Covid Testpflicht für Reiserückkehrer

Diskutiere Covid Testpflicht für Reiserückkehrer im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Corona-Tests für Urlauber - "Die Rechtsgrundlage ist möglicherweise verfassungswidrig"
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.929
Reaktion erhalten
374
Ort
Kanton Ese
Wenn ich als Deutscher wegen Nichteinhaltung der 48 Stunden Regelung in Bangkok sitzen bleibe ,also daran gehindert werde in mein Heimatland zu fliegen ist das verfassungswidrig!
Corona-Tests für Urlauber - "Die Rechtsgrundlage ist möglicherweise verfassungswidrig"
Wie soll man am Flughafen dagegen klagen?

Theoretisch hätte nun jeder Bürger die Möglichkeit, einen Eilantrag auf Feststellung der Rechtswidrigkeit der Anordnung vor dem Verwaltungsgericht zu stellen, meint Lindner.

Das ist aber aus dem Ausland heraus etwas mühsam, wenn ich am Flughafen stehe und ich komme nur raus, wenn ich den Test mache.“
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.719
Reaktion erhalten
3.273
Ort
Bangkok / Ban Krut
ei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird! So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden ! Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen. Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 fuhr und 17 Uhr ausgestrahlt. Bitte schnellstmöglich und so viel wie möglich weiterleiten!




Gesendet von Volkmar: Heute um 16:05







Gesendet von Volkmar: Heute um 16:05







Gesendet von Volkmar: Heute um 16:05

"Antenne Thueringen" weis halt bescheid, da koennen die Experten einpacken :lachen: .
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.491
Reaktion erhalten
2.527
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Sie fliegt von Krabi nach Bangkok. Meinst du dort gibt es eine Möglichkeit den Test zu machen ?
In BKK gibt es Dr. Donna (Fa. medconsultasia); die macht für Reisende auch Tests.
Book Online | Bangkok | MedConsult Medical Clinic
Scheint aber wg. Songkran Probleme mit dem PCR Test Lab gehabt zu haben.

Hast Du mal geprüft, ob für deine Frau ein Anti-Allergen Test ausreicht. Hängt aber nicht nur von Deutschland ab sondern auch von der Airline.
 
Thema:

Covid Testpflicht für Reiserückkehrer

Covid Testpflicht für Reiserückkehrer - Ähnliche Themen

  • Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

    Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?: Hallo zusammen, da viele im Faden “Wann können wir wieder nach Thailand reisen?” die Hoffnung auf eine zeitnahe und unbeschwerte Einreise in 2021...
  • Thai Musik für YouTube

    Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Covid Versicherung

    Covid Versicherung: Laut einem Posting heute von Richard Barrow auf Twitter, wird man, so man auf Covid positiv getested wird (egal ob falsche Ergebnisse oder ohne...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

    Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland

    Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland: Um in Deutschland als unbeschränkt steuerpflichtig anerkannt zu werden benötigt mein Finanzamt in Hamburg das Formular Bescheinigung außerhalb...
  • Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

    Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?: Hallo zusammen, da viele im Faden “Wann können wir wieder nach Thailand reisen?” die Hoffnung auf eine zeitnahe und unbeschwerte Einreise in 2021...
  • Thai Musik für YouTube

    Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Covid Versicherung

    Covid Versicherung: Laut einem Posting heute von Richard Barrow auf Twitter, wird man, so man auf Covid positiv getested wird (egal ob falsche Ergebnisse oder ohne...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

    Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland

    Bescheinigung außerhalb EU/EWR wegen unbeschränkter Steuerpflicht in Deutschland: Um in Deutschland als unbeschränkt steuerpflichtig anerkannt zu werden benötigt mein Finanzamt in Hamburg das Formular Bescheinigung außerhalb...
  • Oben