C
Clemens
Senior Member
Sorry, daß ich da erst jetzt antworte, aber ich hatte gerade noch etliches zu tun. Den Gedanken darzulegen erfordert etwas, vor allem ZUSAMMENHÄNGENDE Zeit, die ich jetzt habe:Und wie lautet die Erkenntnis?
Aaaaalso, es hieß, daß der Anteil der Farang-Kunden im thailändischen Sexgewerbe nur einen ganz, ganz kleinen Bruchteil ausmacht, der über-, über-, überwiegende Teil der Kunden also thailändische Männer sind.
So weit so gut. Jetzt ist das aber doch eine recht große Industrie, wo es nicht nur die vermögenden Männer, die sich auch dauerhaft mehrere "Mia Noi's" leisten können, hinzieht, sondern, im Rahmen ihrer etwas geringeren finanziellen Möglichkeiten natürlich, Männer aller Schichten! Nicht, daß ich da jetzt da konkret die Erfahrung gemacht hätte, weil ich ja noch nie da war, SONDERN ALS REINE SCHLUSSFOLGERUNG! Eine andere logische Erklärung gibt es für die Größe dieses Industriezweigs dann nicht mehr, als daß Puffgehen unter Thai-Männern ein Massenphänomen ist. Sorry für den Vergleich, aber bei uns geht ja auch arm, mittel und reich auf die Wiesn! Der Unterschied liegt in den ausgegebenen Summen. (Ausnahme Clemens, der geht überhaupt nicht, aber das nur am Rande, da es jetzt nicht zum Thema gehört..)
Wenn wir also jetzt gefolgert haben, daß Puffgehen bei Thai-Männern die normalste Sache der Welt ist, dann muß ich mir jetzt die Reaktion der Damen darauf ansehen.
Der Teil der Damen, die selber im Rotlicht-Bereich arbeiten, dürfte da ohnehin keine Illusionen haben, aber auch die, die da nicht arbeiten, oder das ganze Gewerbe sogar in Bausch und Bogen ablehnen, werden sich da auch bei ihrem Ehe-"Schatzi" keine großen Illusionen machen. So die Haltung "JAAA, ALLE GEHEN IN DEN PUFF, NUR MEEEEEIN SCHATZI NIIIIICHT", daß diese, etwas plakativ dargestellte Haltung da ist, glaube ich jetzt "eher nicht".... sondern die werden alle Männer unter Hurenficker einordnen, einschließlich des eigenen"Schatzis"...
D.h. fester Bestandteil des Männerbildes thailändischer Frauen ist, wiederum schlussgefolgert, daß sie in den Puff gehen, die Singles, wie auch die Verheirateten und daß sie wohl der Ansicht sind, daß man Beteuerungen, daß man(n) es nicht tut, in die Tonne treten kann. D.h. , wenn ein Mann sagt, er hätte keinen Sex, dann wird ihm schlicht nicht geglaubt, selbst wenn das im Einzelfall korrekt ist. Es sei denn, der Mann ist entweder erkennbar stockschwul, oder Mönch. Mag sein, daß 'frau' einen Mann jetzt nicht offen spüren lässt, daß sie die Beteuerung "ich habe nie Sex" schlicht nicht glaubt, aber sie glaubts trotzdem nicht. Und da deckt sich das Gedankengebäude mit meinen Erfahrungen ( da ist jetzt ein Vorgriff auf den nächsten Gedankenschritt), da mir natürlich keine Thailänderin das Wort "Lügner" sagt. Daß mir aber in Wirklichkeit NIEMAND glaubt, auch wenn es korrekt ist. Wenn jetzt Gedankengang und Erfahrung so übereinstimmen, dann ist das zwar noch kein Beweis im streng logischen Sinne, aber doch ein recht guter Hinweis, da die Wahrscheinlichkeit, daß Erfahrung und Gedankengang so nahtlos zusammenpassen, bei einem falschen Gedankengang doch recht klein Ist (wenn auch nicht zu 100% unmöglich...)
