Yogi
Senior Member
Um beim pinkeln mehr Abstand halten zu können.....zu was brauch' ich eine Preisvergrößerung ?????????????

Um beim pinkeln mehr Abstand halten zu können.....zu was brauch' ich eine Preisvergrößerung ?????????????
Was evtl bei manchen Pissoirs von Vorteil sein könnte. Zuhause auf dem heimischen Klo würde das eher stören. Wenn Du Dich dann hinsetzt, dann ragt der Schniedelwutz vorne über die Kloschüssel hinaus, es geht daneben und Du darfst aufwischen oder aufschlecken. Pinkelst Du aber im Stehen, so vermindert sich mit größerem Abstand die Trefferquote UND ES GEHT AUCH DANEBEN.....ES gibt zwar "Therapeuten", die auf Urintherapie schwören, aber mir würde das nicht schmecken....Um beim pinkeln mehr Abstand halten zu können![]()
Da ist er wieder .................Wenn Du Dich dann hinsetzt, dann ragt der Schniedelwutz vorne über die Kloschüssel hinaus, es geht daneben und Du darfst aufwischen oder aufschlecken.
ES gibt zwar "Therapeuten", die auf Urintherapie schwören, aber mir würde das nicht schmecken....
dazu auch noch Sitzpinkler.Extrem intelligent, enormer IQ, weltgewandt und "smart" -
Mittlerweile sträuben sich mir beim Lesen von Texten dieses Kandidaten die Nackenhaare.dazu auch noch Sitzpinkler.![]()
"Stehpinkler" kann man dann UND NUR DANN sein, wenn man nicht selber putzen muß! Ansonsten macht man vernünftigerweise das, was weniger Arbeit macht!!dazu auch noch Sitzpinkler.![]()
Pass auf über wen du dich hier lustig machst, denn viele erkennen die intellektuelle Überlegenheit dieses bei sich zu Hause im Sitzen pinkelnden Individuums an:Extrem intelligent, enormer IQ, weltgewandt und "smart" - eben ganz so wie es die Frauen lieben.
Clemens dürfte bei einem IQ-Test vermutlich so ziemlich jeden hier schlagen.
An dieser Stelle unterscheidest Du also :"Stehpinkler" kann man dann UND NUR DANN sein, wenn man nicht selber putzen muß! Ansonsten macht man vernünftigerweise das, was weniger Arbeit macht!!
Diese "Expertenmeinung" halte ich für einen schlechten Witz.Pass auf über wen du dich hier lustig machst, denn laut Expertenmeinung
Nein! Denn wenn ich auswärts pisse, dann ist einer wie ich nicht in einer Privatwohnung, sondern entweder bei der Arbeit oder in einem Lokal, wo es ein Pissoir gibt, das fürs stehen gemacht ist, so daß sich die Frage "auswärts in einer Privatwohnung aufs Klo gehen" nur in Ausnahmefällen stellt. In diesen wenigen Fällen nehme ich selbstverständlich Rücksicht. In der eigenen Wohnung daran zu denken, wieviel Arbeit ich mir selber machen will, halte ich jetzt nicht für verwerflich....An dieser Stelle unterscheidest Du also :
Musst Du selber putzen wird im Sitzen gepinkelt,
machen Andere den Dreck für Dich weg ......... gerne auch im Stehen.
Sie brauchen keine Preisvergrößerung - was Sie brauchen ist eine Penisvergrößerung - daher auch die Angebote - Penis Sie verstehen - Glied..... ham .... wieviele Zentimeterchen haben Sie denn zwei oder drei ....Das geht doch heutzutage viel einfacher. Früher, als ich noch einen Mailaccount bei Yahoo hatte, habe ich jede Woche ein paar Mails gekriegt mit "enlarge your penis" , manche sogar bis ins Jahr 2029 vordatiert, um oben dran zu stehen. Ich habe sie aber ungelesen gelöscht.....zu was brauch' ich eine Preisvergrößerung ?????????????
genau, ein richtiger Mann markiert sein Revier.dazu auch noch Sitzpinkler.![]()
Bewährungsstrafe: Wuppertaler Urlauber aus türkischer Haft entlassenStimmt !
6. Dezember 2020, 12:19 Uhr
Antalya:Wuppertaler Zahnarzt in der Türkei vor Gericht
Nach einem Streit am Gepäckband ging es für Kristian B. ins Gefängnis statt an den Strand. Eine Frau warf ihm Beleidigung des Staatspräsidenten vor. Er selbst sagt, es sei um Abstandsregeln gegangen.
Und was willst du uns damit sagen..Stimmt !
6. Dezember 2020, 12:19 Uhr
Antalya:Wuppertaler Zahnarzt in der Türkei vor Gericht
Nach einem Streit am Gepäckband ging es für Kristian B. ins Gefängnis statt an den Strand. Eine Frau warf ihm Beleidigung des Staatspräsidenten vor. Er selbst sagt, es sei um Abstandsregeln gegangen.
verständlich, er will ja hier auch keinen 'raushängen...dazu auch noch Sitzpinkler
Sitzpinkler und im Bezug auf den Gebrauch von Klopapier "Knüller" (im Gegensatz zu "Falter"......den A*** nass putzen geht nicht. Ich habe kein Bidet....)dazu auch noch Sitzpinkler.![]()
einfach anschließen, gibt es auch bei Amazon.den A*** nass putzen geht nicht. Ich habe kein Bidet....)
wichtig für Neulinge auf diesem Gebiet: die Düse bleibt außen vor = wird nicht eingeführt (selbst wenn man das ansonsten gerne mag...)