www.thailaendisch.de

Dänemark Häuservermietung

Diskutiere Dänemark Häuservermietung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo das soll keine werbung sein nur eine hilfe. Ich hatte den fehler gemacht und habe in Dänemark ein Hotel gemietet für die 4 übernachtungen...
P

pipe

Gast
Hallo das soll keine werbung sein nur eine hilfe.
Ich hatte den fehler gemacht und habe in Dänemark
ein Hotel gemietet für die 4 übernachtungen die nötig sind für die Heirat.
Pro nacht bezahlte ich um die 75 Euro was sehr teuer ist ,
außerdem hatten wir im Hotelzimmer keine Küche oder sonstiges
und in Dänemark essen gehen ist wucher, die verlangen dort für ein
wirklich popeliges Frühstück 10 euro pro Kopf lol.

Ok nun hier meine Hilfe unter diesem Link:

http://www.novasol.de/web/search.nsf/280?Openform&C=208

Kann man sehr schöne und günstige Häuser mieten je nach Sesson.

Ich hoffe es hilft irgend jemandem.

pipe

C

Chak2

Gast
Es muss noch einmal betont werden, wie böse es ist in Dänemark zu heiraten.

C

conny

Gast
Chak2" schrieb:
Besonders, wenn man Däne ist :lol: :lol: :lol:

Deutsch/Thai Paare die in Dänemark heiraten gibts doch bestimmt nicht mehr. Nach den vielen fiesen Postings hier im Forum :cool: :cool: zu diesem Thema.

Gruß
Conny

@ Threadstarter

Danke für den Tipp. In Dänemark kann man nämlich auch schön Urlaub machen.

L

Lao Wei

Gast

Ja - im Legoland. Da kann deine Holden tausende von Variationsmoeglichkeiten fuer euer neues Heim Im Issan ausprobieren ;-D

Koennte ein teurer Urlaub werden :lol:

C

Chak2

Gast
conny" schrieb:
Chak2" schrieb:
Besonders, wenn man Däne ist :lol: :lol: :lol:

Deutsch/Thai Paare die in Dänemark heiraten gibts doch bestimmt nicht mehr. Nach den vielen fiesen Postings hier im Forum :cool: :cool: zu diesem Thema.

Gruß
Conny

@ Threadstarter

Ja, aber im Eingangsposting wa ausdrücklich von heiraten die Rede und ich gehe davon aus, dass die wenigsten, die hier posten, Dänen sind, und außerdem brauchen die auch keine Tipps für kurzfristige Unterkünfte.

Z

zipfel

Gast
Mahlzeit :wink:

Also mit den fiesen Preisen in Dänemark ist das so ne Sache :fertig: aber "mann"braucht es dann doch nicht so oft :???:
trotzdem viel Spaß :bravo:

Thema:

Dänemark Häuservermietung

Dänemark Häuservermietung - Ähnliche Themen

• Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Heiraten in Dänemark - Vermittler

Heiraten in Dänemark - Vermittler: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht und in Dänemark geheiratet? Wenn man googelt, findet man zwar eine Menge...
  • Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?

Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mit meiner thailändischen Freundin, welche schon 25 Jahre in Deutschland lebbt, heiraten. Ich bin Deutscher, ledig...
  • Heirat in Deutschland oder Dänemark?

Heirat in Deutschland oder Dänemark?: Hallo, meine Freundin und ich wollen nicht weiter getrennt voneinander sein, daher planen wir ein bisschen bzgl. Hochzeit. Sie besucht gerade...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland?

Heiraten in Dänemark oder Deutschland?: Hallo, meine Liebste soll Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland zu Besuch mit einem Touristenvisum kommen. Wir würden dann gerne in...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland? - Ähnliche Themen

• Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?

Wo heiraten? Deutschland, Thailand, Dänemark, Alternativen?: Hallo zusammen. Bin neu hier, lese auch erst seit ein paar Tagen mit, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin. Kurze...
  • Heiraten in Dänemark - Vermittler

Heiraten in Dänemark - Vermittler: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht und in Dänemark geheiratet? Wenn man googelt, findet man zwar eine Menge...
  • Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?

Heirat in Dänemark ohne Ledigkeitsbescheinigung möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mit meiner thailändischen Freundin, welche schon 25 Jahre in Deutschland lebbt, heiraten. Ich bin Deutscher, ledig...
  • Heirat in Deutschland oder Dänemark?

Heirat in Deutschland oder Dänemark?: Hallo, meine Freundin und ich wollen nicht weiter getrennt voneinander sein, daher planen wir ein bisschen bzgl. Hochzeit. Sie besucht gerade...
  • Heiraten in Dänemark oder Deutschland?

Heiraten in Dänemark oder Deutschland?: Hallo, meine Liebste soll Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland zu Besuch mit einem Touristenvisum kommen. Wir würden dann gerne in...
  • Oben