www.thailaendisch.de

daniel

Diskutiere daniel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hi an alle, peter hat mich darauf aufmerksam gemacht (und ich hab es auch selber als sehr nett empfunden), dass hier im forum ein sehr...
D

daniel

Gast
hi an alle,

peter hat mich darauf aufmerksam gemacht (und ich hab es auch selber als sehr nett empfunden), dass hier im forum ein sehr personalisierter umgang gepflegt wird. dem will ich natürlich nicht nachstehen und will mich kurz vorstellen.

meine beziehung zu diesem board ergibt sich aus zwei beziehungen zu einer vietnamesin und einer chinesin. vieles war für mich nicht verständlich und undurchsichtig. manches davon hat mir fast sogar angst gemacht. angst, es falsch zu machen. vielleicht sind auch aus diesem grund diese beziehungen schief gegangen. was aber auf jedenfall geblieben ist, ist meine neugierde und bereitschaft, sich mit anderen, neuen dingen zu beschäftigen.

ich selber bin mit 33 jahren noch recht(?!) am anfang meines lebens und hoffe, noch viele schöne dinge dieser welt kennenzulernen. auch durch meinen beruf als ingenieur (architektur) bin ich gezwungen, dinge oftmals aus einem anderen blickwinkel zu betrachten. so enstehen neue sichtfelder und wirklich neues kann entstehen.

in asien selber bin ich noch nie gwesen, weiter als bis afrika (eben was ich selber mit dem motorrad fahren konnte) hat es nicht gereicht. aber vielleicht kommt das ja nochmal. im moment hab ich jedenfalls einen heidenrespekt (nein, ich bin nicht unchristlich) vor dieser kultur. ich hab gemerkt, was man alles falsch machen kann. und hab sicher etliche fettnäpfchen nicht ausgelassen.

ich hoffe, ihr könnt euch nun ein besseres bild von mir machen. wer noch etwas wissen möchte, nur keine hemmungen. als süddeutscher halt ich mich an den schwäbischen spruch: mit mir kann man reden, fast wie mit einem esel :-)

liebe grüße, daniel

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Was vorbei ist, sollte einen nicht belasten.
Positiv sollte man sich bei Asieninteresse auf seine Fahrt dorthin freuen.

Erst dann weiß man auch, wenn man alles kompakt vor sich hat, obs einem liegt.

A

Airport

Gast
Prima, Daniel, so hatte ich es gemeint !! :super: :bravo:
Somit Herzlich Willkommen und noch ne Menge Zeilenaustausch.... :lol:

In diesem Sinne........

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Halo Daniel
Herzlich willkommen im Forum.

Du warst noch nie in Asien??? Dann aber nichts wie hin. In etwa 11 Stunden kannst du bereits in Bangkok sein und dann freuen wir alle uns auf deine Berichte.

Gruß und viel Spaß mit uns

Mang-gon Jai

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Daniel,
herzlich willkommen auch von uns beiden
( wie es scheint, sind wir Berufskollegen ),
Thailand ist eine Reise wert, oder 2 oder 3......

R

Roland

Gast
Hi Michael
( wie es scheint, sind wir Berufskollegen )
ja ja Michael, aber wie ich gehört habe hast du die Seiten gewechselt :nono: :-) :-)

Naja Hauptsache du hast Spaß dabei und ärgerst nicht deine ehemaligen Kollegen zu sehr.

Ich wünsche euch beiden was

man(n) sieht sich
mfg Roland

Letzte Änderung: Roland am 26.08.02, 15:30

D

daniel

Gast
seiten gewechselt? nun wäre es vom allgemeinen interesse, eure seiten doch erstmal darzulegen. wer steht denn nun wo?

zumal ich auch grad dabei bin, die seiten zu wechseln; zumindest beruflich :-)

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Daniel,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß.

Gruß Peter

F

Farang

Gast
Original erstellt von MichaelNoi:
Hallo Daniel,
herzlich willkommen auch von uns beiden
( wie es scheint, sind wir Berufskollegen ),
Thailand ist eine Reise wert, oder 2 oder 3......
Na da bist du ja mal wieder , ich dachte schon du hättest uns vergessen , und hast nur noch augen für Noi, schön das du wieder da bist :p

mfg

Thema:

daniel

daniel - Ähnliche Themen

• Email Hoffi - Daniel Karl-Heinz

Email Hoffi - Daniel Karl-Heinz: Koennt ihr hierzu Stellung nehmen? Hab mir den Thread nicht angetan, nachdem ich sah, ihr beide seid da schon aktiv. Hallöchen , ich würde...
  • Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht

Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht: hi und hallo, ich bin ein bekannter Pressefotograf / Tourfotograf aus und habe in Deutschland einen Daniel Küblböck Tourkalender 2004 auf den...
  • Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht - Ähnliche Themen

• Email Hoffi - Daniel Karl-Heinz

Email Hoffi - Daniel Karl-Heinz: Koennt ihr hierzu Stellung nehmen? Hab mir den Thread nicht angetan, nachdem ich sah, ihr beide seid da schon aktiv. Hallöchen , ich würde...
  • Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht

Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht: hi und hallo, ich bin ein bekannter Pressefotograf / Tourfotograf aus und habe in Deutschland einen Daniel Küblböck Tourkalender 2004 auf den...
  • Oben