D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail

Diskutiere D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Sawadee khrap, ich hatte am Donnerstag per mail eine Anfrage bei der Botschaft zwecks Konsularbescheiningung vorab Ausstellung gestellt.Am...
G

Guest

Gast
Sawadee khrap,

ich hatte am Donnerstag per mail eine Anfrage bei der Botschaft zwecks Konsularbescheiningung vorab Ausstellung gestellt.Am Freitag vormittag hatte ich schon die Antwort:Ehefähigkeitszeugnis zusenden und den angehängten Antrag über persönliche Angaben dann wird die Bescheinigung vorbereitet muss dann nur persönlich zur Abholung erscheinen.Habe dadurch 2tg.eingespart.Super,kann man nicht meckern.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diese wichtigen Papiere versenden soll.Einschreiben mit der Post oder?
Zweite Frage ist ob jemand schon im Eastin Hotel BKK war und ist es gut.Onlinebuchung oder vor Ort?Shopping möglichkeiten wo ist was günstig?

Danke

gruß

holithai

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@holithai
...ob jemand schon im Eastin Hotel BKK war und ist es gut. Onlinebuchung oder vor Ort...
Das Hotel kenne ich leider nicht.
Vom Online-Buchen möchte ich Dir jedoch in jedem Fall abraten (zu teuer, Vorkasse und Geld ist angeblich nicht angekommen, usw). In Bangkok, vor Ort, wirst Du immer ein freies Hotel finden.

Gruß

Mang-gon Jai

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

früher hiess es noch Empress Hotel in Makkasan
habe früher dort gewohnt in der Nähe

1091/343 New Petchburi Road
(Metro Shopping Centre)Makkasan,
Bangkok 10400
Thailand
Tel.(66-2) 651-7600
Fax:(66-2) 252-2909
Email: reservations@empresshotels.com

Ist ein bisschen Lauferei bis zum Buss etc.

Kann Dir ein anderes empfehlen, nähe Hochbahn
etc. (oder Botschafts Nähe etc)
gruss joop

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
meine Email-Anfrage an die Botschaft ist seit 5 Tagen unbeantwortet......vielleicht einfach nur untergegangen... :(

R

Roland

Gast
@Kheldour

Vielleicht hast du ja auch einen Virus auf deinen Rechner und die Botschaft liest deshalb deine Mail nicht. Bei mir jedenfals war das mal der Fall.
Oder sie liegt wirklich in einer Schublade.

mfg Roland

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Holithai
Dieses Hotel kenne ich auch nicht. :nixweiss:

Onlinebuchungen habe ich bisher nicht bereut, da immer unter der Walk-In-Rate gewesen. Allerdings mußt Du die Suchmaschinen quälen, bis Du für das Hotel den richtigen Preis raus hast. ;-) Seriöse wollen kein Geld bei der Online-Buchung, sondern benutzen die Karten-Nr. nur als No-Show-Versicherung, dann wird eine Nacht abgebucht wenn keiner kommt. Die Rechnung war immer (4 unterschiedliche Hotels bisher) vor Ort zu bezahlen (immer auch per Karte ohne %Aufschlag). Manchmal gibt es auch supergünstige Prepaid-Angebote online, aber dann ist die Knete weg und Du mußt auch die volle Zeit bleiben, egal wie schlechts wird :lol:
Jinjok

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Roland,
ne mein Rechner ist absolut sauber. Wird permanent deinfiziert ;-D

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Jörg,
ich habe bei e-mailanfragen immer am nächsten Arbeitstag Bescheid bekommen. Starte einfach einen 2. Versuch :-)

N

Nelson

Gast
online Hotel buchen...

Da kann ich die Angaben von Jinjok in jeder Hinsicht bestätigen!

Habe bisher zwar erst bei zwei verschiedenen Hotels gebucht, es lief aber immer so ab, wie Jinjok es beschrieb. Absolut korrekt!

