Das Baby ist da, es ist ein Junge

Diskutiere Das Baby ist da, es ist ein Junge im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @MrPheng, deinen Sekt trinke ich gerade. ;-D Aber auch hier mecker. :O Das war ja ne nicht so kleine Geschichte, daxs. Ich weiss auch nicht...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
@MrPheng,
deinen Sekt trinke ich gerade. ;-D

Aber auch hier mecker. :O

Das war ja ne nicht so kleine Geschichte, daxs.
Ich weiss auch nicht mehr in welcher Reihenfolge ihr ausgetretten seid, solltest du aber nicht der letzte gewesen sein, daxs, solltest du x darueber Nachdenken, ob es wirklich so lustig ist.

Aber wenn nicht, und auch sonst,

Welcome back
ich freue mich [s:91ff0ee021]schon[/s:91ff0ee021] wieder auf dich!

:bravo:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.944
Reaktion erhalten
94
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Wurde auch höchste Zeit, dass sich dieser Krawattenheini outet :super:

Auf ein neues :super:
AlHash
 
M

MrPheng

Gast
dawarwas, es ist eine lange Zeit vergangen, ich war der erste, der ausgetreten ist, aber aus ganz anderen Motiven, wie meine Nachfolger.
Ich kann hier nicht für die anderen sprechen Fakt ist sie sind nicht mehr da! Du weisst sicher, das **** und *** meine Freunde geworden sind und da bin ich stolz drauf, wir verstehen uns gut, akzeptieren uns gegenseitig, aber wir sind keine Knetmasse, die zusammenhängen muss, bis der Tod eintritt.

Mein Motiv der Rückkehr ist einzig und allein, ich poste gerne und vor allen Dingen gerne hier, weil mir das Grab ans Herz gewachsen ist. Da nützen auch keine Holzkeile und kein Knoblauchstrauch etwas.
So ist es! Es kann weitergehen mit der Beweihräucherung ;-D
passt es jetzt ??
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
dawarwas" schrieb:
Ich weiss auch nicht mehr in welcher Reihenfolge ihr ausgetretten seid, solltest du aber nicht der letzte gewesen sein, daxs, solltest du x darueber Nachdenken, ob es wirklich so lustig ist.
Er war lediglich Nummer Zwei ! :lol:
Und einmal hat ihn CNX völlig unabsichtlich rausgeschmissen ! :lol:
Doppelidentitäten hasse ich normalerweise wie der Teufel das Weihwasser. Im Falle Jak mache ich aber gerne mal eine Ausnahme ! :lol: Aber mach das ja nie wieder Jak, das mit dem Abmelden und so ! Bei Zuwiderhandlung komme ich höchstpersönlich nach Deidesburg ! :lol: ;-D
 
M

MrPheng

Gast
Klaus du warst einer der ersten die mit zwei Nick's hier in Deutschland unterwegs waren, gelle.
einmal als [s:21b6472e54]Don Trabbel [/s:21b6472e54] Dom Travel und einmal als Domian soweit ich mich erinnern kann??


Bussy Jakraphong Junior
(peinlich, sogleich ein Fauxpas) ;-D
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Da verwechselst du was Jacko !
Kann in unserem Alter ja mal passieren ! :rofl:
 
M

MrPheng

Gast
Klaus, die Geister die du riefst, na du weiss schon, gell!
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Sei gegrüßt Jak jun., alias Mr.Pheng.
Du mußt wohl ein echtes Forenkind sein :baby: , (wieder)geboren bevor das große Sommerloch über uns hereinbricht. Das lob ich mir. Ich habe Tränen der Freude vergossen und ich hoffe du findest bald dein Sofa.

