www.thailaendisch.de

Darstellung der thailändischen Kultur im WWW

Diskutiere Darstellung der thailändischen Kultur im WWW im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Seit gestern hat der Hauptinspekt. des thailändischen Erziehungsministeriums seinen Bericht über die Darstellung der thailändischen Kultur im WWW...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Seit gestern hat der Hauptinspekt. des thailändischen Erziehungsministeriums seinen Bericht über die Darstellung der thailändischen Kultur im WWW in englischer Sprache auf seiner Site veröffentlicht.

http://www.thaimyway.com/article/Cyberspace.htm

E

Enrico

Gast
DisainaM" schrieb:
Seit gestern hat der Hauptinspekt. des thailändischen Erziehungsministeriums seinen Bericht über die Darstellung der thailändischen Kultur im WWW in englischer Sprache auf seiner Site veröffentlicht.

http://www.thaimyway.com/article/Cyberspace.htm
Entschuldigt bitte, aber war heute mal neugierig. Dies ist zwar nicht der Erste, aber Älteste Beitrag hier im Nitty. Nun fast 6 Jahre alt, kurz mit dem Staubwedel drüber und da isser wieder. Ich weis ich bin noch nicht lange bei euch, fand es aber erwähnenswert. Hut ab! Bald wirds Nitty 6 Jahre :-)

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
5.167
:lol: Und seitdem ist die Kulturwebseite magisch verschwunden. Ein Opfer des Dot-Com-Crashs?

Cheers, X-Pat

Thema:

Darstellung der thailändischen Kultur im WWW

Darstellung der thailändischen Kultur im WWW - Ähnliche Themen

• Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darstellung Nittaya auf meinem Lapp

Darstellung Nittaya auf meinem Lapp: Hallo. Ich habe meinen Com. geschrottet. Nach erfolgter Rep.erscheint Nittaya nur noch halb so groß auf meinem Display Was kann ich tun...
  • fehlerhafte hp Darstellung unter firefox

fehlerhafte hp Darstellung unter firefox: merkwürdige Sache, das nitty und eine andere HP werden plötzlich seit heute morgen nach dem Neustart nicht mehr richtig vom firefox 3.6...
  • Seltsame Darstellung von Formularen mit Office

Seltsame Darstellung von Formularen mit Office: Das von mir bei Thaivisa heruntergeladene Formular "TM 7" -als WORD-Dokument- wird bei meiner Office-Version 2000 ,im Vergleich zum...
  • Darstellung von mp3 ID-Tags in Thai-Schrift

Darstellung von mp3 ID-Tags in Thai-Schrift: Woran kann es liegen, dass z.B. auf einem Mobiltelefon mal die Tracknamen und deren ID Tags korrekt dargestellt werden und mal nicht? Habe das...
  • Darstellung von mp3 ID-Tags in Thai-Schrift - Ähnliche Themen

• Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darstellung Nittaya auf meinem Lapp

Darstellung Nittaya auf meinem Lapp: Hallo. Ich habe meinen Com. geschrottet. Nach erfolgter Rep.erscheint Nittaya nur noch halb so groß auf meinem Display Was kann ich tun...
  • fehlerhafte hp Darstellung unter firefox

fehlerhafte hp Darstellung unter firefox: merkwürdige Sache, das nitty und eine andere HP werden plötzlich seit heute morgen nach dem Neustart nicht mehr richtig vom firefox 3.6...
  • Seltsame Darstellung von Formularen mit Office

Seltsame Darstellung von Formularen mit Office: Das von mir bei Thaivisa heruntergeladene Formular "TM 7" -als WORD-Dokument- wird bei meiner Office-Version 2000 ,im Vergleich zum...
  • Darstellung von mp3 ID-Tags in Thai-Schrift

Darstellung von mp3 ID-Tags in Thai-Schrift: Woran kann es liegen, dass z.B. auf einem Mobiltelefon mal die Tracknamen und deren ID Tags korrekt dargestellt werden und mal nicht? Habe das...
  • Oben