www.thailaendisch.de

Danke für die Anteilnahme ขอขอ&#361

Diskutiere Danke für die Anteilnahme ขอขอ&#361 im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau und ich möchten uns hiermit herzlich für die große Anteilnahme bedanken. Es sind unerwartet viele Briefe und Emails aus Deutschland...
I

Isaanfreak

Gast
Meine Frau und ich möchten uns hiermit herzlich für die große Anteilnahme bedanken. Es sind unerwartet viele Briefe und Emails aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus Thailand eingetroffen. Einige von Euch haben sogar Geld geschickt und dieses Geld habe ich in einen Trauerkranz im Namen der thaideutschen Paare investiert.

Hans und Darin

้พวกเราครอบครัว Klemmer ทุก ๆ คน ต้องขอขอบพระคุัณ ทุก ๆ ท่าน มา ณ ที่นี้ ด้วยใจจริง ที่ร่วมแสดงความเสียใจ พร้อมกับครอบครัวของพวกเรา ในการสูญเสีย บุคคลที่เป็น ที่รัก และเคารพยิ่ง ของครอบครัว ขอขอบพระคุณ อีกครั้งค่ะ

Thema:

Danke für die Anteilnahme ขอขอ&#361

Danke für die Anteilnahme ขอขอ&#361 - Ähnliche Themen

• Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Vielen Dank Nittaya!

Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • Danke

Danke: daß ich bei Euch sein darf. Sagt mir einfach bescheid, wenn ich den Bogen überspanne. Das ist nämlich nicht meine Absich hier. *Blumen für > Euch*
  • Danke - Ähnliche Themen

• Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Vielen Dank Nittaya!

Vielen Dank Nittaya!: Ich komme seit 1999 immer mal wieder nach Thailand, früher in vielen Jahren sogar zweimal. Die Anzahl meiner Aufenthalte dort, kann ich gar nicht...
  • Danke

Danke: daß ich bei Euch sein darf. Sagt mir einfach bescheid, wenn ich den Bogen überspanne. Das ist nämlich nicht meine Absich hier. *Blumen für > Euch*
  • Oben