Eddy
 
K

Kali

Gast
Na schön, es ist ein Junge. Na und ? Als ich auf die Welt kam, war ich auch ein Junge.
Wo, zum Henker, ist die Mutter :nixweiss:
 
M

MrPheng

Gast
Kali immer im Dienst?
wir verhuren 24 Stunden rund um dee Uhren! ;-D
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Schoen dasser nu´ wieder offiziell ist und mir hat die Schwangerschaft auch viel Spass gemacht :super:

Trotzdem:
Mang-gon-Jai" schrieb:
Ehe es jetzt bald hier von Nachahmern nur so wimmelt [...]
Ob´s schon wimmelt, weiss ich nicht, aber zu zweit sind schon einige... ;-)


Die wahre Identität von MrPheng war Visitor und mir bekannt.
Wir haben also zu dem Spaß genickt.
Damit aus Spass nicht Ernst wird, werdet ihr in der naechsten Zeit
wohl die eine oder andere Ueberstunde einlegen muessen :frech:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.286
Reaktion erhalten
1.135
Ort
Irgendwo im Outback!
Zur Widerauferstehung sei gegrüsst ,Jakraphong Junior ,aber Mr.Pheng ist kürzer und explosiver.

weil mir das Grab ans Herz gewachsen ist.
Ich wusste schon immer,das hier im Nittaya einige Zombies und andere Scheintote ihr Unwesen treiben. :lol:

Otto ,der auch eine zweite sucht!
 
M

MrPheng

Gast
MrPheng würde mir gefallen, weil ...
der Staatsanwalt kommt weniger ins Haus als erwartet, you know? ;-D
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo MrPheng (alias Jak)

[move:7eb7ffcd3e](fand den Strohhalmsauger irgendwie sympatischer als den RIESEN Smilie)[/move:7eb7ffcd3e]

findes Dein frühes outing sehr gut.

Bleib Dir treu.

Gruß Peter
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
:baeh:

tach namensvetter,

wusste es doch, du wolltest schon immer ein badenser sein....... ;-D

abber, dass du was mit sunshine live am hut hast :respekt:, war mir neu, :super: mucke, gell..... :bravo:

gruss dem (sym)badischen....... :wink:
 
R

Rawaii

Gast
Welcome Back MrPheng, freue mich das du wieder da bist, ich denke dir werden wohl einige bald folgen.....


Gruss und :respekt: Henri
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
;-)

hmm wohin rawaii,

odder sinn mer doch ä sekte....................... :baeh:

dann holt der jaki junior womöglich noch seine fliegenklatsche........ :crash:

gruss :cool:
 
Thema:

Das Baby ist da, es ist ein Junge

Das Baby ist da, es ist ein Junge - Ähnliche Themen

  • Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand

    Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand: Hallo, Meine Ehefrau ist Schwanger und wird das Kind in Thailand zur Welt bringen und nach ein paar Monaten dann zu mir nach Deutschland kommen...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

    Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta

    Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta: Hallo zusammen, wir waren bereits in Thailand unterwegs. Und dieses Mal ist unser Sohn mit dabei. Wir haben alles gut vorbereitet, der Kleine ist...
  • Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?

    Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?: Mein Tochter (Geburtstag: 21.06.2011) wurde in Thailand geboren, u. sie hat den thail. Reisepass u. deutschen Reisepass (beide Pässe bei mir in...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame"

    Das Phaenomen - Baby "Creame": Ein am 11. Juli 2006 geborenes und am 19. April 2007 verstorbenes Baby ist bis an den heutigen Tag nicht verwest! Vermeldete laut Puket Gazette...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame" - Ähnliche Themen

  • Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand

    Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand: Hallo, Meine Ehefrau ist Schwanger und wird das Kind in Thailand zur Welt bringen und nach ein paar Monaten dann zu mir nach Deutschland kommen...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

    Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta

    Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta: Hallo zusammen, wir waren bereits in Thailand unterwegs. Und dieses Mal ist unser Sohn mit dabei. Wir haben alles gut vorbereitet, der Kleine ist...
  • Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?

    Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?: Mein Tochter (Geburtstag: 21.06.2011) wurde in Thailand geboren, u. sie hat den thail. Reisepass u. deutschen Reisepass (beide Pässe bei mir in...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame"

    Das Phaenomen - Baby "Creame": Ein am 11. Juli 2006 geborenes und am 19. April 2007 verstorbenes Baby ist bis an den heutigen Tag nicht verwest! Vermeldete laut Puket Gazette...
  • Oben