Der nächste in der Klammer angedeutete Gedankengang: Wenn 'frau', die seit ihrer Jugendzeit Männer als Puffgeher wahrnimmt, jetzt nach Europa kommt, dann wird sie doch dieses in Thailand erworbene Männerbild auch auf westliche Männer anwenden. D.h. der Mann, vollkommen ohne Freundin und auch vollkommen ohne Sex kommt in ihrem Weltbild schlicht nicht vor. Und da sind wir wieder bei der Erfahrung: Natürlich wird man als Mann gefragt, wo man seine Freundin hat, wenn man alleine kommt. NIEMAND glaubt mir, wenn man mir das auch nicht offen ins Gesicht sagt, aber ich bin ja nicht sooo doof, daß ich das nicht trotzdem merke! Und jetzt ist mir auch absolut klar, WARUM mir das niemand glaubt. Weil die Männer, die nicht entweder liiert sind, oder zumindest im Puff Sex haben in diesem Weltbild schlicht nicht vorkommen. D.h. eine Thailänderin wird solche Aussagen von mir schlicht als Märchenstunde betrachten..
Jetzt mal kurz zum Verhalten westlicher Männer im Bezug auf Puffbesuche gegenüber Frauen, die nicht in diesem Gewerbe arbeiten : Man(n) wird mit diesem Thema vor Kumpels offen umgehen, dieses Thema aber vor Leuten, bei denen man(n) Gefahr läuft, sich seine Reputation zu versauen, aber eher "diskret" behandeln. Denn bei westlichen Frauen hat man, wenn ihr klar wird, daß sie da mit einem Puffgeher redet, absolut ausgeschissen. Als westlicher Mann, auf die Reputation bedacht denkt man sich, man geht besser zu keiner Thai-Prostituierten, da man sich bei denen, die nicht da arbeiten, den Ruf verpatzen könnte. Ich fürchte, daß ich mich da schlicht geirrt habe. NATÜRLICH würden irgendwann die Informationen "ihren Weg nehmen" , denn soweit kenne ich die Thailänderinnen schon, daß da untereinander "sehr viel" besprochen wird. Der Irrtum ist eher der, daß ich meine, es würde mir den Ruf versauen, wenn's denn rauskäme..
NOCH SCHLIMMER: Es ist sogar möglich, daß jeder Tag, an dem ich als "Unberührbarer" in der Thai-Szene rumschwirre, an meinem Ruf eher sägen kann, als ihm zu nutzen. Denn für eine Frau, für die es einen Mann, der keinen Sex hat offensichtlich nicht gibt, gibt es für solche, die es eigentlich nicht gibt, 3 Kategorien: Entweder isser stockschwul, oder Mönch, ODER hat in Wirklichkeit FREIWILLIG keinen Sex (das "unfreiwillig" nimmt mir, wie gesagt, keine ab, auch wenn's stimmt. SO UND MANCHE KÖNNTEN JETZT FOLGERN (wenn's auch falsch wäre, aber es könnte trotzdem gefolgert werden) , DASS DER GRUND FÜR DIE SEXLOSIGKEIT DER SEIN KÖNNTE, DASS MAN(N) SIE NICHT MAG !!
Das wäre jetzt sicher der "worst case", aber bei manchen Frauen könnte das genauso kommen, daß sie, bedingt durch ihren Erfahrungshintergrund, irrtümlich meinen könnten, der Grund, warum ich keine Frau, Freundin, oder zumindest Sex hätte, der sein könnte, daß ich sie nicht mögen würde. STIMMT NATÜRLICH ABSOLUT NICHT, hätte sich dieses Bild aber einmal verfestigt, dann wäre es nur sehr schwer auszuräumen.
Fazit: Ich muß irgendwie schauen, wie ich zumindest sexmässig zu irgendeiner Lösung komme. Denn mit jedem Tag wird, diesem (etwas länglichen ) Gedankengang zufolge, das Dilemma nicht kleiner, sondern größer. So gesehen wäre ein Puffbesuch als erster Schritt (natürlich NACH Covid 19) nicht nur kein Fehler, sondern eine Option.
Und wenn die Information irgendwie auch den Teil der Thai-Szene erreichen würde, die nicht im Puff arbeitet, dann wäre das nicht nur keine Katastrophe, sondern es würde mir im Gegenteil nützen, weil sich dadurch etliche falsche Annahmen, die über mich offensichtlich kursieren, etwas zurechtrücken würden.....
Wie gesagt, den Gedanken muß man in einem Stück ohne Pause abarbeiten, sonst wird das nix. Das habe ich aber hiermit getan....