Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Diskutiere Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Ich flieg schon lange mit Vielflieger-Programm (Miles & More), vor Covid-19 sicher alle zwei Monate ein Hin- und Rückflug, verreise gerne...
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
304
Ich flieg schon lange mit Vielflieger-Programm (Miles & More), vor Covid-19 sicher alle zwei Monate ein Hin- und Rückflug, verreise gerne [dienstlich auch öfter und gerne, aber da dabei gesammelte Bonusmeilen gesondert verrechnet werden müssten - d.h. dadurch etwaig entstehende Vergünstigungen stünden dem AG zu - nutz ich M&M nur privat], kaufe auch manchmal (gerade Last-Minute-Geburtstags-/Weihnachsgeschenke 😉) im DutyFree: Nur mit innereuropäischen Flügen wird's so schnell nix mit einem Prämienflug (gratis ist der übrigens auch nicht) nach Thailand 😉

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
304
Jetzt bin ich auch gespannt, was DM hat und Rossmann nicht 😁

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.942
In einem Leipziger Mediamarkt sitzt eine Asiatin an der Kasse :o)

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
304
Wie jetzt? Sind Asiatinnen derart streng rationiert? OK, das erklärt einiges 💡

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.376
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
...... dort gibt`s besseres ( und günstigeres ! ) "Fick-Material " - stimmt`s ?
Nein, viel wichtiger : Bei DM kriegt man beim Einkaufen Payback Punkte (neeeeeeeeeein, nicht "Paysex", sondern PAYBACK....) , bei Rossmann nicht

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Eine ordentliche, waschechte Asiatin rackert in Deutschland in einem "Thai-Traditional-Hot-Stone-Massage-Salon ( nehmen auch Vietnamesinnen und Koreander ) und nicht an einer ordinären Rossmann-Addierhilfe,

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Im Rossmann sitzt keine Asiatin mehr an der Kasse.
( die sitzt jetzt im Leipziger MEDIA-Markt - das Luder, das. )
Zu Media Markt geh' ich nicht in den Laden! Elektronik kaufe ich online!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Denn die Schulden, die der Staat jetzt gerade macht, wird er im Normalfall nicht mehr los. Es sei denn, er macht, wenn das Zettelknicken (die Wahl) vorbei ist, eine süüüüüsse kleine Hyperinflation!
muss er nicht extra machen.die EU hat soeben einen neuen Euro-Rettungsschirm verabschiedet..

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Ginge es nach Alice und Angie, wären sie NOCH STRENGER rationiert. Klein Angie träumt eher von männlichen Zuwanderern. Wir dt Männer sind der doch scheissegal !!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Zwischenfrage :
Das Zeug, was von außen auf all diese "Rettungsschirme" niederprasselt -
wohin fällt denn das ........ und wer räumt den Dreck dann weg ?
Wer wohl?? Der, der in unserer Brunzi-Brunzirepublik IMMER den Deppen spielen muß! Das Wahlvieh natürlich!!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Natürlich ist das Business-Service oder First-Service. Du kannst aber auch Meilen einlösen. Für Vielvögler. :cool2:
British Airways macht , glaube ich, NICHT bei Miles and More mit, sondern die haben meines Wissens nach ein eigenes Meilen-Programm..

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
304
Ja, im Hinblick auf den Zuzug junger Menschen sieht es für die Frauen eindeutig besser aus.
Nicht wirklich. Viel zu hoher Anteil an Misogynen / radikal Religiösen mit Bildungsdefiziten. Wer wirklich denkt, dass Frauen darauf stehen...(hat vielleicht selbst ein desaströses Frauenbild)? 😕

Thema:

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben