www.thailaendisch.de

Danke...

Diskutiere Danke... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sooo, nun isses fast geschafft. Nein, nicht meine Thailandreise sondern mein 3-jähriger Ausflug in die Arbeitswelt. Meine Ausbildung nach 2 1/2...
P

philipp

Gast
Sooo,
nun isses fast geschafft. Nein, nicht meine Thailandreise sondern mein 3-jähriger Ausflug in die Arbeitswelt. Meine Ausbildung nach 2 1/2 Jahren verkürzt abgeschlossen, noch n halbes Jahr als Angestellter drangehängt und nun hab ich die Schnauze gestrichen voll! Morgen ist mein letzter Tag...was ein Gefühl.

Ich wollte (um mal aufs Thema zu kommen) euch nur mal danke sagen für unzählige stunden die ich, hier vor meinem Mac sitzend (und trotzdem nur 190 Posts...aber das ohne einmal in Th. gewesen zu sein), im Nittaya verbracht habe. Jede menge Infos, Links, reise-geschichten und meißt gute ratschläge haben mich oft vergessen lassen, dass es ja noch ewig lange dauert bis ich endlich in bkk ausm Flieger steige. @ManGon, Visitor: Keep on...

Da ich zu Hause keinen PC habe (ja, sowas gibts auch noch) werde ich doch deutlich seltener die Chance haben hier vorbei zu schauen. Wenn ich dann endlich am Strand liege oder mich stoned den Rythmen der fMP hingebe (sorry Mac, war nur n Scherz ;-)) werde ich sicherlich den einen oder anderen Bericht schreiben...

It´s all good...

dicken gruß und danke
philipp

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Nett, Philipp!
Hoffentlich kommst du sehr bald nach Thailand. Es wird dir bestimmt gefallen!
Verlass uns nicht ganz sondern schreibe deine versprochenen Berichte. Wir warten schon drauf.

Alles Gute

Mang-gon Jai

D

dawarwas

Gast
Hey Phillip,
jetzt weiss ich auch mehr.

"Meine Ausbildung nach 2 1/2 Jahren verkürzt abgeschlossen, noch n halbes Jahr als Angestellter drangehängt und nun hab ich die Schnauze gestrichen voll! Morgen ist mein letzter Tag...was ein Gefühl."

Das haette ich besser auch x gesagt, vor 15 Jahren,
als meine Lehre zu Ende war. :rofl:

Alles Gute,
Und immer Vor(aus)sicht.
Gerade beim Moped fahren und
sonstigen Lustbereicherungen.
Speciel im Sueden!

Vergess uns nicht !

M

MenM

Gast
Yo philipp,
jetzt wissen wir womit du aufhoerst aber nicht womit du demnaechst anfangst ? :nixweiss: :???:

QUO VADIS PHILIPP ?

Wuensche mir trotzdem bald von dir was zu lesen, ob stoned, mit hangover oder in was fuer ein zustand auch immer ! ;-)
MFG
[schild=2]Machs besser [/schild]

K

Kali

Gast
Hallo Philipp, zu meiner Zeit begann nach der Lehre der Ernst des Lebens :heul: ( zum wievielten Mal eigentlich nach der Kindergartenentlassung ?)

Bei Dir beginnt die Thai-Zeit, na ja, ist ja auch so was wie der Ernst :rofl:

Wünsche Dir alles Gute..,

Kali

P

Pustebacke

Gast
Viel Spaß in Thailand Philip!

Wir werden Deine Beiträge im Nitt. bestimmt vermissen!

Grüß alle schön :bravo:

D

Didel

Gast
Hallo philipp
Viel Spass beim kennenlernen und erkunden von Thailand.
Alles Gute, bis denn.........

Gruss Didel

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Hi Philipp, viel Spaß :super: und laß die Finger von den guten Dampfwaren :lol: , die Zeit als man das gut Stöffchen in Kao Shan Road unter den Augen des Gesetzes rauchen :cool: konnte sind echt vorbei :heul: .
Mal sehen ob dein Thailandaufenthalt der Beginn einer unendlichen Thailandgeschichte wird :nixweiss: .
[schild=3]Gruß Sunnyboy[/schild]
(der zum Glück bevor nach Thailand kam die halbe Welt gesehen hat, denn an Thailand blieb er kleben und weiß bis heute nicht warum :keineahnung: )

G

GernotPanida

Gast
Hallo Philip,

Ich wünsche Dir einen "schönen" letzten Arbeitstag und auch ich hoffe wiedereinmal etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe auch das Deine Erwartungen nicht entäuscht werden;

Halt die Ohren steif und geh Deinen Weg,

mfg
Gernot

J

Jakraphong

Gast
@ Sunnyboy,
Du könntest ruhig mal ein bisschen von deinen Weltreisen berichten.
Da scheint ein unheimlisches Potential an Erfahrungen versteckt zu sein. Los raus damit!

