Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Diskutiere Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Selber kochen ist immer gut! Die Zutaten gibt's bei ALDI..
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Dafür zahlen wir ja die höchsten Strompreise, damit es für gesunde Ernährung bei Vielen ( insbesondere wenn auch noch zu dumm zum selber kochen ) nicht reicht.
Selber kochen ist immer gut! Die Zutaten gibt's bei ALDI..

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Frisch geerntet in Bioqualität aus dem Hochbeet, ich werde mich heute an Sellerie Schnitzel wagen. Mal schauen ob mir das schmeckt
Du hast das Ergebnis ja im Essens-Thread gepostet. Sieht gut aus!!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Ich mag Sellerie.
Aber ich weigere mich eine Scheibe angebratenes leckeres Gemüse als Schnitzel zu bezeichnen.
Sellerie-Salat ist z.B. eine gute Beilage (Sellerie soll angeblich ja gut für die Potenz sein. ....)

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
..... oder um wieder aufs Thread-Thema zu kommen: Vor dem Puffgang Sellerie essen nicht vergessen!! (Knoblauch soll da angeblich auch gut sein, er ist aber kurz vor dem Puffbesuch nur begrenzt zu empfehlen.....)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
Selber kochen ist immer gut! Die Zutaten gibt's bei ALDI..
Nix gegen Aldi bin da selbst Fan
aber ohne diverse Gewürze oft vom Türken und Zutaten vom Asia Markt käme ich dann doch nicht aus.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Nix gegen Aldi bin da selbst Fan
aber ohne diverse Gewürze oft vom Türken und Zutaten vom Asia Markt käme ich dann doch nicht aus.
..ein paar Dinge liefert der ALDI tatsächlich nicht. Zum Beispiel thailändische Curry-Pasten. Da muß man dann woanders hin. Der ASIA-Laden muß aber nicht zwangsweise thailändisch geführt sein. Die meisten Asia-Läden sind ohnehin in vietnamesischer Hand, aber die haben dann alles, was man für ein Thai-Currygericht noch braucht, was man bei ALDI nicht kriegt.
Aber z.B. den Teuer-Laden REWE benutze ich nur noch zum Getränke kaufen. Ansonsten ist der mir zu teuer. Bei mir ist zwar einer direkt in der Nähe, aber der sieht mich nur selten!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
Auch Rewe hat Eigenmarken . Bei Obst und Gemüse drehen die allerdings völlig durch und nehmen das Doppelte von Aldi oder vom Türken.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
260
Auch Rewe hat Eigenmarken . Bei Obst und Gemüse drehen die allerdings völlig durch und nehmen das Doppelte von Aldi oder vom Türken.
Vor 2Jahren mal 3,49€ für das Kilo Tomaten. UND DAS IM SOMMER!

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
Es wird ja ständig behauptet, Corona würde Wirtschaftszweige verschwinden lassen.
Grüne phantasieren davon, daß der Flugverkehr an Bedeutung verlieren wird.

Stattdessen wird sich hinterher ein großer Nachholebedarf seine Bahn brechen.
Wer in seinem Gewerbe pleite gegangen ist, wird (vielleicht sogar durch mehrere) Neugründer ersetzt.
Wir werden einen Boom des Fliegens erleben und einen Boom der Prostitution (gewiß aber nicht von Hausfrauen).

P.S.: Deshalb finde ich es nicht richtig, jeder Existenz mit Geld einen unveränderten Fortbestand zu sichern. Selbst jene, die auch ohne Corona pleite gegangen wären.
Gerade die sogenannten "Kreativen" erweisen sich als unbeweglich.
Schon im Sommer dürfte ein Neuanfang möglich sein: Auf demselben oder eben auf einem anderen Weg.

Da bin ich nicht so sicher .
Richtig ist sicherlich , das die sogenannten Zombie Unternehmen nicht gerettet werden sollten .
Da man aber das Insolvenzrecht ausgesetzt hat , werden gerade die vorübergehend gerettet .
Die werden aber dann , wenn das Recht wieder hergestellt ist , noch weitere Firmen in den Abgrund reisen .
Das es dann wieder Neugründungen geben wird ist klar , aber ich denke das wird einige Zeit brauchen .

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Da empfehle ich dann Fischstäbchen.... LOL
Was haben Fischstäbchen mit dem Sexgewerbe zu tun - Sie sind ein selten dämlicher Mensch - unfähig eine Frau abzukriegen aber die Almbauern brauchen Sie nicht - nehmen Sie Ihre Psychopharmaka

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Sellerie-Salat ist z.B. eine gute Beilage (Sellerie soll angeblich ja gut für die Potenz sein. ....)
ich würde Ihnen raten nehmen Sie alle zwei Tage einen Hefewürfel zu sich -

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Richtig ist sicherlich , das die sogenannten Zombie Unternehmen nicht gerettet werden sollten .
Da man aber das Insolvenzrecht ausgesetzt hat , werden gerade die vorübergehend gerettet .
Die werden aber dann , wenn das Recht wieder hergestellt ist , noch weitere Firmen in den Abgrund reisen .
Das es dann wieder Neugründungen geben wird ist klar , aber ich denke das wird einige Zeit brauchen .
Sie sind sicher ein Anhänger von Dr. Krall - der sagt das dauernd - und verdient sich eine goldene Nase damit .... beten wird helfen ..... Krall unser ...

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
488
Wobei der Lagerfeld-Spruch nur die reine Wahrheit ausdrückte. Wer so rumlief (-läuft), hat/te wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
Jaja noch mal aufsagen macht den Spruch nicht besser. Du kannst ja so scheixe wie der Lagerfeld rumlaufen
Ich würde Dich einfach lassen und mir Eins grinsen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.942
Das habe ich gemeint.
Z. B. in der Gastronomie.
Das Kneipensterben hat es längst gegeben. Nun verlängern staatliche Zahlungen die Agonie nur.
Attraktive Objekte finden nach einer Pleite einen neuen Betreiber.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
, denn wo in dieser Welt verläuft dieser "Betrieb" derzeit schon normal ??? NIRGENDWO! GENAU!
in Thailand z.B. du wirst ja sicher als Experte wissen,das im 6-Gewerbe Ausländer, im spez. Fall Deutsche ,eine untergeordnete Rolle spielen, da den weit aus größte Teil der Freier die Thai selbst stellen.

Thema:

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben