Danke für die Anteilnahme ขอขอ&#361

Diskutiere Danke für die Anteilnahme ขอขอ&#361 im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau und ich möchten uns hiermit herzlich für die große Anteilnahme bedanken. Es sind unerwartet viele Briefe und Emails aus Deutschland...
I

Isaanfreak

Gast
Meine Frau und ich möchten uns hiermit herzlich für die große Anteilnahme bedanken. Es sind unerwartet viele Briefe und Emails aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus Thailand eingetroffen. Einige von Euch haben sogar Geld geschickt und dieses Geld habe ich in einen Trauerkranz im Namen der thaideutschen Paare investiert.

Hans und Darin

้พวกเราครอบครัว Klemmer ทุก ๆ คน ต้องขอขอบพระคุัณ ทุก ๆ ท่าน มา ณ ที่นี้ ด้วยใจจริง ที่ร่วมแสดงความเสียใจ พร้อมกับครอบครัวของพวกเรา ในการสูญเสีย บุคคลที่เป็น ที่รัก และเคารพยิ่ง ของครอบครัว ขอขอบพระคุณ อีกครั้งค่ะ

Thema:

Danke für die Anteilnahme ขอขอ&#361

Danke für die Anteilnahme ขอขอ&#361 - Ähnliche Themen

• Danke für den neuen Look!

Danke für den neuen Look!: Muß gestehen, daß ich schon lange nicht mehr hier war. Umso mehr freut mich der neue Look & Feel von Nittaya.de. Großes Lob, daß ihr euch so viel...
  • Melde mich ab - Danke fuer alles.

Melde mich ab - Danke fuer alles.: Ohne persoenlichen Groll gegen irgendjemanden, aber Themen und der Umgang mit solchen wie jetzt bei Garni, das kann ich nicht, tut mir leid. So...
  • Herzlichen Dank für alles!

Herzlichen Dank für alles!: Ich möchte ein herzliches Dankeschön sagen an die lieben Leute hier im Forenrat – für die exzellente Zusammenarbeit, dafür, dass wir gemeinsam ein...
  • Herzlichen Dank für die Verwarnung

Herzlichen Dank für die Verwarnung: Ich hatte bisher gedacht, das der Forenrat sich in Abstimmung über Verwarnungen berät. Ich bin jetzt eines besseren belehrt worden, jedes...
  • Danke für Deine Arbeit, Loso

Danke für Deine Arbeit, Loso: Hallo Loso, ich lese gerade, daß Du Deine Arbeit im Forenrat beendet hast. Ich bedanke mich für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, genieße die...
  • Danke für Deine Arbeit, Loso - Ähnliche Themen

• Danke für den neuen Look!

Danke für den neuen Look!: Muß gestehen, daß ich schon lange nicht mehr hier war. Umso mehr freut mich der neue Look & Feel von Nittaya.de. Großes Lob, daß ihr euch so viel...
  • Melde mich ab - Danke fuer alles.

Melde mich ab - Danke fuer alles.: Ohne persoenlichen Groll gegen irgendjemanden, aber Themen und der Umgang mit solchen wie jetzt bei Garni, das kann ich nicht, tut mir leid. So...
  • Herzlichen Dank für alles!

Herzlichen Dank für alles!: Ich möchte ein herzliches Dankeschön sagen an die lieben Leute hier im Forenrat – für die exzellente Zusammenarbeit, dafür, dass wir gemeinsam ein...
  • Herzlichen Dank für die Verwarnung

Herzlichen Dank für die Verwarnung: Ich hatte bisher gedacht, das der Forenrat sich in Abstimmung über Verwarnungen berät. Ich bin jetzt eines besseren belehrt worden, jedes...
  • Danke für Deine Arbeit, Loso

Danke für Deine Arbeit, Loso: Hallo Loso, ich lese gerade, daß Du Deine Arbeit im Forenrat beendet hast. Ich bedanke mich für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, genieße die...
  • Oben