Wurde langsam aber auch mal Zeit. Es bedurfte einer blonden Friseuse, bis endlich mal der erste Mann von einer Frau weggebügelt wurde
Boah, ganz schön unfair, dieses besoffene Darts-Publikum. Sie wurde bei jedem Treffer bejubelt, der Kerl ständig ausgebuuuhht. Hat mir natürlich gefallen
Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben,
ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen.
Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
"Darts Bilderbogen von Nordthailand": Heute morgen sind wir mit den Kindern erstmal zum Wat Phra Singh gefahren
Traditionell wird am 1. Songkran-Tag den Buddhastatuen mit Blumen und...
Wohin dart meine Mia nach der Hochzeit (EU): Hallo zusammen, wir heiraten am 06.09
meine frage darf Sie nach der Hochzeit (Langzeit visa denke mal 2-3 Jahre) dan auch in der EU ohne Probleme...
Wohin dart meine Mia nach der Hochzeit (EU) - Ähnliche Themen
Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben,
ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen.
Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
"Darts Bilderbogen von Nordthailand": Heute morgen sind wir mit den Kindern erstmal zum Wat Phra Singh gefahren
Traditionell wird am 1. Songkran-Tag den Buddhastatuen mit Blumen und...
Wohin dart meine Mia nach der Hochzeit (EU): Hallo zusammen, wir heiraten am 06.09
meine frage darf Sie nach der Hochzeit (Langzeit visa denke mal 2-3 Jahre) dan auch in der EU ohne Probleme...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.