Kleiner Tipp: Nur für 3 Tage online buchen. Und dann zum selben günstigen Preis verlängern oder bei Nichtgefallen etwas anderes suchen. Falls man wechseln möchte: Am besten über eines der vielen Reisebüros vor Ort buchen. Das ergibt die günstigsten Preise.

Die "go-in-rate" ist meist recht teuer. Bekam ich mal am Rande des Kao Yai Nationalparks zu spüren. Mir kamen trotz runterhandeln immer noch fast die Tränen.

Gruß, Nelson

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Michael,

heute kam eine Antwort.....immerhin nach 4 Werktagen. Also noch im statistischen Mittel....:lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo !
Mit online buchen oder so ,irgentwie verstehe ich hier etwas nicht !

Ich halte Thailand für ein ideales Land eifach drauflos zu fahren ,
und Überall preiswerte Hotels zu bekommen
( Außnahme Bangkok in der Hauptreisezeit ),
ohne Vorbuchung .
Anders als in Europa .
Meine Walk In Preise sind kleich der Thai Preise ,nie teurer als 200 Bath aber im Durchschnitt 150 Bath ( ohne Aer )

Gruss Otto

P.S.Bei Kindern mit auf Reisen kann ich diese Buchungsicherheit noch etwas verstehen .

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Hallo Otto, online buchen kann z.B. dann interessant werden wenn man wenn in Phuket oder Pattaya die Pazifikflotte der Amis oder Australier
sich angesagt hat.
Gruß Sunnyboy

Thema:

D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail

D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail - Ähnliche Themen

• Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand

Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand: Hallo Zusammen, ich versuche momentan ein Certificate of Residence von er Deutschen Botschaft zu bekommen. Auf der Webseite steht allerdings dass...
  • Todkranke Thai in D - Botschaft in BKK macht Dienst nach Vorschrift

Todkranke Thai in D - Botschaft in BKK macht Dienst nach Vorschrift: Eine nette Freundin aus dem Goethe-Kurs meiner Frau ist seit längerem an Magen- und Darmkebs erkrankt. Sie lebt seit ca. 1,5 Jahren in D und...
  • Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK

Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe Fragen zum Interview bei der deutschen Botschaft für ein Heiratsvisum. Wir möchte eine...
  • Deutsche Botschaft BKK

Deutsche Botschaft BKK: Hallo zusammen, seit einer Woche versuche ich vergeblich die dt. Botschaft zu erreichen via Email. Leider antwortet mir keiner, was mich...
  • Ärzteliste / Vertrauensärzte d. dt Botschaft BKK

Ärzteliste / Vertrauensärzte d. dt Botschaft BKK: zur information folgende liste der botschaft...
  • Ärzteliste / Vertrauensärzte d. dt Botschaft BKK - Ähnliche Themen

• Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand

Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand: Hallo Zusammen, ich versuche momentan ein Certificate of Residence von er Deutschen Botschaft zu bekommen. Auf der Webseite steht allerdings dass...
  • Todkranke Thai in D - Botschaft in BKK macht Dienst nach Vorschrift

Todkranke Thai in D - Botschaft in BKK macht Dienst nach Vorschrift: Eine nette Freundin aus dem Goethe-Kurs meiner Frau ist seit längerem an Magen- und Darmkebs erkrankt. Sie lebt seit ca. 1,5 Jahren in D und...
  • Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK

Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe Fragen zum Interview bei der deutschen Botschaft für ein Heiratsvisum. Wir möchte eine...
  • Deutsche Botschaft BKK

Deutsche Botschaft BKK: Hallo zusammen, seit einer Woche versuche ich vergeblich die dt. Botschaft zu erreichen via Email. Leider antwortet mir keiner, was mich...
  • Ärzteliste / Vertrauensärzte d. dt Botschaft BKK

Ärzteliste / Vertrauensärzte d. dt Botschaft BKK: zur information folgende liste der botschaft...
  • Oben