Covid19-Impfung

Diskutiere Covid19-Impfung im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie ist das mit der Covid19-Impfung in Thailand? Wann wird geimpft? Bekommen Ausländer die Impfung auch? Und wenn Ja, was müsst ihr bezahlen?
RudiRastlos

RudiRastlos

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
9
Wie ist das mit der Covid19-Impfung in Thailand? Wann wird geimpft? Bekommen Ausländer die Impfung auch? Und wenn Ja, was müsst ihr bezahlen?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.248
Bisher gibt es noch keine Impfungen. Gab mal eine Ansage, dass das ab Mitte naechsten Jahres passieren soll, da jeden Tag aber eine neue Meldung kommt, darf man da nicht allzuviel drauf geben.

Als Auslaender wirst Du sicher einer der Ersten sein, der die Impfung bekommen kann, gegen Bares.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
115
In den TH - Nachrichten soll gemeldet worden sein, Sinovac nur bis 59jährige. Kannte ich bisher nur vom guten Stoff aus England.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
737
Als Auslaender wirst Du sicher einer der Ersten sein, der die Impfung bekommen kann, gegen Bares.
Lasse Anderen gerne den Vortritt.
Ich möchte erst umfangreiche Untersuchungen sehen,was die Impfung bei dieser Vielfalt an Impfstoffen bewirkt und die Spätfolgen beurteilen.
Wenn man aber den Nachweis der Impfung zum Reisen braucht habe ich ein Problem.
Gehe aber davon aus,das man diese Bescheinigung in LOS bekommen kann,mit Teegeld.

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
109
da muss ich jetzt schmunzeln

vielleicht wird man nicht nur unter den Ersten sein, sondern wird in Handschellen zum Impfen gekarrt :D:D

die Überschrift lässt das Schlimste vermuten : es wird FORCE (Gewalt) angewendet werden

Foreigners should be FORCED to have a Covid-19 vaccination - and they should pay for it, Thai poll

Foreigners should be FORCED to have a Covid-19 vaccination - and they should pay for it, Thai poll

;-);-);-) wir werden es mit Fassung tragen

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
737
die müssen mich hier erstmals finden,habe schon meinen Bunker und zur Not schwimme ich über den Mekhong,
oder reise wieder aus,zurück in das Bäumchen Wechsele dich Land,denn dort gilt,was morgens beschlossen,ist abends schon wieder überholt

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
737
bei dem Wasserstand kannst Du an manchen Stellen sogar schon rüber laufen
Unterschätze die Strömung nicht,gerade bei Niedrigwasserstand.
Bin viel auf dem Mekhong Boot gefahren und manchmal wurde mir Angst und Bange,besonders bei den Strudeln um Chiang Khong,oder Nam Took
PS Mit dem Lao Speed Boot nach Luang Prabang zu fahren ist aber ein Abenteuer besonderer Güte und die fahren auch bei Niedriegwasser,machen aber einen ohrenbeteubenden Lärm!!!

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Solch ein blödsinnger Quark. Sobald in Thailand für mich eine Covid Impfung zur Verfügung steht, lasse ich mich ohne wenn und aber impfen

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.228
Solch ein blödsinnger Quark. Sobald in Thailand für mich eine Covid Impfung zur Verfügung steht, lasse ich mich ohne wenn und aber impfen
So isses, hier in HK ebenfalls.
Ich bemuehe mich derzeit um einen freigewordenen Slot in HK, da etliche Berechtigte abgesprungen sind.
Nach welchen Kriterien bei der Vergabe der freigewordenen Impfungen entschieden wird, ist nicht ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
737
Impfen hin oder her,habe letztes Jahr auch keine Grippeimpfung bekommen (war ausgegangen)und keine Grippe bekommen,weil ja alle FFP2 Masken tragen.
Mir sind die wissentschaftlichen Abhandlungen über den Testerfolg noch zu gering.

OK,ich wollte ja an der 3.Stufe für eine Vaccination teilnehmen,wenn ich in D geblieben wäre,
da hatte ich die Chanse zu 50 % ein unwirsames Salzwasser gespritzt zu bekommen.

Thema:

Covid19-Impfung

Covid19-Impfung - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Impfung und Malariaprophylaxe

Impfung und Malariaprophylaxe: Hallo zusammen, ich würde mal wieder gerne paar von euren Meinungen und Erfahrungen zu o.g. Thema hören. Ich habe bereits einige Zeit in...
  • Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai

Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai: Hallo liebe hilfsbereite Forum-User, hab wieder eine Frage: wir wollen den Norden (pai-mae hong song-lamphun-sukhothai) und koh chang bereisen...
  • zum ersten mal Thailand

zum ersten mal Thailand: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte euch um eure Hilfe bitten. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem Freund nach...
  • Impfungen

Impfungen: Hi Leute, ich reise am Sonntag also kommenden nach Thailand für 2,5 Wochen. Beim checken vom Impfausweis habe ich echte Probleme zu erkennen ob...
  • Impfungen - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Impfung und Malariaprophylaxe

Impfung und Malariaprophylaxe: Hallo zusammen, ich würde mal wieder gerne paar von euren Meinungen und Erfahrungen zu o.g. Thema hören. Ich habe bereits einige Zeit in...
  • Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai

Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai: Hallo liebe hilfsbereite Forum-User, hab wieder eine Frage: wir wollen den Norden (pai-mae hong song-lamphun-sukhothai) und koh chang bereisen...
  • zum ersten mal Thailand

zum ersten mal Thailand: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte euch um eure Hilfe bitten. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem Freund nach...
  • Impfungen

Impfungen: Hi Leute, ich reise am Sonntag also kommenden nach Thailand für 2,5 Wochen. Beim checken vom Impfausweis habe ich echte Probleme zu erkennen ob...
  • Oben