🖤) sind auch nicht so ohne - genauer betrachtet 🤓

Fakt und Fiktion sollte man in jedem Fall unterscheiden 🙂

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Nur aus Prinzip oder Genderparität natürlich Mumpitz. Aber es gibt manchmal Positionen, für die eine Doppelbesetzung tatsächlich sinnvoller ist als Leitung/Vorsitz/Wasauchimmer und Stellvertretung. Nicht nur in Interimsphasen (da ist es häufiger anzutreffen) auch so, wenn eine Organisationseinheit räumlich/fachlich so verteilt ist, dass eine gleichberechtigte Doppelspitze schneller/schlagkräftiger ist
ist. Muss auch nicht notwendigerweise formal eine Doppelspitze sein, kann auch im klassischen Modell verabredet sein, müssen dann natürlich auch die untergeordneten Instanzen wissen und beachten.

An so was hängst du dich ernsthaft auf? Bist du ne Grün:in? Form vor Inhalt? (Und ne, die aktuelle SPD macht mich nicht glücklich, egal mit welcher Konstellation an der Spitze, war mit Monospitze auch nicht besser.)

... glaube mir, an der SPD hängt mein Herz sicher nicht. Ich bin jetzt 55 und habe in meinem Leben noch nie SPD gewählt! Ich war zwar manchmal auf meine Stammpartei ziemlich sauer (dreimal darfst Du raten, welche das in Bayern ist...). Aus Wut SPD zu wählen, darauf bin ich noch nie im Leben gekommen und ich wünsche der SPD von ganzem Herzen, daß sie bei der nächsten Landtagswahl das wiederholt, was sie bei der letzten gemacht hat, nämlich ihr Ergebnis halbieren!

Mag sich die Frage anschließen, warum mich dann überhaupt interessiert, welche Gestalten die Partei regieren, die ich ja ohnehin nicht wähle.... ganz einfach, weil viele Leute auch ausserhalb der SPD diesen Bockmist als der Weisheit letzter Schluss betrachten, so daß etliche andere Parteien auf die Idee kommen könnten, ihnen den Mist nachzumachen.

Gut, die CSU wird das, zumindest auf absehbare Zeit nicht tun, aber wenn es ein paar andere tun, kommt die gesellschaftliche Diskussion, die ich jetzt schon nicht mehr hören kann, obwohl sie ihren Höhepunkt noch gar nicht erreicht hat, sondern, befeuert von unserer vornehmlich linken Presse, dann erst richtig beginnen wird. Ich halte das ganze Modell von 2 gleichberechtigten Parteivorsitzenden GRUNDSÄTZLICH für einen Unsinn und in der Frage, Frauen wirklich Chancengleichheit einzuräumen, absolut nicht zielführend!!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
yepp.. immer schön im realen Universum bleiben.
Fakt und Fiktion unterscheiden..

Hab mir Hänsel und Gretel 10 Minuten angeschaut..
bin neugierig wie es weitergeht.. :showoff:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
yepp.. immer schön im realen Universum bleiben.
Fakt und Fiktion unterscheiden..

Hab mir Hänsel und Gretel 10 Minuten angeschaut..
bin neugierig wie es weitergeht.. :showoff:
Keine Sorge, bin schon groß 😉 und horrorerfahren, hab mit 8/9 Jahren das erste Mal nen Stephen King Roman gelesen, Es. Aber Clowns fand ich vorher schon gruslig... wer auch immer Clowns mag? Keine Ahnung.

Viel grusliger ist ohnehin oft die Realität: https://koudekaas.blogspot.com/2019/12/the-disappearance-of-kris-kremers-and.html?m=1

Homo homini lupus, oder: "Denn der Mensch ist dem Menschen ein Wolf, kein Mensch. Das gilt zum mindesten solange, als man sich nicht kennt."

Ob das mit den beiden Mädels (gibt einiges im Netz dazu, berühmter Fall, auch wegen der mysteriösen Begleitumstände, so verunfallte, genauer ertrank, z.B. kurz nach dem Vorfall auch der Taxifahrer, der die beiden wohl mit zuletzt lebend gesehen hat, und bei der Untersuchung ne falsche Uhrzeit angab, wann er sie abgesetzt haben will) nun ne Triebtat war oder vertuschter Organhandel oder Kannibalismus oder eine Kombination davon - wilde (nicht zweibeinige) Tiere haben höchstens den Rest besorgt. Gibt auch okkulte Theorien, aufgrund der letzten gut 90 Aufnahmen auf der Digitalkamera, aber halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich.

Wölfe sind übrigens sehr viel besser als ihr Ruf🙂 (in Panama jetzt ohnehin nicht wirklich unter Verdacht, da gibt's ganz andere Tierarten, aber mit Macheten kann bisher mWn nur eine Tierart gut umgehen.)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
sehr , sehr interessant..
nun könne dir doch zumindest mal 1 nen Spekulatius. :giggle:

Scheinst mir, ein " komplizierter Jahrgang " zu sein..
___

eine Tierart, die mit Macheten umgehen kann.
Doch nicht etwa, das Mensch monkey ?

