Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Diskutiere Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Stimmt. Aber das war nur der "Aufhänger" wegen der generell herablassenden Bemerkung zu den "Hochdekorierten." Wer sich einigermaßen auskennt, der...
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.976
Darauf würde ich nicht rumreiten. Buchstabendreher oder Fälle von "geschrieben wie gesprochen" (ggf. auch dialektal gefärbt) gibt's selbst bei Viellesern mit solider Bildung hin und wieder -
Stimmt.
Aber das war nur der "Aufhänger" wegen der generell herablassenden Bemerkung zu den "Hochdekorierten."
Wer sich einigermaßen auskennt, der weiß das Thesen bei der wissenschaftlichen Arbeit unerläßlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Haste Butter auf der Stulle, kannste bumsen wie ein Bulle.

Potenter Lächerlich-Spruch, den Männer gern beim Abendbrot vorm Stullenbrettchen oder im Supermarkt vorm Kühlregal, zum Besten geben..
ich dachte eher an den letzten Tango von Paris..

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
307
Butter also, aha, mhm, soso 🧐🤔

OK...

Einkaufsliste
---------------------
✔ Hefe (sagt Herr RAR, außer die ist immer noch rar wegen Covid-19-Notstand, dann muss die Sache halt anderweitigen An-/Auftrieb erfahren 🐉🎈
Geh zu ihr und lass deinen Drachen steigen
Geh zu ihr, denn du lebst ja nicht vom Moos allein
Augen zu, dann siehst du nur diese eine
Halt sie fest und lass deinen Drachen steigen
Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey, geh zu ihr
Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey, geh doch zu ihr
Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey geh zu ihr
Hey, hey, deinen Drachen

Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey geh zu ihr
Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey geh doch zu ihr
-- Puhdys
😎)
✔ Butter (sagt allsome, gibt Kraft und flutscht nur so, heißes Streichwerkzeug 🔪vorausgesetzt; nenene, Streichen 👆 Stechen ist später)
✔ Stullen (sagt allsome auch, außerdem immer gut, als Unterlage 🥖 ja, ditt is ne französische Stulle 😄)
✔ Eier (sind in dem Kontext sicher auch hilfreich, hab ich noch da, aber the more the merrier, wa? 🍆 huch, da hat sich eine eggplant reingeschmuggelt, nenene, unter diesem Punkt Eier bitte 🍳🍳, Phallusanspielung war schon und kommt auch nochmal!)
✔ Rohrzucker (vermute ich mal ganz stark 🎋- ja, ne, ich kann nur Bambus, aber Hauptsache ein Rohr 😜)
✔ Whisky (ist eh im Haus, passend wohl Glenfiddich mit dem kirschig-marillig-süßem Innuendo auf der Zunge 🍒🍑☺)
✔ Zimt & Kardamom (ditto, was im Kaffee wie im Kakao gut kommt, kann nie schaden, spice up your life, ✨🌶 ah, Chili darf, ne, muss natürlich auch rein - weil Sellerie in dem Kontext echt nicht passt, sorry, Sellerie besser als Wurzel-Steak für die Hardcore Veganer 😉)
✔ Kokosmilch (die Gute im grünen Tetrapack von Aroy-D, 🥥🥥 nomnom, ohne Geklumpe - ist hier schließlich ein Thailand Forum 🤓 - die war eh alle, Nachschub dringend erforderlich)

Das klingt doch langsam nach nem Rezept 😄

(Jaja, hab grad meine spinnerten 15 Minuten, keine Ahnung, ist zyklusbedingt oder so 🤷🏼‍♀️ Also temporär unzurechnungsfähig im Sinne der Anklage 😛)

Zuletzt bearbeitet:
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Also Butter konnte man mit Biskin als Verhütungsmittel assoziieren - schließt die Poren und hält den Saft.
Bei Stulle oder auch Dubble im Ruhrpott genannt könnte bedeuten - Sandwich
Rohrzucker - nunja vorher in Honig getaucht halt für dire Süße
Whisky oder Sekt lässt sich hervorragend aus dem Bauchnabel schlürfen und nicht nur daraus.
Zimt + Kardamom :nixweiss: - lasse mich aber gerne aufklären
Chilli - blos kein Fellatio oder Cunnilingus nach exzessiven Chillikonsum
Kokosmilch - zum Baden danach

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
307
😆 👍

(Zimt und Kardamom sind einfach lecker in Kombination, insbesondere in handgebrühtem Kaffee ✨👌)

Jut, jut, dann fehlt nur noch eins...

