Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Diskutiere Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Um beim pinkeln mehr Abstand halten zu können:gruebel:
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.642
Reaktion erhalten
303
Ort
MUC
Um beim pinkeln mehr Abstand halten zu können:gruebel:
Was evtl bei manchen Pissoirs von Vorteil sein könnte. Zuhause auf dem heimischen Klo würde das eher stören. Wenn Du Dich dann hinsetzt, dann ragt der Schniedelwutz vorne über die Kloschüssel hinaus, es geht daneben und Du darfst aufwischen oder aufschlecken. Pinkelst Du aber im Stehen, so vermindert sich mit größerem Abstand die Trefferquote UND ES GEHT AUCH DANEBEN.....ES gibt zwar "Therapeuten", die auf Urintherapie schwören, aber mir würde das nicht schmecken....
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.264
Reaktion erhalten
6.019
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Wenn Du Dich dann hinsetzt, dann ragt der Schniedelwutz vorne über die Kloschüssel hinaus, es geht daneben und Du darfst aufwischen oder aufschlecken.

ES gibt zwar "Therapeuten", die auf Urintherapie schwören, aber mir würde das nicht schmecken....
Da ist er wieder .................
hier reckt er wieder das Köpfchen in die Höhe.

Extrem intelligent, enormer IQ, weltgewandt und "smart" - eben ganz so wie es die Frauen lieben. Nicht verwunderlich, dass Du Dich mitunter dem Ansturm des weiblichen Geschlechts, kaum noch erwehren kannst.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
6.551
Reaktion erhalten
940
Ort
Hausen
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.264
Reaktion erhalten
6.019
Ort
Nähe Marburg / Lahn
"Stehpinkler" kann man dann UND NUR DANN sein, wenn man nicht selber putzen muß! Ansonsten macht man vernünftigerweise das, was weniger Arbeit macht!!
An dieser Stelle unterscheidest Du also :
Musst Du selber putzen wird im Sitzen gepinkelt,
machen Andere den Dreck für Dich weg ......... gerne auch im Stehen.
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.642
Reaktion erhalten
303
Ort
MUC
An dieser Stelle unterscheidest Du also :
Musst Du selber putzen wird im Sitzen gepinkelt,
machen Andere den Dreck für Dich weg ......... gerne auch im Stehen.
Nein! Denn wenn ich auswärts pisse, dann ist einer wie ich nicht in einer Privatwohnung, sondern entweder bei der Arbeit oder in einem Lokal, wo es ein Pissoir gibt, das fürs stehen gemacht ist, so daß sich die Frage "auswärts in einer Privatwohnung aufs Klo gehen" nur in Ausnahmefällen stellt. In diesen wenigen Fällen nehme ich selbstverständlich Rücksicht. In der eigenen Wohnung daran zu denken, wieviel Arbeit ich mir selber machen will, halte ich jetzt nicht für verwerflich....
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
959
Reaktion erhalten
333
Ort
Berlin
🔝🍌 ...this is some seriously tough shit 🤘

Apropos...

(wiederverwendbar und spülmaschinenfest 🙂)
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.911
Reaktion erhalten
565
Das geht doch heutzutage viel einfacher. Früher, als ich noch einen Mailaccount bei Yahoo hatte, habe ich jede Woche ein paar Mails gekriegt mit "enlarge your penis" , manche sogar bis ins Jahr 2029 vordatiert, um oben dran zu stehen. Ich habe sie aber ungelesen gelöscht.....zu was brauch' ich eine Preisvergrößerung ?????????????
Sie brauchen keine Preisvergrößerung - was Sie brauchen ist eine Penisvergrößerung - daher auch die Angebote - Penis Sie verstehen - Glied..... ham .... wieviele Zentimeterchen haben Sie denn zwei oder drei ....
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
12.211
Reaktion erhalten
3.394
Ort
RLP/Isaan
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.546
Reaktion erhalten
2.068
Ort
nicht mehr hier
Stimmt !

6. Dezember 2020, 12:19 Uhr
Antalya:Wuppertaler Zahnarzt in der Türkei vor Gericht

Nach einem Streit am Gepäckband ging es für Kristian B. ins Gefängnis statt an den Strand. Eine Frau warf ihm Beleidigung des Staatspräsidenten vor. Er selbst sagt, es sei um Abstandsregeln gegangen.
Und was willst du uns damit sagen..
weil ein Super-Pifke radaliert..? wenn man sieht,wie sich manch Urlauber aufführt,sollte öfters hart durchgegriffen werden.
Schütze uns vor Sturm und Wind.....
 
K

King

Senior Member
Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
342
Reaktion erhalten
91
wieder mal ist gut ersichtlich über was einige Mitglieder.. äh Urologen am besten diskutieren können :bounce:
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.642
Reaktion erhalten
303
Ort
MUC
dazu auch noch Sitzpinkler. :crazy:
Sitzpinkler und im Bezug auf den Gebrauch von Klopapier "Knüller" (im Gegensatz zu "Falter"......den A*** nass putzen geht nicht. Ich habe kein Bidet....)
 
Thema:

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

    [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

    [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

    [CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

    [CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

    [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

    [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

    [CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

    [CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben