Das Baby ist da, es ist ein Junge

Diskutiere Das Baby ist da, es ist ein Junge im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sorry das Baby ist ein paar Minuten früher auf die Welt gekommen! fahren wir sogleich fort mit einer Taufrede Meine lieben Forenschwestern und...
M

MrPheng

Gast
Sorry das Baby ist ein paar Minuten früher auf die Welt gekommen!
fahren wir sogleich fort mit einer

Taufrede
Meine lieben Forenschwestern und Forenbrüder
liebe Forengenmeinde,

Wir haben uns hier fast alle versammelt, um Jakraphong junior zu taufen.

Taufrede:

"Clemens" Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, etwas Neues zu schaffen. Etwas, das uns Freude bringt und Abwechslung. Ich traf mich vor 18 Tagen. Ich war noch etwas schüchtern und wusste nicht so recht, wie ich das anstellen sollte. Schließlich hatte ich ja keine Erfahrung. Ich war unreif.
Nach anfänglich zögerlichem Betasten und Planen legte ich dann los. Erst langsam doch unter Zuhilfenahme eines frischen Spiegels lief es dann wie geschmiert. Ich bohrte und schraubte was das Zeug hielt. Gegenseitig spielte ich mich hoch. Ich will sagen, es war Höchstleistung. Nach 17 Tagen, es war gestern, war es dann so weit. Was würde da wohl entstehen? Kann er unsere Erwartungen erfüllen? Wie werden seine ersten Töne nach der Wiedergeburt sein? Das waren so die Fragen die mir durch den Kopf gingen.

Doch dann geschah es!

Jakraphong Junior wurde geboren!!!

In voller Lautstärke präsentierte er sich. Seine Rhythmus war klar und der Anblick ein Traum. Mir standen die Tränen in den Augen. Es war der schönste Moment in meinem kurzen Leben, als Clemens Weißbrod.

Und nun haben wir uns hier und jetzt versammelt, um Jakraphong Junior zu taufen:

Fürbitten:
Bitte sprecht mir alle nach!!

„Mögest du, Jakraphong Junior immer für uns da sein
Möge deine Energie niemals ausgehen
Dein Spiegel soll nie am Boden zerschellen
Möge deine Sprache immer klar und undeutlich sein
Möge niemals eine schlechte Musik in deine Ohren dringen“

Möchte jemand aus der Forengemeinde noch eine Fürbitte sprechen, so möge er bitte jetzt sprechen.

So nehmen wir es hin, wie geschehen, was könnten wir ändern?!

Schlusssatz: Wir halten zusammen, bis dass der nächste Rausschmiss uns scheidet!

„Hiermit taufen wir dich auf den Namen: Jakraphong Junior“

So soll es geschehen, i’m back, welcome friends!

Ich danke für die herzliche Aufnahme, gehen wir zum Alltag über? Ja?

Na dann, wer war die Schlupfwespe, die meine wahre Identität aufgeschlüsselt hat, so sagt es mir, es war der Phanter der rosafarbene, der ihr zu Hilfe kam, alles andere ist Spekulatius, keine Rune kann einen Narren bei der Tat überführen!

Salü Spectabilis!

"...Jetzt, was bleibt noch nach den Scherben?
Nichts! - und keine Seele da?
Nichts! Das bisschen, das man sah,
Haftete am äußern Schein
Und verschwamm schnell in die Leere.
Ach! In dieser Zeit, auf Ehre,
Ist selbst traurig Teufel sein!"

Jakraphong Junior ;-D ;-D
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Clemens !
geiles Posting ! :lol: :super: :bravo:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Willkommen zu Hause!


...wer war die Schlupfwespe, die meine wahre Identität aufgeschlüsselt hat, so sagt es mir...
Micha, er hat es als Erster klar ausgesprochen. Vermutet hatten es aber schon viele.



Gruß


Mang-gon Jai
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
@MgJ

ich bin für umgehende Namensänderung !
und auch seinen heiss geliebten Postingzähler wieder
auf den alten Stand zu bringen ! :super:
 
M

Marco

Gast
Willkommen auf der Welt Jakraphong :wink:
Und damit sich ein paar wenige so richtig schön aufregen können, sage ich:
MrPheng" schrieb:
Na dann, wer war die Schlupfwespe, die meine wahre Identität aufgeschlüsselt hat, so sagt es mir, es war der Phanter der rosafarbene, der ihr zu Hilfe kam, alles andere ist Spekulatius, keine Rune kann einen Narren bei der Tat überführen!
Ich habe es gewusst :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Meine Meinung ist bekannt, darum mache ich es kurz. Lass dich in den Arm nehmen und :knuddel: :frech:


Gruss Marco
 
C

Chak

Gast
Wieso eigentlich Rauasschmiss, ich denke eher freiwillig abgemeldet? :???:
 
M

MrPheng

Gast
Ich wäre zufrieden auch ohne Zähler!
Bescheidenheit ist eine Zier!

Wo bleibt mein Sekt?

Jakraphong Junior
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Chak
Hast Recht, war kein Rausschmiss. Aber, woher soll MrPheng das wissen? Er ist noch nicht so lange bei uns.


Gruß

Mang-gon jai
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
W

waldi

Gast
Wieso eigentlich Rauasschmiss, ich denke eher freiwillig abgemeldet?
@chack

...das kehren wir mal ganz lässig untern tisch... ist nicht angebracht bei einer selbstbeweihwässerung, die jetzt gleich startet!

;-D ;-D ;-D
waldi
 
M

MrPheng

Gast
Chak du miese Ratte, du hast mir richtig :super: gefehlt, echt!
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
:rofl:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.508
Reaktion erhalten
2.410
Mang-gon-Jai" schrieb:
Micha, er hat es als Erster klar ausgesprochen.
Ja, aber unter "Verhördruck" ;-D ich hatte eigentlich ein ganz anders Anliegen. Ich hoffe man kann das noch nachlesen.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
MrPheng" schrieb:
Chak du miese Ratte, du hast mir richtig :super: gefehlt, echt!
Hallo Herr Knall, das klingt aber stark nach Stänkerboard ! :lol:
 
M

mrhuber

Gast
Tief verneige ich mich
vor dem neu geborenen

:baeh:

Jetzt kannste dem moselbert den Avatar wieder zurückgeben

:super: :super: :super:
 
M

Marco

Gast
Micha" schrieb:
Ja, aber unter "Verhördruck" ;-D ich hatte eigentlich ein ganz anders Anliegen. Ich hoffe man kann das noch nachlesen.
Micha

Mach dich nicht schlechter als du bist. Schon das zweite Mal, dass du das Gras unter Schnee und Eis wachsen härst ;-) .
 
M

MrPheng

Gast
Leute; macht doch mal einen neuen Thread auf für waldi, der verschmachtet ja gänzlich unter seiner Missachtung :baeh:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Ehe es jetzt bald hier von Nachahmern nur so wimmelt und ehe jeder seine 2. oder 3. Identität präsentiert, möchte ich etwas anmerken:
Die wahre Identität von MrPheng war Visitor und mir bekannt. Wir haben also zu dem Spaß genickt. Andernfalls wäre es ein klarer Verstoß gegen die Forenbestimmungen gewesen und jetzt gar nicht lustig.


Gruß


Mang-gon Jai (Moderator)
 
Thema:

Das Baby ist da, es ist ein Junge

Das Baby ist da, es ist ein Junge - Ähnliche Themen

  • Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand

    Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand: Hallo, Meine Ehefrau ist Schwanger und wird das Kind in Thailand zur Welt bringen und nach ein paar Monaten dann zu mir nach Deutschland kommen...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

    Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta

    Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta: Hallo zusammen, wir waren bereits in Thailand unterwegs. Und dieses Mal ist unser Sohn mit dabei. Wir haben alles gut vorbereitet, der Kleine ist...
  • Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?

    Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?: Mein Tochter (Geburtstag: 21.06.2011) wurde in Thailand geboren, u. sie hat den thail. Reisepass u. deutschen Reisepass (beide Pässe bei mir in...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame"

    Das Phaenomen - Baby "Creame": Ein am 11. Juli 2006 geborenes und am 19. April 2007 verstorbenes Baby ist bis an den heutigen Tag nicht verwest! Vermeldete laut Puket Gazette...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame" - Ähnliche Themen

  • Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand

    Thai/Deutsches Baby 1. Ausreise aus Thailand: Hallo, Meine Ehefrau ist Schwanger und wird das Kind in Thailand zur Welt bringen und nach ein paar Monaten dann zu mir nach Deutschland kommen...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

    Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta

    Mit 11Monate altem Baby nach Thailand/ Ko Phayam/Krabi/Ko Lanta: Hallo zusammen, wir waren bereits in Thailand unterwegs. Und dieses Mal ist unser Sohn mit dabei. Wir haben alles gut vorbereitet, der Kleine ist...
  • Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?

    Deutsches Baby im thail. Kinderheim gefangen gehalten! Wer hat Tipps zur Hilfe?: Mein Tochter (Geburtstag: 21.06.2011) wurde in Thailand geboren, u. sie hat den thail. Reisepass u. deutschen Reisepass (beide Pässe bei mir in...
  • Das Phaenomen - Baby "Creame"

    Das Phaenomen - Baby "Creame": Ein am 11. Juli 2006 geborenes und am 19. April 2007 verstorbenes Baby ist bis an den heutigen Tag nicht verwest! Vermeldete laut Puket Gazette...
  • Oben