Apro
Senior Member
Einheimischer Fusel.Übersetzung(Mindestanforderung der Nichtgscheidhaferl!)
Einheimischer Fusel.Übersetzung(Mindestanforderung der Nichtgscheidhaferl!)
Dann wird es jetzt aber Zeit, dass du dich mal (P)Buckeln lässt.Praktisch ein Kreuz wie ein Bergarbeiter. Ergo muss ich mein Programm nicht variieren.![]()

Hat uns Niko schon eine (P)Buckel-Plakette oder gehoert bei Euch im Pott der Dreck zum Kulturgut.Dann wird es jetzt aber Zeit, dass du dich mal (P)Buckeln lässt.
Der Dreck muss ja mal runter.![]()

Die Metzgerei wird gebraucht, um überflüssige Wurst-Beiträge zu löschen.......Wer braucht da noch eine D - Metzgerei?
Hat aber mit Colonia nicht's zu tun, oder? Nicht, dass das noch ein halbes Käsebrötchen ist.Bleiben wir lieber beim Thema dt. Wurstwaren.
Die sogenannte Bolonia von TGM ist eine schlechte Kopie der franz. Lioner.....
In den grossenTouristengebieten gibt es richtig gute Fleischer, die nur über Mund-zu-Mund-Propaganda gehandelt werden und frisch direkt vor Ort abverkauft werden. Leider wechseln die Anbieter ständig.TGM hat auch eine Lyoner, welche geschmacklich nicht all zu weit entfernt vom Original ist. Auf jeden Fall besser als alles von CP.
Entweder mit dem Baht-Bus, dem Moped, dem Mietwagen oder dem Taxi....... Oder du rufst einfach dort an.Hallo, wie komme ich vom Delphin Kreisel zu Fuß zu diesen Adressen.
German Home Sausage
18/34 M13 Soi Nern Plab Waan
Wantana-Villa (Nähe Pattaya Land & House/Plenarypark
und Pattaya Metzger Wolfgang.
Ein Käsebrötchen aus Colonia heisst "Halve Hahn" du Ignorant.Hat aber mit Colonia nicht's zu tun, oder? Nicht, dass das noch ein halbes Käsebrötchen ist.

Hätte ja auch eine Boulette sein können oder ein Sahne Bollo als Zugabe, ........oder Bollonaise-Sauce, frisch vom Fleischer.Ein Käsebrötchen aus Colonia heisst "Halve Hahn" du Ignorant.![]()
Ne Boulette heisst Frikadelle und mit Kuchen geh mich weg.Hätte ja auch eine Boulette sein können oder ein Sahne Bollo........
Aber eine BOLONIA mit Senf "hätte" durchaus eine Frikadelle aus Colonia (umgangssprachlich Kölle) sein können, wenn dort schon ein halbes Hähnchen (also ein halber Goldbroiler) dort ein banales Käsebrötchen ist.....Ne Boulette heisst Frikadelle und mit Kuchen geh mich weg.

Passt so schlecht zum Stauder, nicht, Jürgen?mit Kuchen geh mich weg
So isset,Passt so schlecht zum Stauder, nicht, Jürgen?
Hartwig.Vom Weinberg bei Euch um die Ecke? Typische Foren-Frage: Gib' ma' 'nen Link!2010er Spätburgunder
Aber natürlich. Der Wein ist ohne Herkunftsbezeichnung, also gemischt von verschiedenen seiner Anbauflächen.Vom Weinberg bei Euch um die Ecke? Typische Foren-Frage: Gib' ma' 'nen Link!

Meinst Du jetzt den roten "trockenen" Tetrapak aussem ALDI? Oder den von Netto? Penny?Aber natürlich. Der Wein ist ohne Herkunftsbezeichnung, also gemischt von verschiedenen seiner Anbauflächen.
Wann kriegst du eigentlich immer diese unkontrollierbaren Aussetzer?Meinst Du jetzt den roten "trockenen" Tetrapak aussem ALDI? Oder den von Netto? Penny?
Liter = 0,99
3 oder 5 Liter= 4,99 (---->im Angebot) Nicht immer verfügbar.

Hey, das ist unfair und verstösst ausserdem gegen die AGB dieses seriösen Forums: (--->Provokation/ Beleidigung von Membern)Wann kriegst du eigentlich immer diese unkontrollierbaren Aussetzer?
Hast du dich mal testen lassen?
Es ist wieder Vollmond und ganz grosse Klappe.Hey, das ist unfair und verstösst ausserdem gegen die AGB dieses seriösen Forums: (--->Provokation/ Beleidigung von Membern)
Trotzdem:
Aussetzer bisher keine, nur Unverständnis, wenn Dummschwätzer nicht mehr weiter wissen....![]()
Mein letzter "Test" war vor nicht allzu langer Zeit bei der "Führerschein-Prüfung" in Pattaya. Habe mit bravour bestanden, vollkommen ohne Aussetzer.![]()
Musste dafür auch nicht hunderte Kilometer aufs Land fahren, so wie Du.....
Klappe, die erste........Es ist wieder Vollmond und ganz grosse Klappe.