www.thailaendisch.de

Darf ich euch Vorstellen !

Diskutiere Darf ich euch Vorstellen ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, Ich habe mich extra neu einloggen müssen, damit ich euch endlich meinen Mann vorstellen kann. Gernot heißt er, und er interessiert...
G

GernotPanida

Gast
Hallo Leute,

Ich habe mich extra neu einloggen müssen, damit ich euch endlich meinen Mann vorstellen kann.
Gernot heißt er, und er interessiert sich schon seit längerer Zeit fürs Nittaya-Forum. Da er auch mal gern zu Wort kommen möchte, sollte ich ihn euch vorstellen. Und damit ihr seht wie mein geliebter Mann aussieht habe ich gleich ein neues Foto reingegeben.

>gruss Panida< :wink: :wink: :wink:

G

GernotPanida

Gast
Hallo,

Grüss euch, mein Name ist Gernot und ich bin der Mann von Panida. Da meine Frau heute einen neuen User angelegt hat (und auch ein neues Foto reingetan hat) indem wir dann beide posten werden, ist bei euch ein kleiner "Schock" aufgetreten; aber keine Angst Panida ist noch da (Also Ihr habt niemanden verloren sondern auch noch jemanden dazugewonnen) !

Bin Techniker, 25 Jahre alt und wie ich aussehe könnt ihr ja sehen.

Auf eine gute "Unterhaltung" hoffend,

Gernot

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Dann nochmals herzliches Willkommen,

und viel Spass im Forum.

F

Farang

Gast
Na also Panida du weißt ja schon das du das halbe Nittaya heute geschockt hast.

Übrigens Willkommen Gernot wünsche dir viel spaß hier

mfg
Farang

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Gernot
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

@Panida
Dich kenne ich ja schon - kein herzliches Willkommen. :lol:

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kheldour

Gast
[move:4eaafa6053]Herzlich Willkommen Gernot!![/move:4eaafa6053]

Hoffe Deine Postings sind genauso fordernd...:lol:

Original erstellt von Mang-gon-Jai:
@Panida
Dich kenne ich ja schon - kein herzliches Willkommen. :lol:
@Mang-gon Jai

und ich sach noch.....irgendeiner von Euch entlockt mir jeden Tag einen herzhaften Lacher......;-D Danke!

Letzte Änderung: Kheldour am 23.08.02, 23:53

O

onnut

Gast
wadee panida,
also,ich bin enttäuscht,lol
schon wieder eine illussion weniger,lol
onnut

wadee gernot,
welcome,kannst ja schreiben was du willst.lol
bist ja schon "unbeliebt",zumindest bei der "altherrenriege" auch als
dirty old man-gang bekannt (gel,iffi)
onnut

K

Kali

Gast
Na, da bin ich aber froh, und herzlich willkommen, Gernot, Du Mann von Panida........

@onnut,
Du hast einfach keinen Respekt. Als mein jüngerer Bruder kannst Du demnächst meinen Keller aufräumen..........:rofl:

V

Visitor

Gast
Hallo ihr beiden,

ein herzliches Willkommen und einen regen Inormationsaustausch wünscht euch Nittaya und der Visitor

Als virtuelles Begrüssungsgeschenk gibt es die von Panida erschriebenen Beitragspunkte, damit ihr nicht zu lange auf die Schönheiten der Userpic warten müsst :-)

F

Farang

Gast
Original erstellt von Visitor:
damit ihr nicht zu lange auf die Schönheiten der Userpic warten müsst :-)
Andreas die Schönheiten?? Du meintest wohl die Schönheit , Ich bitte dich wenn du von mir Sprichst dann nicht in Plural .. Danke :rofl:

(Alles klar ich gehe am besten mal in Deckung das gibt wieder einmal haue :undweg: )
Ihr wißt schon wie ich das meine oder? Ihr kennt mich ja bin immer todernst .... :p

Letzte Änderung: Farang am 24.08.02, 00:34

O

onnut

Gast
wadee bruder kali,
kann ich leider nicht,als ehemaliges kellerkind hab ich ein keller trauma.
aber,darauf vertrauend das du keinen garten hast,ich könnte ihm umgraben!
onnut

K

Kali

Gast
...onnut, nächstes Jahr habe ich einen.

Dann steht allerdings eine Kiste Singha neben der Schaufel. Na, ist das was ? :lol:

O

onnut

Gast
wadee kali,
das mit dem singha ist schon ok,kann auch elefantenbier sein.
aber der SPATEN,iggit.
onnut

G

GernotPanida

Gast
Dankeschön an Alle !!

Für das Willkommensgeschenk bin ich auch sehr dankbar ! Natürlich werde ich mich auch zu Wort melden (ein wenig kenn ich mich ja auch schon in Thailand aus);

Gernot

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Willkommen und immer fleißig posten. :lol:

@Jörg, ich sehe du kannst nicht mehr ohne :lol:, bin gerade eingetrudelt. Meau wäre am Schluß bald hinter der Kasse eingeschlafen. :lol: :rofl:

Gruß Sunnyboy

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Panida,

da sind wir aber froh das Du wieder Da bist.

Hallo Gernod,

Herzlich Willkommen
und viel Spaß an der Tastatur.

Gruß Peter

M

mehling

Gast
@GernotPanida

schön, daß ihr da seid...

@Gernot

Wenn ein Techniker dabei ist ist immer gut, denn ich bin so schrecklich untechnisch...:):):)

mehling

M

MichaelNoi

Gast
Hallo ihr beiden,
...und wieder vergrößert sich die Pärchenecke :-)
viele Grüße nach Österreich
von
Michael & Noi

Thema:

Darf ich euch Vorstellen !

Darf ich euch Vorstellen ! - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?

In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?: Mir schwebt eine ca. 1jährige Reise nach SüdOstAsien vor mt Thailand als Mittelpunkt. Nachdem ich aufgrund aktueller Gesetzeslage dieses nicht...
  • Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?

Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?: Hat von Euch jemand sowas schon erlebt, das man ein Handy nicht per Thailändische Post zusammen mit dem Akku nach Deutschland versenden darf ...
  • aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach

aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach: der hat doch mit den beleidigungen angefangen. und der macht munter weiter danke
  • aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?

In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?: Mir schwebt eine ca. 1jährige Reise nach SüdOstAsien vor mt Thailand als Mittelpunkt. Nachdem ich aufgrund aktueller Gesetzeslage dieses nicht...
  • Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?

Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?: Hat von Euch jemand sowas schon erlebt, das man ein Handy nicht per Thailändische Post zusammen mit dem Akku nach Deutschland versenden darf ...
  • aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach

aber ich darf beleidigt werden und das mehrfach: der hat doch mit den beleidigungen angefangen. und der macht munter weiter danke
  • Oben