Darf mann hier nicht fragen?

Diskutiere Darf mann hier nicht fragen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Freundin nach Deutschland einladen @Sunseeker Was bist Du eigentlich? Zu faul, zu unselbständig oder zu überheblich, mal hier im Forum nach...
U

Uwe

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

@Sunseeker

Was bist Du eigentlich? Zu faul, zu unselbständig oder zu überheblich, mal hier im Forum nach zu schlagen um zu sehen, wie es geht? Statt dessen sollen sich andere die Mühe machen, alles zum hundertsten Male nier zu pinseln. Otto hatte schon Recht, :super: es wurde halt - wie so oft hier - nicht kapiert. :fertig:

Nur, wer genauer gelesen hat, wußte schon am Anfang, daß es vergebliche Mühe ist. Mit der Veranlagung sollte man keine Angehörige eines fremden Kultur- und Rechtskreises heiraten!

Aber daraus wird sowieso nichts. Denn wer aufmerksam gelesen hat konnte nicht übersehen, daß Du zum Praktikum in LoS warst, also kein Einkommen, keine Verpflichtungserklärung. :cool:
 
J

Jakraphong

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Don,t click by Uwe, is only a counter! ;-D :rofl:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Hi Uwe,
warum haste denn so schlechte Laune ?

Keep cool, Bruder :cool:
 
U

Uwe

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

@Phinarak

Das ist keine schlechte Laune. Ich fühle mich hier nur oft wie im Kindergarten und nicht wie bei Erwachsenen. Geht es Dir nicht so?

Gruß von Uwe
 
W

waanjai

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

O.K. es ist heiß in Nongkhai.
O.K. Otto's Reaktion war auch verständlich, bei dem Einstieg.
Dennoch, einige Benutzer haben sich dennoch die Mühe gemacht, dem Fragesteller zu helfen. Wird ja mächtig promotet, die hiesige Bereitschaft wirklichen Anfängern zu helfen.

Also wo liegt die Begründung, hier diese Benutzer anzumotzen?
 
M

Marco

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Uwe" schrieb:
Das ist keine schlechte Laune. Ich fühle mich hier nur oft wie im Kindergarten und nicht wie bei Erwachsenen. Geht es Dir nicht so?
Hallo Uwe

Warum bist Du so schlecht gelaunt :nixweiss: ?

Da ist einer (sunseeker), der will seine Freundin nach Deutschland holen. Dann sind da viele, viele andere (Tira, Eddy, waanjai, Mang-gon Jai, JT 29, phimax, Nguu-Hau und aa-dschai-dam), die wollen einem Neuling helfen - und das finde ich :super: .

Hinter dem Busch aber lauert der Miesepeter und frotzelt gegen diesen und jenen :fertig: . Warum klickst Du nicht ein anderes Thema an, das Dich interessiert :nixweiss: ?

Hat Dein Motzen etwas System :keineahnung: ? Starte doch mal einen Threat mit Deinem Lieblingsthema. Falls es mit gefällt, mache ich gerne mit. Falls nicht - lasse ich Dich in Ruhe :wink: .

Leben und leben lassen!

Gruss khontingtong
 
M

Mandybär

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Khontingtong,

:super:

Grüße aus Salzburg
Mandybär
 
U

Uwe

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

@waanjay

Am Wetter hier liegt es bestimmt nicht, das ist schlicht geil. Mein Motto: Lieber gut geschwitzt als schlecht gefroren.

Warum ich ein solches Verhalten nicht akzeptiere? Habe ich doch gesagt, es ist so oft durchgekaut worden, dass man es nicht noch einmal durchkauen kann ohne zu ko... Er ist schlich zu faul, unselbstaendig oder ueberheblich, sich die Beitraege einmal aufmerksam durch zu lesen. Lieber andere schreiben lassen und noch einen neuen Thread fuer sooooooooo einen alten Zopf.

@khontingtong

Otto, ich sage das noch einmal, hat absolut richtig und angemessen interessiert. Es geht hier nicht darum einem Neuling zu helfen, sondern jemandem der ... siehe oben ist.

Um eines noch mal an @alle betreffenden Adressen zu richten: Ich bin auch kein Miesepeter, sondern jemand der von seinem Gegenueber eigens Engagement erwartet. Wartet mal, es kommt jetzt ein Thread, da werdet Ihr lesen koennen, das ich mit Taten und ohne viele Worte helfe. Dann koennen wir uns mal weiter sprechen.
 
K

Kali

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Uwe" schrieb:
... Lieber andere schreiben lassen und noch einen neuen Thread fuer sooooooooo einen alten Zopf.
Als ich hier im Forum anfing, gab´s für mich keine alten Zöpfe, nur junge, die mußten dann erst mal alt werden.

