Micha L
Senior Member
Die meisten machen was Anderes.Wie jetzt? Sind Asiatinnen derart streng rationiert? OK, das erklärt einiges![]()
Die meisten machen was Anderes.Wie jetzt? Sind Asiatinnen derart streng rationiert? OK, das erklärt einiges![]()
Jepp, zum Beispiel Informatik studierenDie meisten machen was Anderes.
da fällt mir spontan Yoko Ono ein,die hatte doch in der 60igern angebissene Apfel ausgestellt.Stell dir vor: Flirt bei den angebissener-Apfel-Produkten, fast so schön wie damals im Paradies![]()
bei dir im Pu.ff so gewesen..Übrigens selbst wenn der Mann sich für die"Familienverhältnisse der Paysex-Beziehung" nicht interessiert, DIE FRAU interessiert sich in der Regel dafür! Häufig ist 'frau' dabei, ihre Fühler auszustrecken.
das war ja klar,Ich verstehe ehrlich gesagt die Interpretation von @Franky53 nicht,
Eine furchtbare Tussi! Gut, mit John Lennon hat sie zusammengepasst! Da hatte der Topf den Deckel gefunden!!da fällt mir spontan Yoko Ono ein,die hatte doch in der 60igern angebissene Apfel ausgestellt.
ich bekomme das Bild nicht mehr aussn Kopf.was du schon alles ausprobiert hast ist schon erstaunlich![]()
Jabei dir im Pu.ff so gewesen..![]()
tschuldigung,ich wollte dich jetzt wirklich nicht aufregen,hast die Pillen heut schon genommen?Nein, ich besitze keine Beatles-Platte UND WILL AUCH KEINE!!
Alles gut!! Mir fallen im Zusammenhang mit Yoko Ono immer dieses blöden Beatles ein und die fand ich schon immer Kacke..tschuldigung,ich wollte dich jetzt wirklich nicht aufregen,hast die Pillen heut schon genommen?
bist auch zu jung, Beatles waren auch nicht meine RichtungAlles gut!! Mir fallen im Zusammenhang mit Yoko Ono immer dieses blöden Beatles ein und die fand ich schon immer Kacke..
Viel !!bist auch zu jung, Beatles waren auch nicht meine Richtung
welche Musik hat du als Teenager gehört?
Dafür gibt es auf fast jeden Einkauf bei Rossmann 10% Rabatt mit deren Kunden-AppNein, viel wichtiger : Bei DM kriegt man beim Einkaufen Payback Punkte (neeeeeeeeeein, nicht "Paysex", sondern PAYBACK....) , bei Rossmann nicht
Steht aber zu befürchten an, daß diese App etwas nervig sein könnte. So ähnlich, wie es die Payback App auch ist. Nur braucht man die nicht unbedingt, um Punkte zu kriegen. Wenn ich mal ein neues Handy habe, dann werden diese ganzen Apps auf das alte Handy ausgelagert. Ich weiß auch nicht, ob diese App GPS braucht.... (einer von 2 Gründen, warum ich die Corona-Warnapp nicht installiere, obwohl ich den Grundgedanken eigentlich für sinnvoll halte. Aber dann darfst Du nicht mehr ohne Powerbank aus dem Haus, denn dann kannst Du dem Akku beim leer werden förmlich zuschauen...)Dafür gibt es auf fast jeden Einkauf bei Rossmann 10% Rabatt mit deren Kunden-App![]()
Etwas hintendran, wenn sie sich noch nicht in Санкт-Петербург umbenannt haben...Immer ziemlich extrem, @Clemens ... Schade, du schränkst dich ohne Not ein.
Aber jut, ich bin mal nicht so. Die beste Band der Welt (also nach den Ärzten selbstverfreilich) - Ленинград!!! https://www.youtube.com/user/shnur0k
![]()
GähnEtwas hintendran, wenn sie sich noch nicht in Санкт-Петербург umbenannt haben...
Den Namen habe ich schon mal gehört, aber es ist die Notwendigkeit, die Namensgebung anzupassen. Genauso, wie der Penner an der Ecke nicht mehr fragen sollte, "hast Du maaaa ne Maaaak", sondern "hast Du mal 0,51€ , der Schwimm-Olympiasieger von 1972 in 0,51€ Spitz umbenannt werden sollte, so wurde ja die namensgebende Stadt wieder in Санкт-Петербург rückumbenannt. Da sollte es eine Verpflichtung geben, sich da anzupassen..Gähn
OK, du kennst sie also nicht.
2 Monate zu ALDI anstatt zu REWE gegangen und das Geld für einmal "käufliche Liebe" sollte dabei rauskommen..seufz
Indizienaufnahme beendet.
Clemens, halt dein Geld weiter gut zusammen. Du brauchst es wirklich für die Inanspruchnahme käuflicher Dienste.
Frauenschaft over&out.