Dana war hier

Diskutiere Dana war hier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Normalerweise wird bei solchen Gelegenheiten sofort die Kamera gezückt und zuerst mal fotografiert. Heute kam ich nicht dazu. Dana_DeLuxe hat...
M

mrhuber

Gast
Normalerweise wird bei solchen Gelegenheiten sofort die Kamera gezückt und zuerst mal fotografiert.

Heute kam ich nicht dazu.

Dana_DeLuxe hat mich besucht, nach kurzer Ankündigung. Meine von Otto so schön beschriebene "urige Bude" wurde zum Treffpunkt zweier Leute, die sich auf Anhieb verstanden.

Eine geistreiche, offene, witzige und gefühlvolle Frau. Wie so oft, hat das persönliche Kennenlernen was besonderes.

Das wollte ich schnell erwähnen.

:wink:
Karlheinz

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, das stimmt, ich war da. ;-)

Und es war sehr, sehr nett. Die "urige Bude" ist mehr als gemütlich und das Kneitinger Bier war :lecker:.

Wir haben uns gleich gut verstanden, ein klasse Gespräch geführt und geniale Musik gehört.

Tja, Karl-Heinz, das haste jetzt davon, ich drohe hiermit öffentlich an: Ich komme wieder!

Vielen Dank für den überaus angenehmen Abend!

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hey - das glaube ich dass Ihr zwei beiden Euch verstanden habt. Vielleicht sieht man sich ja mal in Bangkok - und hey - K.-H. - bring mal nen Kneitinger mit!! ;-)

Liebe Gruesse an Euch
Serge

Thema:

Dana war hier

Dana war hier - Ähnliche Themen

• Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein

Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein:
  • happy birthday dana......

happy birthday dana......: hallo dana, habe gerade gesehen du bist online...... ;-) nachträglich zu deinem geburtstag alles gute....... :wink: es kommt wohl spät...
  • happy birthday dana...... - Ähnliche Themen

• Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein

Vielleicht schaut ja Dana mal heute hier rein:
  • happy birthday dana......

happy birthday dana......: hallo dana, habe gerade gesehen du bist online...... ;-) nachträglich zu deinem geburtstag alles gute....... :wink: es kommt wohl spät...
  • Oben