U
U-411
Senior Member
- BeitrÀge
- 2.003
- Reaktion erhalten
- 505
Haha, gut dass du es gesagt hast! 

Und anschlieĂend abtrocknen? Mit Klopapier? Dann braucht man ja DOCH weiterhin Klopapier..Haha, gut dass du es gesagt hast!![]()
na was ist mit Ihrer PenisverlĂ€ngerung - haben Sie schon einen Termin ?Und anschlieĂend abtrocknen? Mit Klopapier? Dann braucht man ja DOCH weiterhin Klopapier..
bist Du wirklich so kompliziert?? UnnebĂŒx hochziehen un fettig!Und anschlieĂend abtrocknen? Mit Klopapier?
Selbst, wenn ich grundsĂ€tzlich eine PenisverlĂ€ngerung BRĂUCHTE, wĂ€re der jetzige Zeitpunkt der blödeste, um einen Termin ausmachen !na was ist mit Ihrer PenisverlĂ€ngerung - haben Sie schon einen Termin ?
sach mal, und wie machst du es bei einem Bidet?Und anschlieĂend abtrocknen? Mit Klopapier? Dann braucht man ja DOCH weiterhin Klopapier..
Wie ich es bei einem Bidet mache ? Keine Ahnung? Ich habe keine Erfahrung mit Bidets . Wahrscheinlich hÀtte ich in Thailand immer eine Rolle Klopapier im Rucksack..sach mal, und wie machst du es bei einem Bidet?
Nur so mal zu Info, viele thailĂ€ndische Toiletten haben nur so eine Handbrause und kein Klo-Papier ausliegen. Du darfst natĂŒrlich keine Bremsspuren am Körper hinterlassen, das dort verbleibende Wasser trocknet in Thailand schnell ab bzw. ist von SchweiĂflecken kaum zu unterscheiden. Und HĂ€ndewaschen nicht vergessen![]()
Also ich brauche kein KlopapierUnd anschlieĂend abtrocknen? Mit Klopapier? Dann braucht man ja DOCH weiterhin Klopapier..
wichtig fĂŒr Neulinge auf diesem Gebiet: die DĂŒse bleibt auĂen vor = wird nicht eingefĂŒhrt (selbst wenn man das ansonsten gerne mag...)
Dieser Beitrag bedient auch #779
Husqvarna Produkte sind besser. Bosch, zumal das Zeugs aus dem Baumarkt, ist nur BehelfFĂŒr die hartnĂ€ckigen FĂ€lle empfehle ich Hochdruck und
eine rotierende WaschbĂŒrste (KĂ€rcher).
Damit kommt man auch in die Ecken und "toten Winkel".
Anhang anzeigen 44191
FĂŒr die anschlieĂenden Trocknung der WirkstĂ€tte,
haben sich Akku-BlasgerÀte bestens bewÀhrt.
Anhang anzeigen 44192
Seit Bosch blau in die BaumÀrkte gezogen ist ............. fÀllt die QualitÀt.Husqvarna Produkte sind besser. Bosch, zumal das Zeugs aus dem Baumarkt, ist nur Behelf
Das sind hier echt mal praxisbezogene Kenntnisse, um z.B. meine mÀnnlichen Kollegen zu beeindruckenSeit Bosch blau in die BaumÀrkte gezogen ist ............. fÀllt die QualitÀt.
( gilt auch fĂŒr KĂ€rcher-gelb )
Es gibt jedoch auch eine KĂ€rcher-Professional-Serie ( grau ) .
Anhang anzeigen 44195
Anhang anzeigen 44196
180er Schleifleinen tut`s auch ...................................Also ich brauche kein Klopapier
Was? Mit der KettensÀge schnitzen?Ich darf nÀchste Woche auch wieder![]()
Ach, arbeiten haltWas? Mit der KettensÀge schnitzen? Anhang anzeigen 44198