www.thailaendisch.de

Darlehen für Laos.

Diskutiere Darlehen für Laos. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020930/281/2zh9w.html Montag 30. September 2002, 10:14 Uhr Thailand bietet Laos Darlehen für Straße...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020930/281/2zh9w.html
Montag 30. September 2002, 10:14 Uhr
Thailand bietet Laos Darlehen für Straße nach China an
Bangkok (AP) Thailand hat seinem Nachbarn Laos ein Darlehen von 1,3 Milliarden Baht (rund 30 Millionen Euro) für den Bau einer Straße von Thailand über Laos nach China angeboten. Die 250 Kilometer lange Straße soll eine Strecke von Bangkok in die chinesische Stadt Kunming vervollständigen und dazu dienen, den Handel zwischen den drei Ländern anzukurbeln. Der Plan ist Teil einer chinesischen Initiative, den Handel mit Ländern der Vereinigung Südostasiatischer Länder (ASEAN) zu unterstützen. China hat Laos bereits umgerechnet rund 90 Millionen Euro für den Straßenbau gewährt. Das kommunistisch regierte Laos ist eines der ärmsten Länder Asiens.

Thema:

Darlehen für Laos.

Darlehen für Laos. - Ähnliche Themen

• Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia )

Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia ): Hab mal ne Frage, was für Voraussetzungen gibt es um mit dem eigenen Auto nach Laos, Kambodscha, Malaysia zu fahren?
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Haus - Finanzierung/Darlehen in Thailand

Haus - Finanzierung/Darlehen in Thailand: Hallo, liebe Forengemeinde! :wink: Thema Haubau gab es schon viele. Hier soll es nur um die Finanzierung eines Hauskaufs oder Grundstückskaufs...
  • Abschrift Darlehens, und Landkaufvertrag

Abschrift Darlehens, und Landkaufvertrag: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten im April 05 nach Thailand reisen, mit der Absicht dort Land zu kaufen.(Der Verkäufer ist uns bekannt...
  • Geld als Darlehen

Geld als Darlehen: So, jetzt ist es auch schon soweit, mein erster eigener Beitrag. Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich und ich verletze nicht die Gefühle...
  • Geld als Darlehen - Ähnliche Themen

• Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia )

Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia ): Hab mal ne Frage, was für Voraussetzungen gibt es um mit dem eigenen Auto nach Laos, Kambodscha, Malaysia zu fahren?
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Haus - Finanzierung/Darlehen in Thailand

Haus - Finanzierung/Darlehen in Thailand: Hallo, liebe Forengemeinde! :wink: Thema Haubau gab es schon viele. Hier soll es nur um die Finanzierung eines Hauskaufs oder Grundstückskaufs...
  • Abschrift Darlehens, und Landkaufvertrag

Abschrift Darlehens, und Landkaufvertrag: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten im April 05 nach Thailand reisen, mit der Absicht dort Land zu kaufen.(Der Verkäufer ist uns bekannt...
  • Geld als Darlehen

Geld als Darlehen: So, jetzt ist es auch schon soweit, mein erster eigener Beitrag. Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich und ich verletze nicht die Gefühle...
  • Oben