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
@ phbphb,
hatte mein Posting zuvor bearbeitet..
da reicht dein emoticon nicht.. :eek2:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
🤫🧐🤯😱😈

Besser? 🤓

PS: Für den gepflegteren Grusel (wobei manche Stories - in der Regel echte Fälle mit Originalfotos u.ä. - schon krasser sind, aber nix Splatter und Gore) empfehle ich https://www.youtube.com/c/ObsoleteOddity 🙂 Gibt einige YouTuber, die (alte) Kriminalfälle erzählen, aber keiner so kunst- und stimmungsvoll. Seine Stimme ist klasse ❤

Zuletzt bearbeitet:
E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Ein später Einwand gegen den Titel des Threads:
Nicht das Virus legte etwas lahm. Auch in Thailand sind es ganz allein die Maßnahmen gegen die Fantasie eines Vitus, die etwas lahm legen.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Nicht das Virus legte etwas lahm. Auch in Thailand sind es ganz allein die Maßnahmen gegen die Fantasie eines Vitus, die etwas lahm legen.
Der Vitus ist ein Almbauer in Bayern - der tut jeden Tag Kuhtuttelmassieren - mit Sex kennt er sich nicht aus - macht aber nichts

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Der Vitus ist ein Almbauer in Bayern - der tut jeden Tag Kuhtuttelmassieren - mit Sex kennt er sich nicht aus - macht aber nichts
An der Grenze zu Österreich? Jetzt hören Sie endlich auf uns Ihr ehemaliges Umfeld zu präsentieren.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Almbauern muß es wegen mir überhaupt nicht geben. Ich kaufe immer die günstigste Milch. Für so Scherze wie "Bergbauern-Milch" , "aus der Region" , "Bio" , oder ähnlichen Scheiss, habe ich kein Geld und will es auch nicht haben. Das würde ich selbst dann nicht kaufen, wenn ich Geld hätte wie Musk, Bezos oder Billy-Boy!!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Almbauern muß es wegen mir überhaupt nicht geben. Ich kaufe immer die günstigste Milch. Für so Scherze wie "Bergbauern-Milch" , "aus der Region" , "Bio" , oder ähnlichen Scheiss, habe ich kein Geld und will es auch nicht haben. Das würde ich selbst dann nicht kaufen, wenn ich Geld hätte wie Musk, Bezos oder Billy-Boy!!
Das bezahlen wir doch schon heute alles mit. Da fließen gigantische Subventionen, da die sonst alle wegen dem Überangebot dicht machen könnten. Den ganzen Milchkram kann ja keiner mehr fre.... , so viel gibt es davon.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Meine Meinung :
Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von Deinen seltsamen /
befremdliche Ansichten und "Weisheiten."

Dieser stete Wechsel von :
  • Selbstmitleid ( keine Frau gibt sich mit mir ab .... ) und
  • superschlauer "Geiz-ist-Geil-Mentalität" ( z.B. eben gerade wieder : "Almbauern muss es wegen mir überhaupt nicht geben" ....) und
  • wieder zurück zu Deinem Frauenproblem ( "99 % der Frauen sind eigentlich ähnlich wie Prostituierte" .....)
Irgendwie kpl. neben der Kappe .......... gleichzeitig aber auch lustig und unterhaltend.
Also : Danke dafür ! :D

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Zwei Dinge dazu:

- das Virus ist sicher keine"Fantasie" , denn die durch das Virus verursachten Todesraten sind es auch nicht.

- was soll einem die Sexindustrie leid tun?? Die Sexindustrie als solche braucht einem nicht leid zu tun! Und wenn's darum geht, mal wieder zu f*cken, dann wart'halt noch 2 Monate! Dann werden die ganzen Hausfrauen für die Sexarbeiterinnen in die Bresche gesprungen sein. Und die bieten gegen Geld auch alles an! Für die, dies wollen gegen Aufpreis auch ohne Gummi!!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Meine Meinung :
Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von Deinen seltsamen / befremdliche Ansichten und "Weisheiten."

Dieser stete Wechsel von :

• Selbstmitleid ( keine Frau gibt sich mit mir ab .... ) und
  • superschlauer "Geiz ist Geil-Mentalität" ( z.B. eben gerade wieder "Almbauern muss es wegen mir überhaupt nicht geben" ....) und
  • wieder zurück zu Deinem Frauenproblem ( "99 % der Frauen sind eigentlich ähnlich wie Prostituierte" .....)

Irgendwie kpl. neben der Kappe .......... gleichzeitig aber auch lustig und unterhaltend.
Also : Danke dafür ! :D
.. das hat nichts mit"geil" zu tun! Das Geld zusammenhalten können ist Teil der Lebenstüchtigkeit, den man beherrschen sollte!!

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Das Geld zusammenhalten können ist Teil der Lebenstüchtigkeit, den man beherrschen sollte!!
Sehe ich auch so.

Eine "gesunde" Sparsamkeit und eine ausgewogene Lebensqualität - / -genuss sollten sich allerdings die Waage halten, sprich : in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen. Genau diese Balance sehe ich in Deiner hier preisgegebenen Lebensphilosophie eben gerade nicht.

Auch die von Dir so schmerzlich vermissten / ohn` Unterlass gesuchten, sowie hin und wieder auf Dich treffenden Frauen, scheinen dieses Dilemma jeweils recht zügig zu erkennen und ziehen es immer wieder vor, freundlich grüßend den Abschied zu nehmen.

Thema:

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben