www.thailaendisch.de

Das Christkind ist da

Diskutiere Das Christkind ist da im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es hat sich gewehrt aber es hat nichts geholfen. Per Kaiserschnitt kam heute auch das Christkind nach Thailand. Die Freundin des Bruders meiner...
U

Ulf

Gast
Es hat sich gewehrt aber es hat nichts geholfen. Per Kaiserschnitt kam heute auch das Christkind nach Thailand. Die Freundin des Bruders meiner Frau hat heute ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Da es ein Maedchen ist, ist nunmehr auch bewiesen, dass das Christkind weiblich ist.

Was hat das ganze jetzt mit Thailand zu tun?

Der Vater ist Thailaender und die Mutter ist Thailaenderin. Erkennt man ja unschwer an der Nase.

Jetzt habe ich aber fuer die Zukunft ein echtes Problem. Kindergeburtstage sind in Thailand ja immer etwas feucht froehliches. Wie schaffe ich es jetzt jedes Jahr am 24.12. die Geburtstagsparty zu feiern und am 25.12. anlaesslich meines Hochzeitstages meinen ehelichen Pflichetn nachzukommen? Ich werde ja auch nicht juenger.

Ganz schlimm wird es ja in 24 Jahren. Erst Geburtstagsfeier und am naechsten Tag silberne Hochzeit. Da bin ich dann zu alt fuer. Das schaffe ich nicht mehr. Soll ich mich, zum Wohle meiner Gesundheit, vorher scheiden lassen?

Fragen ueber Fragen und das nur wegen so einem kleinen Schreihals. Und das auch noch an Heiligabend.

Gruss
"welchen Verwandtschaftsgrad hab ich jetzt eigentlich?"
Ulf

Letzte Änderung: Ulf am 24.12.01, 15:02

Letzte Änderung: Ulf am 24.12.01, 15:05

C

Chainat-Bruno

Gast
hallo onkel ulf

da es ja in den nächsten jahren kindergeburtstage sind wird es sicher kein problem!!
oder trinkst du schnaps an einem kindergeburtstag??

bruno

U

Ulf

Gast
Hallo Bruno,

ich habe bisher zwei Kindergeburtstage mitgemacht. Selbst bei einer Uffz-Ernennung bei der Bundeswehr wurde nicht soviel gesoffen wie beim Kindergeburtstag im Januar. Da hatte ich auch meinen ersten Geschmackstest vom White-Whisky und vom KhaoLao. Oh mein Buddha war mir am naechsten morgen schlecht. Beim zweiten mal hab ich das Zeug nicht mehr angeruehrt. Das war zwar besser aber zu den ehelichen Pflichten hat es dennoch nicht mehr gereicht ;-)

Daher meine ganzen Befuerchtungen.

Gruss
"vom Onkel"
Ulf

PS: Bist du eigentlich immer online ;-)?

Z

ZUFO

Gast
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,

frohe Weihnacht sowieso

ZUFO

Thema:

Das Christkind ist da

Oben