Covers für Thai-Musik CD`s

Diskutiere Covers für Thai-Musik CD`s im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, kennt jemand eine thailändische Website (a là Darktown oder CD Covers CC) bei der man Musik/VCD/DVD Covers downloaden kann ?? Habe...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi zusammen,

kennt jemand eine thailändische Website (a là Darktown oder CD Covers CC) bei der man Musik/VCD/DVD Covers downloaden kann ??

Habe bisher nichts gefunden und wenn dann nur in Miniaturgröße!

Gruss
Conny Cha

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Eigentlich kenne ich nur eine Seite;
hatte da auch ein paar Cover hochgeladen...
...aber seht selbst: www.thaiworld.de

T

teecee

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thai Musik CDs inclusive Cover
kann man in Deutschland bei
www.thaipop.de
bestellen.
Viele CDs kann man dort auch probehören.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Und da wir alle Thailand Liebhaber sind,
sollten wir auch an das Einkommen seiner Bewohner denken:
www.ethaicd.com :cool:

Thema:

Covers für Thai-Musik CD`s

Covers für Thai-Musik CD`s - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Übersetzung des Covers

Übersetzung des Covers: Kann das jemand auf dem Bild übersetzen? Danke!
  • DVD-Cover und Labels

DVD-Cover und Labels: Moin, kennt jemand eine gute Web-Site auf der man DVD-Cover und Labels für Thai Movies oder Karaoke-DVD's downloaden kann. Bei cdcovers.cc gibt...
  • Wer sind die "Cover Girls" ?

Wer sind die "Cover Girls" ?: Ich habe mal eine Frage .. Ich hatte Gestern so ein Lied gehört von den "Cover Girls". ( angelblich thai Sängerinnen ) Das Lied war in Englisch...
  • CD Covers Thai Music

CD Covers Thai Music: Guten abend beisammen, weiss jemand einen guten link zu einer website mit thai music cd-covers ? Ausser thaiworld.com bitte !! Gruss Conny Cha
  • CD Covers Thai Music - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Übersetzung des Covers

Übersetzung des Covers: Kann das jemand auf dem Bild übersetzen? Danke!
  • DVD-Cover und Labels

DVD-Cover und Labels: Moin, kennt jemand eine gute Web-Site auf der man DVD-Cover und Labels für Thai Movies oder Karaoke-DVD's downloaden kann. Bei cdcovers.cc gibt...
  • Wer sind die "Cover Girls" ?

Wer sind die "Cover Girls" ?: Ich habe mal eine Frage .. Ich hatte Gestern so ein Lied gehört von den "Cover Girls". ( angelblich thai Sängerinnen ) Das Lied war in Englisch...
  • CD Covers Thai Music

CD Covers Thai Music: Guten abend beisammen, weiss jemand einen guten link zu einer website mit thai music cd-covers ? Ausser thaiworld.com bitte !! Gruss Conny Cha
  • Oben