Jakraphong, der noch nie weiter wie nach Mannheim auf den Wochenmarkt gekommen ist.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
@Jak, in ein Thailandforum gehören nur Thailandgeschichten :lol: .
Jakraphong, der noch nie weiter wie nach Mannheim auf den Wochenmarkt gekommen ist., :lol: :lol: :lol: :lol:
Auf dem Wochenmarkt muß ich auch mal. Scheint ja einen gewaltigen Gedächtnisschwund zu erzeugen :nixweiss: :rofl: .
Gruß Sunnyboy

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
sunnyboy schrieb:
Hi Philipp, viel Spaß :super: und laß die Finger von den guten Dampfwaren :lol: , die Zeit als man das gut Stöffchen in Kao Shan Road unter den Augen des Gesetzes rauchen :cool: konnte sind echt vorbei ...
hallo philipp,

kann dem nur beipflichten, in lummerland ist in der beziehung inzwischen schluss mit lustig!

geniese die zeit, in der du nur für dich zu sorgen hast und mal eben sagen kannst, genug gearbeitet jetzt mal sanuk.

auch von mir alles gute.

gruss :cool:

p.s. würde mir das nochmals reiflich überlegen 1x thailand, immer thailand, für mich ist der rest der welt als reiseziel passe.

D

Dr. Locker

Gast
@Phillipp
So long,

lass es Dir gut gehen und geniesse die Zeit in Lummerland.

Aber sei vorsichtig in Bezug auf Drugs.

Aber was schwafel ich???

Melde Dich zwischendurch doch einfachmal zurueck...

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Der hat ein Leben, der Vorruhestaendler ;-).....und den besten Steuerspartrick der Welt kennt er auch noch...einfach nicht arbeiten ;-D. Viel Spass in Lummerland und lass Dir die Zeit nicht lang werden...aber als "Rentner" hat man ja sowieso nie Zeit :cool: :P...

Gruss,
Mac

O

onnut

Gast
wadee phil,
lass dir zeit,schau lieber zweimal und versuch nicht rekorde zu brechen.
viel spass und chock dee.
onnut

S

sam

Gast
all the best and good luck
pass auf dich auf und nicht gleich heiraten wenn du in th bist :P
sam

P

philipp

Gast
Nun ist der Schreibtisch aufgeräumt, die letzten digitalen Ablageleichen aus den tiefen meiner Festplatten sind abgelegt bzw. weggeschmissen und die Verabschiedungsrunde durchs Haus mach ich gleich.

Danke für eure lieben grüße und letzten Tipps. Jetzt wird 3 Monate ausgeschlafen und trainiert und gelesen und Thai gelernt und und und...auf jeden Fall nicht gearbeitet. @MenM: damit wäre Deine Frage was ich jetzt mache doch geklärt, oder? :-) Ich will ja schließlich entspannt nach thailand fliegen und mir das relaxte Lächeln schon vorher angewöhnen...

reinhauen...

philipp

Jetzt hab ich zum Ende sogar ManGons Userpic gesehen...

P

Pustebacke

Gast
@philip

na dann lerne mal fleißig Thai, damit Du unten noch besser klar kommst!
Ausserdem werden Dich die Thais dann noch mehr anlachen wenn Du die gleiche Sprache sprichst! ;-D

Viel Spaß

M

Monton

Gast
@philipp 8-)

Wünsche viel Spaß und Freude und…
…freue mich auf deine Berichte
Gruß MonTon

„ Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“

Thema:

Danke...

Danke... - Ähnliche Themen

• Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Schöne neue Reisewelt - dank digitalen Impfpass

Schöne neue Reisewelt - dank digitalen Impfpass: Ohne diesen Impfpass wird man nicht mehr vereisen und nicht mehr kaufen.noch verkaufen können,!
  • Erdogan, danke dass sie gewonnen haben!

Erdogan, danke dass sie gewonnen haben!: Hört sich unverständlich an, hat aber Gründe. Dank Erdogan gibt es keine Chance, dass die Türkei der EU-beitreten kann. Sollte einmal eine andere...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Danke schön und weiter so. - Ähnliche Themen

• Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Schöne neue Reisewelt - dank digitalen Impfpass

Schöne neue Reisewelt - dank digitalen Impfpass: Ohne diesen Impfpass wird man nicht mehr vereisen und nicht mehr kaufen.noch verkaufen können,!
  • Erdogan, danke dass sie gewonnen haben!

Erdogan, danke dass sie gewonnen haben!: Hört sich unverständlich an, hat aber Gründe. Dank Erdogan gibt es keine Chance, dass die Türkei der EU-beitreten kann. Sollte einmal eine andere...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Oben