Uwe" schrieb:
... Wartet mal, es kommt jetzt ein Thread, da werdet Ihr lesen koennen, das ich mit Taten und ohne viele Worte helfe. Dann koennen wir uns mal weiter sprechen.
Drohung ? Aber auch das ist ein alter Zopf: Wenn jemand - gerade von den Neuen, Frischen hier, mit der Suchfunktion noch nicht so vertraut ist, dann suche ich erst mal für ihn, bis er sich eines schönen Tages auch mit der Suchfunktion anfreunden kann.
Du hält´s das hier für einen Kindergarten ?! Nun, Dein gutes Recht, allerdings paßt Du dann gut hier hinein, Deine Reaktionen haben mit einem Erwachsenen nichts gemeinsam.

Uuuuweee, stay cool, Du scheinst Doch sonst ein vernünftiger, weltoffener Mann zu sein, zumindest, wenn man Deinen Worten Glauben schenken darf :wink:
 
M

Marco

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Uwe" schrieb:
Um eines noch mal an @alle betreffenden Adressen zu richten: Ich bin auch kein Miesepeter
Guten Abend Uwe

Du hast absolut recht. Du bist kein Miesepeter. Es ist der andere Uwe, der als Dein Doubel Sachen schreibt wie:

Uwe" schrieb:
...Vor allem wenn so grosskotzige Nichtskoenner wie die Buettel aller Parteien damit herumwerfen und so tun als sei es von ihnen erarbeitet. Was die betreiben ist moderner Raub, denen gehoert in den Ar... getreten.
ODER

Uwe" schrieb:
hat hier mal mit einem gern gepflegtem Vorurteil vieler Member sachlich aufgeraeumt. Statt dass der Versuch, eine sachliche Diskussion anzuschieben gewuerdigt wird, kommen wieder die dummen Sprueche - wie im Kindergarten und bei den Vorpubertaeren.
ODER

Uwe" schrieb:
Warum ich ein solches Verhalten nicht akzeptiere? Habe ich doch gesagt, es ist so oft durchgekaut worden, dass man es nicht noch einmal durchkauen kann ohne zu ko...
Oh Mann, Dein Klon hat Heute aber mächtig schlechte Laune :-( . Und der versprochene "imposante", "einzigartiege", "niedagewesene" und "allesindenSchattenstellende" Threat den Dein Doubel versprochen hat, ist auch unauffindbar :nixweiss: !


Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Frühlingsabend
khontingtong
 
C

CNX

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

[mod:189b6a3248="CNX"]Hallo Uwe,

Dein Beitrag ist nicht nur gegenüber dem Fragesteller, sondern auch gegenüber allen die hier ihre "helfende Hand" reichen, eine Beleidigung. Hierfür habe ich Dir soeben eine Verwarnung zukommen lassen.

Gruss
C N X[/mod:189b6a3248]
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Re: Freundin nach Deutschland einladen

[mod:589164bbe4="Mang-gon-Jai"]Du hast Glück gehabt. Ich hatte bis eben zu Arbeiten. Wäre ich hier gewesen, hättest du jetzt ´ne Sperre. CNX ist eben zu gut für diese Forenwelt. :-) [/mod:589164bbe4]
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Uwe" schrieb:
@Phinarak

Das ist keine schlechte Laune. Ich fühle mich hier nur oft wie im Kindergarten und nicht wie bei Erwachsenen. Geht es Dir nicht so?

Gruß von Uwe
Hallo Uwe,

nö, eigentlich nicht. Natürlich denke ich manchmal, wenn wieder so eine Frage auftaucht: ach, schon wieder einer (in "unserem" Verein).
Und manchmal, ich geb´s ja zu, denke ich: ist´s ein fake? Warum sucht er nicht?
Dann aber denke ich ein paar Jahre zurück, als ich in verschiedenen Thaiforen (nur) las. Und mich erst später traute mich anzumelden und vor allen Dingen meine ersten Fragen zu stellen. Auch da gab es den einen oder anderen, der erstmal genervt reagierte. Aber das Gros der Forengemeinde hatte mir meine Fragen doch freundlich beantwortet.
Und so möchte ich das jetzt und hier auch tun.

Gruß Eddy

Da gab es mal einen Fahrlehrer. Der war total genervt weil er ständig neue Fahrschüler bekam, die ja überhaupt keine Ahnung hatten. Können die sich denn nicht erstmal schlau machen und Bücher wälzen ?
 
M

Marco

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Guten Morgen Eddy

Du sprichst sehr weise :super: .

E.Phinarak" schrieb:
Da gab es mal einen Fahrlehrer. Der war total genervt weil er ständig neue Fahrschüler bekam, die ja überhaupt keine Ahnung hatten. Können die sich denn nicht erstmal schlau machen und Bücher wälzen ?
:lol: super Methaper ;-D


Gruss
khontingtong
 
U

Uwe

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

@khongtingtong

Dann darf ich also davon ausgehen, daß besagte Verwarnung auf das Konto meines Klons geht, nicht auf meines? :nixweiss:

Ich hätte auch nicht gewußt, wie eine solche Verwarnung zu begründen gewesen wäre, denn Beleidigung, insbesondere gegenüber Forenmitgliedern, gibt es nicht. In welcher Wendung sollte sie zu erblicken sein? Beleidigung hat ein Verächtlichmachen des Beleidigten zum Gegenstand, daran fehlt es hier aber. Ich habe die Mitglieder lediglich auf die Sinnlosigkeit ihres Handelns hingewiesen.

Ja, auch Schweizer Uhren geraten mal aus dem Takt. :nixweiss:

Den Thread gibt es jetzt teilweise. Auch hier der Hinweis auf die Schweizer Uhrwerke, die einmal aus dem Takt kommen können:

"Und der versprochene "imposante", "einzigartiege", "niedagewesene" und "allesindenSchattenstellende" Threat den Dein Doubel versprochen hat, ist auch unauffindbar!"

Worte, die nicht einmal mein Double verwendet hat. Wo stehen sie, wenn ich nicht richtig gelesen haben sollte?

"Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Frühlingsabend
khontingtong"

Danke, soll ich Dir einen schöenen Winterabend wünschen oder laufe ich dann Gefahr wieder der Beleidigung bezichtigt zu werden? Also einfach einen schönen Tag auch Dir.


@CNX

hat da vielleicht einen klareren Blick? Wenn wir auch nicht in allen Dingen einer Meinung sind, Grund zum Meckern hat er mir noch keinen geliefert. Und Meinungsverschiedenheiten sind nun einmal das Salz in der Forensuppe. :bravo:

Nicht grämen, erfreut Euch an Harrys Reisebericht.

PS: Ich vermisse Herbert. Wann kommt der denn wieder? Herbert, ich grüße Dich! :super: :super: :super: :super:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Uwe" schrieb:
...PS: Ich vermisse Herbert. Wann kommt der denn wieder? Herbert,....
hmm uwe,

dahingehend hat hier noch keiner einen thread eröffnet......... ;-D

scheinst mit deiner passion hier on board ziemlich einsam zu stehen... ;-)

ob er noch mal ´kommt´ kann ich dir nicht sagen, weiss nicht wie gut er zu fuss ist...... :lol:

gruss :cool:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Uwe" schrieb:
Was bist Du eigentlich? Zu faul, zu unselbständig oder zu überheblich, [...]
Uwe,

würdest du ihn das auch fragen, wenn er zu dir ins Office käme?
Aber laß mal... Wie ich dich kenne, gibt´s sowieso keine Antwort auf direkte Fragen.

Michael
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Also Leute,

ich muss sagen, dass auch ich selbst manchmal Probleme mit der Suche hier im Forum so meine Probleme habe. :round:

Entweder man steckt die Suche zu eng, dann kommt nix,
oder man steckt Sie zu weit, dann bekommt man 100.000 Treffer. :zorn:

Warum soll man denn nicht einfach mal fragen, evtl. hat ja einer dern Anwesenden eine Info parat. :nixweiss:

Wenn ich nur lesen will, gehe ich in die Buecherei... ;-)
 
C

CNX

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

Dr. Locker" schrieb:
Warum soll man denn nicht einfach mal fragen, evtl. hat ja einer dern Anwesenden eine Info parat. :nixweiss:
Und das geht selbst den "alten Hasen" so.

Gruss
C N X
 
U

Uwe

Gast
Re: Freundin nach Deutschland einladen

@phimax

Nein, wie Du Dir vorstellen kannst. Ist aber auch überhaupt nicht vergleichbar, ist doch logisch. Dann hätte er sich schon einmal auf den Weg gemacht, also nicht einfach ein paar Buchstaben in das All gejagt ... Und umsonst ist bei mir im Office bekanntlich auch nicht.
 
Thema:

Darf mann hier nicht fragen?

Darf mann hier nicht fragen? - Ähnliche Themen

  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

    Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?

    In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?: Mir schwebt eine ca. 1jährige Reise nach SüdOstAsien vor mt Thailand als Mittelpunkt. Nachdem ich aufgrund aktueller Gesetzeslage dieses nicht...
  • Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?

    Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?: Hat von Euch jemand sowas schon erlebt, das man ein Handy nicht per Thailändische Post zusammen mit dem Akku nach Deutschland versenden darf ...
  • aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach

    aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach: der hat doch mit den beleidigungen angefangen. und der macht munter weiter danke
  • aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach - Ähnliche Themen

  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

    Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?

    In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?: Mir schwebt eine ca. 1jährige Reise nach SüdOstAsien vor mt Thailand als Mittelpunkt. Nachdem ich aufgrund aktueller Gesetzeslage dieses nicht...
  • Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?

    Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?: Hat von Euch jemand sowas schon erlebt, das man ein Handy nicht per Thailändische Post zusammen mit dem Akku nach Deutschland versenden darf ...
  • aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach

    aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach: der hat doch mit den beleidigungen angefangen. und der macht munter weiter danke
  • Oben