PS: Alles viel harmloser (😇😈😄), das halbe Backrezept (z.B. für die Perfekte 😉) stand ja schon, bissl improvisiert (bin bekanntes Backmuffel, ob das in Echt was würde 🤔, naja, ein netter Auflauf könnte es werden 🙂), jede Menge nur nachlässig versteckter Anzüglichkeiten und paar Dinge, die ich echt lecker finde, inklusive eines echten Aphrodisiakums 🌶 - damit dieser Thread wieder ins richtige Fahrwasser schippert, scheint zu funzen...

Schönes Wochenende 🌺🖖

Zuletzt bearbeitet:
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Mit vollem Mund muss sie doch durch die Nase atmen.

Ansonsten hilft nur selber Knoblauch essen. Hat meine Holde schnell gelernt und hat immer eingelegte Knoblauchzehen zu Hause die ich dann bei Bedarf zum Abendessen serviert bekommen. Die Androhung ansonsten im Keller schlafen zu müssen hat wohl Wirkung gezeigt. :biggrin:
Ist außerdem gut für den Blutdruck und allgemein für die Gesundheit.

(Von Aussagen wie "hier stinkts ja wie in einem türkischen Puff" rate ich schwer ab, weil es zu der unangenehmen Rückfrage führen kann woher du das weißt.) :unbeteiligt:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Heute ist doch Freitag! :giggle:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Wenn ich schon für dich rabotten muss, dann kannst du ja derweil wenigstens schon mal mein Auto waschen und die Wochenendeinkäufe erledigen. Bitburger nicht vergessen (kaufen nicht saufen). Hast Glück das im Moment Rasen mähen nicht ansteht. :tongue2:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Das dauert noch. Bis Mitte 2024 noch Altersteilzeit. Ab Anfang 2022 allerdings passiv. Das habe ich mir verdient. :biggrin:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Butter also, aha, mhm, soso 🧐🤔

OK...

Einkaufsliste
---------------------
✔ Hefe (sagt Herr RAR, außer die ist immer noch rar wegen Covid-19-Notstand, dann muss die Sache halt anderweitigen An-/Auftrieb erfahren 🐉🎈
Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey, geh zu ihr
Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey geh zu ihr
Hey, hey, deinen Drachen

Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey geh zu ihr
Hey, hey, deinen Drachen
Hey, hey, hey geh doch zu ihr
-- Puhdys
😎)
✔ Butter (sagt allsome, gibt Kraft und flutscht nur so, heißes Streichwerkzeug 🔪vorausgesetzt; nenene, Streichen 👆 Stechen ist später)
✔ Stullen (sagt allsome auch, außerdem immer gut, als Unterlage 🥖 ja, ditt is ne französische Stulle 😄)
✔ Eier (sind in dem Kontext sicher auch hilfreich, hab ich noch da, aber the more the merrier, wa? 🍆 huch, da hat sich eine eggplant reingeschmuggelt, nenene, unter diesem Punkt Eier bitte 🍳🍳, Phallusanspielung war schon und kommt auch nochmal!)
✔ Rohrzucker (vermute ich mal ganz stark 🎋- ja, ne, ich kann nur Bambus, aber Hauptsache ein Rohr 😜)
✔ Whisky (ist eh im Haus, passend wohl Glenfiddich mit dem kirschig-marillig-süßem Innuendo auf der Zunge 🍒🍑☺)
✔ Zimt & Kardamom (ditto, was im Kaffee wie im Kakao gut kommt, kann nie schaden, spice up your life, ✨🌶 ah, Chili darf, ne, muss natürlich auch rein - weil Sellerie in dem Kontext echt nicht passt, sorry, Sellerie besser als Wurzel-Steak für die Hardcore Veganer 😉)
✔ Kokosmilch (die Gute im grünen Tetrapack von Aroy-D, 🥥🥥 nomnom, ohne Geklumpe - ist hier schließlich ein Thailand Forum 🤓 - die war eh alle, Nachschub dringend erforderlich)

Das klingt doch langsam nach nem Rezept 😄

(Jaja, hab grad meine spinnerten 15 Minuten, keine Ahnung, ist zyklusbedingt oder so 🤷🏼‍♀️ Also temporär unzurechnungsfähig im Sinne der Anklage 😛)

Ich schlage noch ein paar Erdbeeren und ein bisschen Sahne vor.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Dann ist auf.jeden Fall bei mir nix mehr, so gerne ich das Zeugs esse

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Da hab ich keine Angst. Erschreckender, zumindest in Thailand, finde ich eher die "Kapi" - und Knoblauch Fahnen der Mädels. :mad:
Ich hatte schon öfters Damen mit Knoblauchfahne. In dieser Frage bin ich relativ schmerzfrei..

Thema:

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben