Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Diskutiere Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Ohhh, da muß ich mich wirklich entschuldigen, daß ich darauf nicht antworte! Die Auseinandersetzung mit einem dermaßen brillanten Sachargument wie...
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Was für ein elender Kack !
( hört das denn nie auf ? )

Zudem : kpl. OT !
Ohhh, da muß ich mich wirklich entschuldigen, daß ich darauf nicht antworte! Die Auseinandersetzung mit einem dermaßen brillanten Sachargument wie diesem, übersteigt leider meine Möglichkeiten....

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
305
Also ich bin da völlig unbeleckt (ich kann nix dafür, ehrlich, diese Vorlagen, die flutschen nur so 😄), aber es dürfte doch sicher auch draußen vor der großen Stadt...
... und ich mein jetzt wirklich draußen noch paar infrastrukurell halbwegs ausgestattete Orte geben? Von Südbayern aus kann man (wenn sich die Lage normalisiert hat) sogar ins befreundete Ausland fahren, wenn's ist. Gut Schweiz und Liechtenstein sind sicher, wie bei allem dort, eher teuer. Aber was ist mit Österreich, Italien, Tschechien, Franken und Schwaben? Falls du kein Auto hast: Gibt auch Direktanschlüsse von München aus per Bahn.

Das Leben ist kurz... also: Enjoy 🙂

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
105
Also ich bin da völlig unbeleckt (ich kann nix dafür, ehrlich, diese Vorlagen, die flutschen nur so 😄), aber es dürfte doch sicher auch draußen vor der großen Stadt...
.......
Diese Vorlagen machst du doch extra, mit Genuß, und leckst dir die Lippen dabei.......
@Clemens bekommt ne Panikattacke, wenn er das ließt..........seine Tastatur, würde ich empfehlen mit Folie zu bedecken.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
305
Diese Vorlagen machst du doch extra, mit Genuß, und leckst dir die Lippen dabei.......
@Clemens bekommt ne Panikattacke, wenn er das ließt..........seine Tastatur, würde ich empfehlen mit Folie zu bedecken.
😁😈🙈
Ich sag kein Wort mehr ohne meine Anwältin, Frau Lauper:
😇🤷🏼‍♀️

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
263
... und ich mein jetzt wirklich draußen noch paar infrastrukurell halbwegs ausgestattete Orte geben? Von Südbayern aus kann man (wenn sich die Lage normalisiert hat) sogar ins befreundete Ausland fahren, wenn's ist. Gut Schweiz und Liechtenstein sind sicher, wie bei allem dort, eher teuer. Aber was ist mit Österreich, Italien, Tschechien, Franken und Schwaben? Falls du kein Auto hast: Gibt auch Direktanschlüsse von München aus per Bahn.

Das Leben ist kurz... also: Enjoy 🙂
Liebe @phbphb ,
Dieses Lied ist sicher 40 Jahre+ alt. Damals habe ich (ich war noch keine 18 ) gelernt, was der Sperrbezirk, bzw die ihm zugrunde liegende Sperrbezirksverordnung ist. Sie ist in meinen Augen eine der Ursachen des Problems. In diesem Fall käme dann wieder FFM in Betracht. Schweiz und Liechtenstein sind vom Preis her Apotheken, Tschechien ist mit der Bahn unglaublich schlecht zu erreichen und Wien ist von München ähnlich weit entfernt, wie München, bloß die andere Richtung, so daß man(n) aufgrund der besseren Bahnverbindung wiederum FFM den Vorzug geben müsste. Es gab Zeiten, in denen Nürnberg halbwegs akzeptabel war, aber das ist vorbei. Wenn Covid19 vorbei ist, kommen auch 1Tages-Kurztrips per Flugzeug in Betracht. Da wäre dann Wien interessant, da da, im Gegensatz zu FFM, das "etwas unglückliche" deutsche Recht keine Gültigkeit hat. Vielleicht könnte man ja, wenn man das häufiger macht, einen späteren Thailand-Flug mit den Bonusmeilen bezahlen, die man beim Zum-Ficken-Fliegen gesammelt hat. Alles Überlegungen für nach Covid19..

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Tastatur muß ich nicht bedecken, weil ich derzeit keine benutze!! Ich habe 3 Tablets, mein Handy und meinen Ebook-Reader, bin also auch ohne Tastatur-gebundenen Rechner gut ausgestattet. Übrigens sind virtuelle Tastaturen, wenn es ums Umschalten von Lateinischer Schrift in Thaischrift geht, eigentlich unschlagbar !!

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
491
Du bist ja ein Fickmaniac 😂

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Ohhh, da muß ich mich wirklich entschuldigen, daß ich darauf nicht antworte! Die Auseinandersetzung mit einem dermaßen brillanten Sachargument wie diesem, übersteigt leider meine Möglichkeiten....
Liebe @phbphb ,
einen späteren Thailand-Flug mit den Bonusmeilen bezahlen, die man beim Zum-Ficken-Fliegen gesammelt hat.
Auch hier hört man Deinen überragenden IQ förmlich knistern !

Die Auseinandersetzung mit einem dermaßen niveauvollen und brillant formulierten Vortrag, wird auch so manchen Forensiker hier, schlicht überfordern.

Zuletzt bearbeitet:
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Brillant ................
brillant möchte man es nennen.

Ficken ist mit Abstand sein meist benutzter Fachbegriff.
Immer ums Radl rum - sein Frauenproblem, ficken hier und ficken dort - aber lange nichts mehr zum Ficken gehabt - die überteuerten Lebensmittelpreise, die Scheiß-Bauern und wieder zurück zum Ficken. ......................

Brillant !

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Man wird in der Zeit zwischen Covid19 und der unweigerlich folgenden Hyperinflation das Geld unter die Leute bringen müssen! Denn die Schulden, die der Staat jetzt gerade macht, wird er im Normalfall nicht mehr los. Es sei denn, er macht, wenn das Zettelknicken (die Wahl) vorbei ist, eine süüüüüsse kleine Hyperinflation! Und genau das wird er tun! Und wer sein Geld bis dahin nicht ausgegeben hat, wird sich mit Euro-Scheinen dann allenfalls noch den Arsch sauberwischen können, MEHR ABER AUCH NICHT!!

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Tastatur muß ich nicht bedecken, weil ich derzeit keine benutze!! Ich habe 3 Tablets, mein Handy und meinen Ebook-Reader, bin also auch ohne Tastatur-gebundenen Rechner gut ausgestattet. Übrigens sind virtuelle Tastaturen, wenn es ums Umschalten von Lateinischer Schrift in Thaischrift geht, eigentlich unschlagbar !!
Dann kannst Du ja das Wort "Ficken" gleich mehrsprachig "reinhauen".

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
305
DM Läden sind übrigens Orte mit außerordentlich hoher Frauendichte, DM dürfte ALDI um Längen schlagen in dieser Hinsicht. Naja, wenn @Clemens damit klar kommt, dass dort neben Kosmetikbedarf und allerlei Schnickschnack (auf den Frauen außerordentlich abfahren 😁) auch qualitativ sehr gute und dafür wirklich preiswerte Biolebensmittel verkauft werden.

Hab mir u.a. einen kleinen bärtigen Mann (Bio! Skandal im Nittaya-Sperrbezirk! Heimliche Grün:in!) zum Vernaschen am Wochenende sowie autolackinspirierte, und auch immer noch -verwandte, Substanzen (nicht Bio, aber heutzutage zumindest ohne Toluol, Formaldehyd und Dibutylphthalat, fast schon "gesund" 😉, übrigens 🤓 schon im alten Ägypten stellten die Leute, bevorzugt aus roten und schwarzen Farbpigmenten sowie Bienenwachs und Harzen, Nagellacke her, je dunkler der Lack, desto hochstehender die lackierte Person /🤓) im Sinne der vorweihnachtlichen, äh... Dekoration besorgt 😄

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
491
Wer weiß, wie wir drauf wären, wenn wir auch nie zum Zuge kämen und uns unsere Fantasie in den Wahnsinn triebe

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Man wird in der Zeit zwischen Covid19 und der unweigerlich folgenden Hyperinflation das Geld unter die Leute bringen müssen! Denn die Schulden, die der Staat jetzt gerade macht, wird er im Normalfall nicht mehr los. Es sei denn, er macht, wenn das Zettelknicken (die Wahl) vorbei ist, eine süüüüüsse kleine Hyperinflation! Und genau das wird er tun! Und wer sein Geld bis dahin nicht ausgegeben hat, wird sich mit Euro-Scheinen dann allenfalls noch den Arsch sauberwischen können, MEHR ABER AUCH NICHT!!
Echt jetzt ?
Dies schreibt ausgerechnet der Leib gewordene "Geiz-ist Geil-Alle Frauen-Sind-Nutten-Kamerad"

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
263
DM Läden sind übrigens Orte mit außerordentlich hoher Frauendichte, DM dürfte ALDI um Längen schlagen in dieser Hinsicht. Naja, wenn @Clemens damit klar kommt, dass dort neben Kosmetikbedarf und allerlei Schnickschnack (auf den Frauen außerordentlich abfahren 😁) auch qualitativ sehr gute und dafür wirklich preiswerte Biolebensmittel verkauft werden.

Hab mir u.a. einen kleinen bärtigen Mann (Bio! Skandal im Nittaya-Sperrbezirk! Heimliche Grün:in!) zum Vernaschen am Wochenende sowie autolackinspirierte, und auch immer noch -verwandte, Substanzen (nicht Bio, aber heutzutage zumindest ohne Toluol, Formaldehyd und Dibutylphthalat, fast schon "gesund" 😉, übrigens 🤓 schon im alten Ägypten stellten die Leute, bevorzugt aus roten und schwarzen Farbpigmenten sowie Bienenwachs und Harzen, Nagellacke her, je dunkler der Lack, desto hochstehender die lackierte Person /🤓) im Sinne der vorweihnachtlichen, äh... Dekoration besorgt 😄
DM hat gegenüber Rossmann einen Vorteil...

Thema:

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben