Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Diskutiere Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Die meisten machen was Anderes.
F

Franky53

Senior Member
BeitrÀge
17.527
Reaktion erhalten
2.069
C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.438
Reaktion erhalten
260
da fÀllt mir spontan Yoko Ono ein,die hatte doch in der 60igern angebissene Apfel ausgestellt.
Eine furchtbare Tussi! Gut, mit John Lennon hat sie zusammengepasst! Da hatte der Topf den Deckel gefunden!!

Nein, ich besitze keine Beatles-Platte UND WILL AUCH KEINE!!

C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.438
Reaktion erhalten
260
tschuldigung,ich wollte dich jetzt wirklich nicht aufregen,hast die Pillen heut schon genommen?
Alles gut!! Mir fallen im Zusammenhang mit Yoko Ono immer dieses blöden Beatles ein und die fand ich schon immer Kacke..

C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.438
Reaktion erhalten
260
bist auch zu jung, Beatles waren auch nicht meine Richtung
welche Musik hat du als Teenager gehört?
Viel !!
Zuerst mal war ich als Jugendlicher erstmal Klassik-Hörer und bin es heute noch. Jazz fand und finde ich auch prima (wenn man mal von diesem Modern-Jazz-Gewimmere absieht. Die von mir prÀferierten Jazz-Richtungen sind hauptsÀchlich Dixie und Swing..).
PopulĂ€re Musik im weitesten Sinne des Wortes musste fĂŒr mich als Jugendlicher beinahe zwangsweise aus den USA kommen, sonst war das nichts. Es gab ein paar Ausnahmen (komme ich gleich drauf), aber auch von denen aus Amerika nicht alle. Beach Boys und Elvis sind super, Michael Jackson, Prince, Madonna mag ich nicht, wĂ€hrend Whitney Houston und Mariah Carey wiederum super sind. Rap, HipHop usw waren und sind fĂŒr mich schlicht rhythmisch gesprochener Scheiss !
Auf GB bezogen mochte ich das Rumgeschw**chtele von Freddy Mercury natĂŒrlich ÜBERHAUPT NICHT, MUSIKALISCH GESEHEN aber, wenn man das Optische mal ausblendet hatte Queen natĂŒrlich QualitĂ€ten.

Was ich auch viel gehört habe, war Supertramp. Eigentlich ja etwas zu soft, aber irgendwie trotzdem gut.

Nach der Jugendzeit hat sich der Geschmack erweitert und auch etwas "versoftet" , so wie es beim Thaipop auch viele Titel gibt, die man jetzt unter "soft" einordnen wĂŒrde. Seit meine Französisch-Kenntnisse besser sind (ich meine die Sprache, nicht das, was Ihr wieder denkt), kann ich auch französischen Chansons etwas abgewinnen und seit der kalte Krieg vorbei ist auch der Musik aus Osteuropa (ich war und bin absolut ĂŒberzeugter Antikommunist und habe linken Lehrern auch ins Gesicht gesagt, welches Strafmaß ich mir fĂŒr dieses RAF-Pack eigentlich wĂŒnschen wĂŒrde. Letzteres nicht immer zu meinem notenmĂ€ĂŸigen Vorteil. Ich war im kalten Krieg also klar positioniert)
Seit der kalte Krieg vorbei ist, finde ich z.B. auch manche russische Popmusik ganz prima...

C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.438
Reaktion erhalten
260
DafĂŒr gibt es auf fast jeden Einkauf bei Rossmann 10% Rabatt mit deren Kunden-App :rolleyes:
Steht aber zu befĂŒrchten an, daß diese App etwas nervig sein könnte. So Ă€hnlich, wie es die Payback App auch ist. Nur braucht man die nicht unbedingt, um Punkte zu kriegen. Wenn ich mal ein neues Handy habe, dann werden diese ganzen Apps auf das alte Handy ausgelagert. Ich weiß auch nicht, ob diese App GPS braucht.... (einer von 2 GrĂŒnden, warum ich die Corona-Warnapp nicht installiere, obwohl ich den Grundgedanken eigentlich fĂŒr sinnvoll halte. Aber dann darfst Du nicht mehr ohne Powerbank aus dem Haus, denn dann kannst Du dem Akku beim leer werden förmlich zuschauen...)

phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
836
Reaktion erhalten
304
Immer ziemlich extrem, @Clemens ... Schade, du schrÀnkst dich ohne Not ein.

Aber jut, ich bin mal nicht so. Die beste Band der Welt (also nach den Ärzten selbstverfreilich 😄) - Đ›Đ”ĐœĐžĐœĐłŃ€Đ°ĐŽ!!! https://www.youtube.com/user/shnur0k ❀

C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.438
Reaktion erhalten
260
U

U-411

Senior Member
BeitrÀge
1.929
Reaktion erhalten
488
Geilomat! đŸ€Ș

C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.438
Reaktion erhalten
260
GĂ€hn

OK, du kennst sie also nicht.
Den Namen habe ich schon mal gehört, aber es ist die Notwendigkeit, die Namensgebung anzupassen. Genauso, wie der Penner an der Ecke nicht mehr fragen sollte, "hast Du maaaa ne Maaaak", sondern "hast Du mal 0,51€ , der Schwimm-Olympiasieger von 1972 in 0,51€ Spitz umbenannt werden sollte, so wurde ja die namensgebende Stadt wieder in ĐĄĐ°ĐœĐșт-ĐŸĐ”Ń‚Đ”Ń€Đ±ŃƒŃ€Đł rĂŒckumbenannt. Da sollte es eine Verpflichtung geben, sich da anzupassen..

phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
836
Reaktion erhalten
304
🙄 seufz

Indizienaufnahme beendet.

Clemens, halt dein Geld weiter gut zusammen. Du brauchst es wirklich fĂŒr die Inanspruchnahme kĂ€uflicher Dienste.

Frauenschaft over&out.

C

Clemens

Senior Member
BeitrÀge
5.438
Reaktion erhalten
260
🙄 seufz

Indizienaufnahme beendet.

Clemens, halt dein Geld weiter gut zusammen. Du brauchst es wirklich fĂŒr die Inanspruchnahme kĂ€uflicher Dienste.

Frauenschaft over&out.
2 Monate zu ALDI anstatt zu REWE gegangen und das Geld fĂŒr einmal "kĂ€ufliche Liebe" sollte dabei rauskommen..

Thema:

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsĂ€chlich ein Kandidat fĂŒr den "BildungsbĂŒrger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wĂ€r eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsĂ€chlich ein Kandidat fĂŒr den "BildungsbĂŒrger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wĂ€r eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben