Danke !

Diskutiere Danke ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich möchte mich einmal hier im Forum bei allen Membern und natürlich auch bei Andreas bedanken !!! Warum ? Nicht ,weil einige unter euch meine...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ich möchte mich einmal hier im Forum bei allen Membern
und natürlich auch bei Andreas bedanken !!!

Warum ?

Nicht ,weil einige unter euch meine Postings ertragen müssen ,

nein ,

weil ich durch das Erstellen von Beiträgen und die teils zeitaufwendigen Ermittlungen
von Daten und Fakten
ein anderes ,besseres ,genaueres Bild
über Thailand und seine Menschen gewonnen habe ,
als die Jahre vorher ,wo mir ein Forum noch unbekannt war.

Jetzt interessiert mich Hintergrundwissen ,ich gehe mehr mit offenen Augen und Kamera durch die Gegend und es fallen mir auch kleinere Einzelheiten auf ,die ich früher übersehen habe.

Auf dieser Weise kann ich heute besser die Thais ,ihre Gebräuche und Sitten einschätzen ,erleben und verstehen.

Danke auch für die netten ,persönlichen Bekanntschaften und die vielen ,teils freundlichen PM's,
die ich ohne das Forum nicht gehabt ,bzw bekommen hätte.

Auch einige Tips aus diesem und
anderen Foren waren für mich hilfreich ,
denn auch für einen Dauertourist ist es oft schwer ,immer auf dem Laufenden zu sein
besonders wenn man am " Ende der Welt " wohnt.

Habe eigentlich eine sehr lange Zeit nur unter Thais gelebt und den Farang gemieden.
Da verlernt man schnell die Denkweise und die Agressionen ,
die so mancher Europäer mit sich trägt.

Durch das Forum stehe ich wieder voll im Leben
und erlebe Thailand nicht ,wie früher ,wie ein schöner Traum ,
sondern wie nackte Realität , aber mit etwas mehr menchlicher Wärme ,
als sie in Europa vorherscht.

Ein paar einsame Gedanken am Morgen.

Bin ein paar Tage offline.

Otto

 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Otto,
Aha, der Herr zeigt Gefühle, das ist gut so. Macht die ganze Sache viel leichter zu ertragen. Ich finde dein Statement einfach gut. Obwohl wir in den letzten Jahren niemals Freunde geworden sind und ich mich über gewisse Dinge sehr geärgert habe, kann ich ich dir hier und jetzt mit Sicherheit sagen,ich habe dir schon lange verziehen. Vergessen kann ich nicht, denn es gibt Dinge zwischen Himmel und Forum die man einfach nicht vergessen kann. Erinnere, nur an die Zeit im Chainat-Forum. Die gegenseitigen Hänseleien, die wir uns beide hier und anderswo gegönnt haben sind eigentlich ein Zeichen gewesen, dass es doch eine gewisse Gemeinsamkeit zwischen dem Herrn Isaan-Otto und dem ach so bösen Herrn Jakraphong gibt, jedenfalls habe ich das so empfunden. Du hast es verstanden, denke ich, was dir deine Freunde und Besucher in Thailand geraten haben, und das zeigt, dass du lernfähig bist, was sich auch positiv in all deinen letzten Postings bemerkbar gemacht hat. Ich wünsche dir für deine Zukunft, für dein Leben in dieser abgeschiedenen Welt im Isaan oder anderswo alles gute.
Ich biete dir an, in Zukunft anständig miteinander umzugehen, sowie es sich für alte Männer mit grauen Haaren gebietet.
Nimmst du an? :???:

Gruß Jakraphong, der dir damit aber nicht verspricht, nicht mehr oder garnicht mehr zu stänkern.

Ps. So seis denn.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Jakraphong :super:

Gruss

Otto

PS.Fuer gerechtes Staenkern bin ich offen. :lol:
 
R

Rawaii

Gast
Wow, mir kommen die tränen ;-D
War das nicht eine schöne liebes erklärung? Hihi
Ich hoffe ja nicht das einer von euch gehen will, hörte sich sehr nach grosser versöhnung nach einer langen zeit miteinander....
Hört sich nach abschied an , aber ist nur spass hab verstanden wie ihr es meintet... Finde ich super wenn zwei "erzfeinde" (in gänsefüsschen!!!) sich nach so langer zeit näher kommen...... :super:
 
J

Jakraphong

Gast
alhash bitte hör auf zu stänkern, bitte! Nur einmal ok?
Wenn nicht, lasse ich eine große schmale Brücke mit hunderten von Löschern darin über ganz Moabit bauen, na du weißt schon für was. :lol:

Jakraphong
 
M

mrhuber

Gast
Genau das ist diese Prise >persönliches<, die neben aller Sachlichkeit und Information diese weit verstreute Forum-Familie als was Besonderes ausmacht.
Bester Gruß
Karlheinz
 
K

Kali

Gast
...gelle ? Und es ist immer wieder erstaunlich wieviel 'Persönliches' in einer Persönlichkeit steckt :cool:
 
Thema:

Danke !

Danke ! - Ähnliche Themen

  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

    Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

    Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Vielen Dank Nittaya!

    Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • Danke

    Danke: daß ich bei Euch sein darf. Sagt mir einfach bescheid, wenn ich den Bogen überspanne. Das ist nämlich nicht meine Absich hier. *Blumen für > Euch*
  • Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke

    Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke: :biggrin: Besten Dank.
  • Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke - Ähnliche Themen

  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

    Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

    Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Vielen Dank Nittaya!

    Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • Danke

    Danke: daß ich bei Euch sein darf. Sagt mir einfach bescheid, wenn ich den Bogen überspanne. Das ist nämlich nicht meine Absich hier. *Blumen für > Euch*
  • Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke

    Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke: :biggrin: Besten Dank.
  • Oben