Das budhistische jahr 2546

Diskutiere Das budhistische jahr 2546 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; hallo forum :hilfe: wir haben das budhistische jahr 2546.Kann mir einer sagen wie dieser datum zustande kommt/was ist da passiert? :nixweiss: Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo forum :hilfe:
wir haben das budhistische jahr 2546.Kann mir einer sagen wie dieser datum zustande kommt/was ist da passiert? :nixweiss:
Danke

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ maxicosi
Wie der Zufall so spielt, gibt es dazu schon etwas Lesestoff im Forum. Damit sich die Themen nicht endlos wiederholen, verweise ich Dich einfach an diese Threads schließe diesen hier wieder. Dort kannst Du auch weitere Fragen zum Thema stellen.
Mit Gruß vom
Moderator Jinjok

Links:
Buddhistische Zeitrechnung

Kalender in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das budhistische jahr 2546

Das budhistische jahr 2546 - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.

Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.: Mehr zu meiner Person, alles wie was wo erfahrt ihr auf Youtube. https://tinyurl.com/yhyyydyz Kennt hier jemand eine Baufirma aus der Nähe von...
  • Budhistische Tage, Darmstadt 26.04. - 07.05.07

Budhistische Tage, Darmstadt 26.04. - 07.05.07:
  • opa tot.Nach 2 jahren budhistisches zeremonie?/fest

opa tot.Nach 2 jahren budhistisches zeremonie?/fest: hallo forum Maxicosi fragt bitte erklärts ihm heute erzählte mir ein bekannter ,das vor 2 jahren ihrer opa gestorben ist und das ihrer eltern im...
  • budhistisches jahr poo soo 2546=2005

budhistisches jahr poo soo 2546=2005: hallo forum wir haben das budhistisches jahr poo soo 2546=2005.Was ist vor 2546 jahren passiert wie ist dieser datum zustande gekommen? Sollte...
  • budhistisches jahr poo soo 2546=2005 - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.

Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.: Mehr zu meiner Person, alles wie was wo erfahrt ihr auf Youtube. https://tinyurl.com/yhyyydyz Kennt hier jemand eine Baufirma aus der Nähe von...
  • Budhistische Tage, Darmstadt 26.04. - 07.05.07

Budhistische Tage, Darmstadt 26.04. - 07.05.07:
  • opa tot.Nach 2 jahren budhistisches zeremonie?/fest

opa tot.Nach 2 jahren budhistisches zeremonie?/fest: hallo forum Maxicosi fragt bitte erklärts ihm heute erzählte mir ein bekannter ,das vor 2 jahren ihrer opa gestorben ist und das ihrer eltern im...
  • budhistisches jahr poo soo 2546=2005

budhistisches jahr poo soo 2546=2005: hallo forum wir haben das budhistisches jahr poo soo 2546=2005.Was ist vor 2546 jahren passiert wie ist dieser datum zustande gekommen? Sollte...
  • Oben