Das Baby ist da, es ist ein Junge

Diskutiere Das Baby ist da, es ist ein Junge im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ihm werden bald einige wieder zurueck ins nitty folgen, wetten???
R

Rawaii

Gast
Ihm werden bald einige wieder zurueck ins nitty folgen, wetten???

C

Chonburi's Michael

Gast
Jetzt ist auch mein ...
.. weg.

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt.

P

PETSCH

Gast
alles notarisch korrekt.
Habs ja immer gewusst ;-D
Darauf einen Eierlikör :einergehtnochrein:

P

PETSCH

Gast
by the way Jak ähh MrPheng:
den "Gauner" aus der letzten PM nimmste aber zurück ;-D

und jetzt bitte ich mal um Avatar-Bereinigung und
Profil-Instandsetzung ;-D
(Reiskorn raus/Schweinchen und Fliegenklatsche rein) :wink:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da freut sich der Michael aber ehrlich,
Hallo Mr. Wohlbekannt :wink:

Könnte man das irgendwie als SUCHT bezeichnen :lol:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Jakraphong, Bhutan, Propan, Mr. Pheng :???: :nixweiss: :O :rofl: :ohoh:

P

PETSCH

Gast
extreme explosive poster
handle with care ;-D

Falls nick-Wechsel: wie wärs mit [highlight=yellow:b49e0df0b1]ZÜNDHOLZ[/highlight:b49e0df0b1]? :cool:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
94
"Jakraphong, Bhutan, Propan, Mr. Pheng "

"Könnte man das irgendwie als SUCHT bezeichnen"

"und jetzt bitte ich mal um Avatar-Bereinigung und
Profil-Instandsetzung "

usw, usf

Weiter so, gebts ihm ;-D
Früher wurden Neuankömmlinge durch die Knüppelgasse geführt :cool:

AlHash
ohne Krawatte und Affeninsel :lol:

M

MrPheng

Gast
@ Alhash, du bist ein richtiges Flauschebärchen geworden, ich bin froh wenn du nicht mehr am posten bist! :baeh:
Die Ameisen sollen dir deine Festplatte zerfressen im Iiisaaahn

liebe Grüße jakraphong Junior

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
94
@Günter,

ich hab' da einen Mechatroniker im Isaan :lol:

und im übrigen tu nicht so beleidigt, die Haltbarkeit von Leberwürsten ist begrenzt ;-D

der euphoristische
AlHash

N

Nguu-Hau

Gast
Irgendwie habe ich das alles nicht verstanden. Aber egal. Herzlich willkommen Jakraphong jr.

M

MrPheng

Gast
Nguu Hau,
Über deine Nachricht freue mich sehr. Willst du nicht auch die Schale öffnen, es ist so leicht, klopfe mit deinen scharfen Krallen an die Innenwand deines Gehäuses. Ein neuer Tag wird beginnen, ein schöner Tag. Die Sonne wird scheinen, du wirst lernen zu fliegen und Feuer zu spucken. Glaube mit, es ist schön ein kleiner Drache zu sein.
Ich verspreche dir, ich beschütze dich!

liebe Grüße Jakraphong Junior

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alhash, das hier ist die Knüppelgasse !!!
Wir befinden uns hier schließlich im Strick&Häkel, da gibt´s nur selbstgehäkelte Knüppel ;-D

C

Chonburi's Michael

Gast
MichaelNoi" schrieb:
Alhash, das hier ist die Knüppelgasse !!!
Wir befinden uns hier schließlich im Strick&Häkel, da gibt´s nur selbstgehäkelte Knüppel ;-D
und dies ohne Weichspueler ;-)

Thema:

Das Baby ist da, es ist ein Junge

Das Baby ist da, es ist ein Junge - Ähnliche Themen

• Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand

Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand: Hallo, Meine Ehefrau ist Schwanger und wird das Kind in Thailand zur Welt bringen und nach ein paar Monaten dann zu mir nach Deutschland kommen...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta

Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta: Hallo zusammen, wir waren bereits in Thailand unterwegs. Und dieses Mal ist unser Sohn mit dabei. Wir haben alles gut vorbereitet, der Kleine ist...
  • Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?

Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?: Mein Tochter (Geburtstag: 21.06.2011) wurde in Thailand geboren, u. sie hat den thail. Reisepass u. deutschen Reisepass (beide Pässe bei mir in...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame"

Das Phaenomen - Baby "Creame": Ein am 11. Juli 2006 geborenes und am 19. April 2007 verstorbenes Baby ist bis an den heutigen Tag nicht verwest! Vermeldete laut Puket Gazette...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame" - Ähnliche Themen

• Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand

Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand: Hallo, Meine Ehefrau ist Schwanger und wird das Kind in Thailand zur Welt bringen und nach ein paar Monaten dann zu mir nach Deutschland kommen...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta

Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta: Hallo zusammen, wir waren bereits in Thailand unterwegs. Und dieses Mal ist unser Sohn mit dabei. Wir haben alles gut vorbereitet, der Kleine ist...
  • Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?

Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?: Mein Tochter (Geburtstag: 21.06.2011) wurde in Thailand geboren, u. sie hat den thail. Reisepass u. deutschen Reisepass (beide Pässe bei mir in...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame"

Das Phaenomen - Baby "Creame": Ein am 11. Juli 2006 geborenes und am 19. April 2007 verstorbenes Baby ist bis an den heutigen Tag nicht verwest! Vermeldete laut Puket Gazette...
  • Oben