www.thailaendisch.de

Darts (in Thailand)

Diskutiere Darts (in Thailand) im Sport Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
Esko1802

Esko1802

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
86
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr unregelmäßig, und liebe den Sport.
Die Mischung aus Geselligkeit, Mentalität und Geschicklichkeit finde ich einfach ganz besonders. Nach (und teilweise während) dem Spiel gehts mit dem Gegner an die Theke.

Gibt es eigentlich in Bangkok die ein oder andere Darts Kneipe? In meinen bisherigen Aufenthalten habe ich keine einzige Scheibe gesehen. Billardtische gab es einige, aber Darts scheint nicht sonderlich verbreitet zu sein. Und ich war in einigen Kneipen :D

Wäre toll wenn ich demnächst beim ein oder anderen Bierchen ein paar Pfeile werfen könnte. Zumal ich bei meiner nächsten Reise etwas länger als sonst in Bangkok verweile(n muss).

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.843
Kneipen mit Darts gibts einige in Bangkok. Gib bei google "darts kneipen bangkok" ein. Persoenlich habe ich keinen Favoriten, Darts hat mich nie interessiert.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.378
Gibt es eigentlich in Bangkok die ein oder andere Darts Kneipe? In meinen bisherigen Aufenthalten habe ich keine einzige Scheibe gesehen. Billardtische gab es einige, aber Darts scheint nicht sonderlich verbreitet zu sein. Und ich war in einigen Kneipen :D

Nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:
Die lästigen Pfeilewerfer stehen doch öfter mal im Weg, wenn man ernsthaften Sport betreibt, Billard spielt ;)
Darts gibt's oft in den britischen Pubs oder auch in den Billardkneipen

Da fallen sogar mir, wenn ich nur ausm Sofitel Sukhumvit 13 gehe, sofort 3 ein
Linker Hand in nem Billardstudio Elektronik - D
Die Domino Bar Soi 11 oder in die Soi 13 rein, nach 50m rechts, The Sportsman Sportbar mit Steeldarts und Billard. Regelmäßig Turniere mit bissl Preisgeld. Hab ich schon mal mitgespielt

20221111_114000.jpg

Im Hillary in der Nana gab's auch Darts, falls das nicht einem weiteren Billardtisch Platz machen musste
Also stolpert man in der Ecke von selber über Darts, auch wenn es einen null interessiert, so wie mich :)

Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.378
bei google "darts kneipen bangkok" ein...
... oder Bangkok Darts, und schon wirst mit Dartspubs allein in der Sukki überschwemmt. Hilfe ;-)
Aber Esko hat noch keine einzige Scheibe in Bangkok gesehen, LOL
(bissl Frotzeln muss sein, Tschuldigung :rolleyes: )

Hihi, es gibt sogar extra ne untere Spaßliga dort, die "LSDL", Lower Sukhumvit Darts League

In der Sukki Soi 20 wär noch das Sport Corner, in der Nähe noch andere Bars mit Dart
TBT “Sawasdee Ka” Vol. 10 by Miss Ting Tong

Bei den Buddy's Locations spielt jede Woche die Bangkok Darts League
Home | Buddy's Bar & Grill Bangkok | Buddy's Bar & Grill

Viel Erfolg, Esko :-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.843
... oder Bangkok Darts, und schon wirst mit Dartspubs allein in der Sukki überschwemmt. Hilfe ;-)
Aber Esko hat noch keine einzige Scheibe in Bangkok gesehen
An fast jeder Ecke der unteren Suk, aber er ist auch ein Unterstuetzer des FC Bauern und da schaut man schon aus Gewohnheit nicht so genau hin :) .

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.378
An fast jeder Ecke der unteren Suk, aber er ist auch ein Unterstuetzer des FC Bauern und da schaut man schon aus Gewohnheit nicht so genau hin :) .
Ahso ist das. Und ich mach noch Wegweiser für einen vom FC Rotz
Das is mir jetzt aber peinlich :rolleyes:

Nene, wir Sportsmänner müssen schon zusammenhalten, auch wenn Darts, nunja ... ;-)

Esko1802

Esko1802

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
86
Aber Esko hat noch keine einzige Scheibe in Bangkok gesehen, LOL
(bissl Frotzeln muss sein, Tschuldigung :rolleyes: )

Hihi, es gibt sogar extra ne untere Spaßliga dort, die "LSDL", Lower Sukhumvit Darts League

In der Sukki Soi 20 wär noch das Sport Corner, in der Nähe noch andere Bars mit Dart
TBT “Sawasdee Ka” Vol. 10 by Miss Ting Tong

Bei den Buddy's Locations spielt jede Woche die Bangkok Darts League
Home | Buddy's Bar & Grill Bangkok | Buddy's Bar & Grill

Viel Erfolg, Esko :-)
Das lag wahrscheinlich daran, dass ich bisher nie länger als 1-3 Tage in Bangkok unterwegs war. Dann ging es meistens weiter auf die Inseln und dort habe ich erst recht keine Dartkneipe gefunden.

Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen guten Tipps. Da sollte ich dieses Mal auf jeden Fall fündig werden.

🎯

Esko1802

Esko1802

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
86
Perfekt, noch ein Grund dort hinzugehen.
👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.378
Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen guten Tipps. Da sollte ich dieses Mal auf jeden Fall fündig werden
Auf jeden Fall. Da kannst sicher auch sofort bei den Kneipen-Hobbyspieler-Abendturnieren mitspielen

Hab ich öfter gesehen, wie in der Sportsman Sportsbar und anderen
Nur zur Gaudi, hohe Ligaspieler werden nicht zugelassen, jeder zahlt ne Teilnahmegebühr und der Gewinner sackt bissl was ein, wie 5000,- Baht
Ist auch immer ein wenig Glückssache bei den kurzen Gewinnzielen wie
"win or die" oder "best of three"

Bezirksliga ist jetzt nicht monsterhoch, sollte aber reichen, das Triple wirst ja wohl ab und zu treffen, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Esko1802

Esko1802

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
86
Auf jeden Fall. Da kannst sicher auch sofort bei den Kneipen-Hobbyspieler-Abendturnieren mitspielen

Hab ich öfter gesehen, wie in der Sportsman Sportsbar und anderen
Nur zur Gaudi, hohe Ligaspieler werden nicht zugelassen, jeder zahlt ne Teilnahmegebühr und der Gewinner sackt bissl was ein, wie 5000,- Baht
Ist auch immer ein wenig Glückssache bei den kurzen Gewinnzielen wie
"win or die" oder "best of three"

Bezirksliga ist jetzt nicht monsterhoch, sollte aber reichen, das Triple wirst ja wohl ab und zu treffen, oder? :)
Super, dann werd ich bestimmt fündig.

Das stimmt, Bezirksliga ist eher im gehobenen "Hobby-Bereich". Danach kommt zwar nur die Bezirksoberliga und dann schon die Bundesliga, allerdings umfasst das Ligen-System in Deutschland ledglich 6 Ligen. Das heißt das Leistungsgefälle zwischen den einzelnen Ligen ist schon enorm.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.378
Wie, nach der BOL kommt schon Bundesliga? Echt, gibt's so wenige Dartvereine ?
Ja klar ist das Leistungsgefälle dann enorm

Kenn ich von anderen oder meinen Sportarten so überhaupt nicht. Nicht mal bei der "Randsportart" Badminton, da war die Stadt hier ja mal ne Hochburg mit Deutscher Meisterschaft. Der Unterbau, die Oberligen, 3. Ligen war hier schon ne Hausnummer für die Freizeitsportler

Auch Billard, in Nordbayern sowieso. Da hast du schon in der BOL (geschweige denn Oberliga) gegen Rotzlöffel gespielt, die außer der Dorfdisco und der Wirtin mit dem Billardverein sonst in der Pampa nix zu tun hatten, als 5 Mal in der Woche zu trainieren :rolleyes:

Oder was mir mal Witziges passiert ist:
Du spielst plötzlich gegen den F., der sich schon mal für die European Open Portugal der Profis qualifiziert hat und tatsächlich ins Finale gekommen ist, weil der 2. Bundesliga Mannschaft eingefallen ist, dass dass sie neben 9-Ball bzw. Kombi, auch ein 8-Ball Team hochklassig haben wollten und sich durch die Ligen hochspielen mussten

Na das war vielleicht 'n arroganter Arsch sag ich dir. "Willst dich jetzt aufmandln du Zwerg oder was?", kam da, als ich zwischendurch nur 2:4 zurücklag. Hatte nicht schlecht Lust, ihm den Queue in den Arsch zu mandln:p

Esko1802

Esko1802

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
86
Man muss dazu auch sagen,
Wie, nach der BOL kommt schon Bundesliga? Echt, gibt's so wenige Dartvereine ?
Ja klar ist das Leistungsgefälle dann enorm

Kenn ich von anderen oder meinen Sportarten so überhaupt nicht. Nicht mal bei der "Randsportart" Badminton, da war die Stadt hier ja mal ne Hochburg mit Deutscher Meisterschaft. Der Unterbau, die Oberligen, 3. Ligen war hier schon ne Hausnummer für die Freizeitsportler
Man muss dazu auch sagen, dass Bezirksliga nicht gleich Bezirksliga ist. Hier im Schwarzwald ländichen Gebiet ist das Niveau langen icht so hoch, wie in einer Bezirksliga im Kölner Raum (eine Darthochburg in Deutschland).

Es gibt zahlreiche Bezirksligen deutschlandweit verteilt. Genauso Bezirksoberligen.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.378
Hier im Schwarzwald ländichen Gebiet ist das Niveau langen icht so hoch, wie in einer Bezirksliga
Das Dartsniveau is in Deutschland jetzt eh nicht so der Kracher, was auch daran liegen dürfte, dass Pfeileschubsen noch nicht so ganz als Leistungssport etabliert ist

Najo, wen wundert's ... :rolleyes:
Titel: "Andy 'Obwohl Ich nie trocken war' Fordham wird nach 24 Flaschen Bier und einer Flasche Brandy Weltmeister" 🤣

1990877540867764.jpeg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
905
Das legendäre Domino in der Soi 11 gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. Nach über 30 Jahren musste es umsatzstärkeren Neubauten weichen.
Obschon es nur zwei Dart Scheiben hatte fand sogar Phil Taylor Zeit für einen Besuch.

phil_taylor_darts_photo_bangkok_2013_domino_pub_soi_11_sukhumvit_032.jpg

phil_taylor_darts_photo_bangkok_2013_domino_pub_soi_11_sukhumvit_043.jpg

The Power in Bangkok

Der Mann mit Bart, Peter, hat übrigens sein Condo in Bangkok mit allerlei Überbleibsel aus seiner Domino Bar dekoriert und empfängt nach wie vor Stammgäste im kleinen Rahmen.

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
137
In Hua Hin in einigen Bars (nicht zum Turnier" überreden lassen) und Pubs spielbar. Die Turniere in London finde ich gut, schaue ich mir ab und zu auf jutub an. 🎯

Thema:

Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand) - Ähnliche Themen

• Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • Darts WM 2020

Darts WM 2020: https://youtu.be/Ve0cIkr0J4I
  • "Darts Bilderbogen von Nordthailand"

"Darts Bilderbogen von Nordthailand": Heute morgen sind wir mit den Kindern erstmal zum Wat Phra Singh gefahren Traditionell wird am 1. Songkran-Tag den Buddhastatuen mit Blumen und...
  • Dart-Spiel Automat Bezugsquellen in Thailand

Dart-Spiel Automat Bezugsquellen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann man in Thailand einen elektronischen Dartspielautomaten kaufen ? Flox
  • Wohin dart meine Mia nach der Hochzeit (EU)

Wohin dart meine Mia nach der Hochzeit (EU): Hallo zusammen, wir heiraten am 06.09 meine frage darf Sie nach der Hochzeit (Langzeit visa denke mal 2-3 Jahre) dan auch in der EU ohne Probleme...
  • Wohin dart meine Mia nach der Hochzeit (EU) - Ähnliche Themen

• Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • Darts WM 2020

Darts WM 2020: https://youtu.be/Ve0cIkr0J4I
  • "Darts Bilderbogen von Nordthailand"

"Darts Bilderbogen von Nordthailand": Heute morgen sind wir mit den Kindern erstmal zum Wat Phra Singh gefahren Traditionell wird am 1. Songkran-Tag den Buddhastatuen mit Blumen und...
  • Dart-Spiel Automat Bezugsquellen in Thailand

Dart-Spiel Automat Bezugsquellen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann man in Thailand einen elektronischen Dartspielautomaten kaufen ? Flox
  • Wohin dart meine Mia nach der Hochzeit (EU)

Wohin dart meine Mia nach der Hochzeit (EU): Hallo zusammen, wir heiraten am 06.09 meine frage darf Sie nach der Hochzeit (Langzeit visa denke mal 2-3 Jahre) dan auch in der EU ohne Probleme...
  • Oben