Danke und Tschüss

Diskutiere Danke und Tschüss im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; [schild=57,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:82aea1789f]Posting No 50...
L

Lao Wei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
[schild=57,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:82aea1789f]Posting No
50 [/schild:82aea1789f]​

Mein "kleines" Jubiläum möchte ich mit einem "Dankeschön" und einem "Auf Wiedersehen" verbinden. :-)

Dankeschön für die tolle Aufnahme im Kreise :bravo: der Thailandfans. Es macht mir viel Freude in den Postings zu stöbern. Mit dem Schreiben hapert es zwar noch ein bischen, :crash: aber aller Anfang ist halt schwer.

Das Auf Wiedersehen bezieht sich auf meine Abwesenheit :heul: für die nächsten 15 Tage im Forum. Ich muss leider einen kleinen Erholungstrip nach .... (ratet mal - :teuflisch: genau!!!!!) machen. Da ich beruflich jede Menge Zeit am Bildschirm verbringe, möchte ich diesen in dieser Zeit nicht :enter: sehen. Will mich schließlich erholen. :urlaub: :einergehtnochrein: :dance: :liebe: :lechz: :lachen:

Otto, ich hoffe, dass klappt mit unserem Treffen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
[schild=57,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:42cc7ee571]gretz

for

fifty[/schild:42cc7ee571]​

mach es gut und erhol dich..................... :urlaub:

ob du weitere 50 postings schaffst........ ;-) :???: :ohoh: ;-D

gruss :wink:

C

Chak

Gast
und ich dachte schon, du willst das Board gleich wieder für immer verlassen.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Viel Spaß im Urlaub und nochmal alles Gute zum Fünfzigsten! :lol:

I

irrlicht

Gast
schoenen urlaub und erhole dich gut.

auf die naechsten 50!

irrlicht

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Lao Wei" schrieb:
Otto, ich hoffe, dass klappt mit unserem Treffen.
Dann muss du aber nach Köln kommen!
Momentan nimmt mich keine Fluggesellschaft mit nach LOS ,wegen Übergewicht! :heul:
Vieleicht bald mal in Changhai!!!

Gute Erhohlung mit deiner noch Freundin und Gratulation für alles ,was bei dir ansteht!!!

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:bravo:
Viel Spaß und trink ein Thai Bier für mich mit.
:super:

Thema:

Danke und Tschüss

Danke und Tschüss - Ähnliche Themen

• Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Vielen Dank Nittaya!

Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • Danke

Danke: daß ich bei Euch sein darf. Sagt mir einfach bescheid, wenn ich den Bogen überspanne. Das ist nämlich nicht meine Absich hier. *Blumen für > Euch*
  • Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke

Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke: :biggrin: Besten Dank.
  • Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke - Ähnliche Themen

• Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Vielen Dank Nittaya!

Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • Danke

Danke: daß ich bei Euch sein darf. Sagt mir einfach bescheid, wenn ich den Bogen überspanne. Das ist nämlich nicht meine Absich hier. *Blumen für > Euch*
  • Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke

Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke: :biggrin: Besten Dank.
  • Oben