Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Diskutiere Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Haha, gut dass du es gesagt hast! đŸ€Ș
U

U-411

Senior Member
BeitrÀge
2.003
Reaktion erhalten
505
Haha, gut dass du es gesagt hast! đŸ€Ș

C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.642
Reaktion erhalten
303
na was ist mit Ihrer PenisverlÀngerung - haben Sie schon einen Termin ?
Selbst, wenn ich grundsĂ€tzlich eine PenisverlĂ€ngerung BRÄUCHTE, wĂ€re der jetzige Zeitpunkt der blödeste, um einen Termin ausmachen !

Micha L

Micha L

Senior Member
BeitrÀge
14.631
Reaktion erhalten
5.104
Clemens, laß Dir nicht diese intimen Details entlocken ....

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
BeitrÀge
6.551
Reaktion erhalten
940
Und anschließend abtrocknen? Mit Klopapier? Dann braucht man ja DOCH weiterhin Klopapier..
sach mal, und wie machst du es bei einem Bidet?
Nur so mal zu Info, viele thailĂ€ndische Toiletten haben nur so eine Handbrause und kein Klo-Papier ausliegen. Du darfst natĂŒrlich keine Bremsspuren am Körper hinterlassen, das dort verbleibende Wasser trocknet in Thailand schnell ab bzw. ist von Schweißflecken kaum zu unterscheiden. Und HĂ€ndewaschen nicht vergessen ;-)

C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.642
Reaktion erhalten
303
sach mal, und wie machst du es bei einem Bidet?
Nur so mal zu Info, viele thailĂ€ndische Toiletten haben nur so eine Handbrause und kein Klo-Papier ausliegen. Du darfst natĂŒrlich keine Bremsspuren am Körper hinterlassen, das dort verbleibende Wasser trocknet in Thailand schnell ab bzw. ist von Schweißflecken kaum zu unterscheiden. Und HĂ€ndewaschen nicht vergessen ;-)
Wie ich es bei einem Bidet mache ? Keine Ahnung? Ich habe keine Erfahrung mit Bidets . Wahrscheinlich hÀtte ich in Thailand immer eine Rolle Klopapier im Rucksack..

phi mee

phi mee

Senior Member
BeitrÀge
8.733
Reaktion erhalten
1.000
Man kann natĂŒrlich auch die hart gewordenen Bröckchen einmal in der Woche aus der Unterhose schlackern. :giggle:

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.264
Reaktion erhalten
6.019
wichtig fĂŒr Neulinge auf diesem Gebiet: die DĂŒse bleibt außen vor = wird nicht eingefĂŒhrt (selbst wenn man das ansonsten gerne mag...)

Dieser Beitrag bedient auch #779
FĂŒr die hartnĂ€ckigen FĂ€lle empfehle ich Hochdruck und
eine rotierende WaschbĂŒrste (KĂ€rcher).

Damit kommt man auch in die Ecken und "toten Winkel".
1607597991621.png

FĂŒr die anschließenden Trocknung der WirkstĂ€tte,
haben sich Akku-BlasgerÀte bestens bewÀhrt.

1607598251997.png

phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
959
Reaktion erhalten
333
Also die Nutzung von Bidets, gesondert anschließbaren DĂŒsen oder Gießkannen (langstielig hat sich da bewĂ€hrt 🙂) schließt natĂŒrlich die dann nur noch rein abtrocknende Nutzung von Klopapier, (Tipp: wenigstens halbiertem) KĂŒchenpapier oder speziell fĂŒr den Poeinsatz designierte, spĂ€ter heiß zu waschende HandtĂŒcher natĂŒrlich nicht aus. Zumindest in Klimazonen/Jahreszeiten wo's nicht gleich von selbst trocknet 😉

Ansonsten sag ich nur: Das ist wie wenn im Buch/Film am Anfang eine Waffe auftaucht - frĂŒher oder spĂ€ter wird sie benutzt. Bei der ErwĂ€hnung von Spam-E-Mails mit SchwanzverlĂ€ngerungsofferten (das wĂ€re auch ein schönes Wort fĂŒr einen Haiku, jaja, faules MĂ€dchen, lange Wörter, damit kriegt man halt die mittleren 7 Silben schon voll đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž) ist das genauso - irgendwer wird sie schon gebrauchen können 😄

Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
959
Reaktion erhalten
333
Karre? Old hat! Schwanz-
verlÀngerungsofferten
per Ad - fĂŒr's Klima!
😁😈

Zuletzt bearbeitet:
phi mee

phi mee

Senior Member
BeitrÀge
8.733
Reaktion erhalten
1.000
Wahrscheinlich hat Clemens diese Anzeige gelesen.

Warum muss ich da gerade an diesen Spruch denken: "Gestatten Koslowski, Wnnetou Koslowski!" :biggrin:

U

U-411

Senior Member
BeitrÀge
2.003
Reaktion erhalten
505
FĂŒr die hartnĂ€ckigen FĂ€lle empfehle ich Hochdruck und
eine rotierende WaschbĂŒrste (KĂ€rcher).

Damit kommt man auch in die Ecken und "toten Winkel".
Anhang anzeigen 44191

FĂŒr die anschließenden Trocknung der WirkstĂ€tte,
haben sich Akku-BlasgerÀte bestens bewÀhrt.

Anhang anzeigen 44192
Husqvarna Produkte sind besser. Bosch, zumal das Zeugs aus dem Baumarkt, ist nur Behelf

phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
959
Reaktion erhalten
333
Seit Bosch blau in die BaumÀrkte gezogen ist ............. fÀllt die QualitÀt.
( gilt auch fĂŒr KĂ€rcher-gelb )

Es gibt jedoch auch eine KĂ€rcher-Professional-Serie ( grau ) .

Anhang anzeigen 44195
Anhang anzeigen 44196
Das sind hier echt mal praxisbezogene Kenntnisse, um z.B. meine mÀnnlichen Kollegen zu beeindrucken :wai:

Mein Chef kauft sich zum Stressabbau neuerdings gerne martialische Garten- und HeimwerkergerÀte... Ne, er ist nicht mein Chef

weil mein Chef trÀgt keine Jeanshemden. Aber sonst, naja, die Tore der Hölle sind halt immer offen...

Ich darf nĂ€chste Woche auch wieder đŸ€˜

Thema:

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsĂ€chlich ein Kandidat fĂŒr den "BildungsbĂŒrger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wĂ€r eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsĂ€chlich ein Kandidat fĂŒr den "BildungsbĂŒrger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wĂ€r eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben